Kann nicht stimmen. Die Russen sind doch Barbaren und würden sofort abschießen.
Druckbare Version
Ja diese Putin-Doubles sind schon ein Phänomen..
Ich kann mich an ein Schwarz-Weiß-Video erinnern, vor Jahren bei Youtube, da sah man Putin (den der in Dresden war), in einem russischen Gerichtssaal in so einem "Käfig" ,wo die Angeklagten sitzen... das Video verschwand, ich habe es nicht runtergeladen damals.
Erwiesen ist, daß Kyrill eine andere Person ist, nämlich ein Mafia Boß aus Rußland, der "beerdigt" wurde vor Jahren...
Das ist, wie wenn der Blitz in einen Scheißhaufen schlägt, es glaubt einem keiner....
Die allergrößten Lügen werden am ehesten geglaubt.
Warum?
Weil niemand sich vorstellen kann, daß man so dreist ist...
Die brd-Propaganda-Presse macht da groß Reklame und strickt Heldengeschichten wie aus dem Landser-Heft.
In unserem regionalen Käseblättchen war erst kürzlich wieder ein Artikel von einem "Frontberichterstatter", der wohl 500 km hinter der HKL hockt und sich martialisch mit Helmchen, Schutzweste und stahlhartem Blick ablichten läßt.
Der hat ein Loblied auf die Internationalen Brigaden gesungen und gleichzeitig mahnend angemerkt, daß einige ehemalige Buntenwehr-"Afghanistankämpfer" schon nach wenigen Tagen mit vollen Hosen die Düse gemacht haben.
Die waren schlau genug, die Verarsche noch rechtzeitig zu erkennen. Wer weiter in Schlawinskis verlorenem Haufen Kanonefutter spielt hat wohl weniger Glück.
*Es gibt auchnukleare Waffen fast ohne Strahlung: Die Neutronenbomben.
**Viele gelieferte Waffen werden auch von den Russen zerstört oder erbeutet.
***Oder sie sagen es weil sie sich einfach darüber freuen.
Oder sie treiben dadurch den Westen in den finanziellen Ruin, der auf Verhöhnung mit noch mehr Waffenlieferungen reagiert.
Oder sie machen den Westen (besonders die BRD die ihre Waffen verschleudert) einfach immer wehrloser.
Live im russischen Staatsfernsehen: Kreml-Propaganda ...
https://www.berliner-kurier.de › ukraine-krieg › live-im-r...
17.06.2022 — Russen nennen Deutschland unbewaffnet und wehrlos.
Putins Krieg offenbart Deutschlands Ohnmacht - Ukraine
https://www.t-online.de › Politik › Ukraine
25.02.2022 — Wie wehrlos Deutschland im Fall eines Angriffs wäre, lässt sich am eindrücklichsten an zwei Anekdoten erzählen, die sich in den vergangenen
...
Mit jemandem, der den Präsidenten eines souveränen Staates, der in einem Überfall und Angriffskrieg gegen sein Land, dieses (bisher ganz erfolgreich) verteidigt, als "Zumutung" bezeichnet und damit eine Täter-Opfer-Umkehr vornimmt, kann man sich nicht unvoreingenommen unterhalten.
Warum?
Weil keinerlei Objektivität vorhanden ist bei demjenigen ....
Folgt August Bebel!
"Auf dem Parteitag der SPD 1907 sagte er, im Falle eines Krieges gegen Russland sei er als „alter Knabe noch bereit, die Flinte auf den Buckel zu nehmen und in den Krieg gegen Russland zu ziehen."
https://de.wikipedia.org/wiki/August_Bebel#cite_ref-90
Der Amerikaner war nie ein derartiger Feind für Deutschland wie es der Russe war und ist.
Das kann nur jemand sagen, der sich in der deutschen Geschichte nicht auskennt.
Allein die Sache mit dem EVG Vertrag sagt es doch schon.
Die Amerikaner haben uns 1954 in keinster Weise etwas in den Weg gelegt als es darum gegangen ist, eine Wiederaufrüstung und eine Souveränität zuzulassen.
Vom Isolationismus Amerikas hast Du wohl noch nie etwas gehört?
Damit hast Du ein Kennzeichen von Russenpropaganda beschrieben.
Ein weiteres Kennzeichen von Russenpropaganda ist es, die Zustände in anderen Ländern zu leugnen und sich auf Bashing westlicher Länder zu beschränken.
https://www.handelsblatt.com/politik.../28599660.html
Zitat:
Angesichts des angekündigten Schnell-Lockdowns flohen die Kunden schreiend. Videos in sozialen Medien zeigen, wie Menschen versuchen, das Gebäude zu verlassen, bevor die Türen verschlossen wurden. Zur Corona-Eindämmung hatte die 25-Millionen-Metropole den Menschen im Frühjahr zwei Monate lang nicht gestattet, die Häuser zu verlassen.
Was sagt man als Russen-und Chinesenfreund dazu?
Du findest sicher die passende Entschuldigung für die chinesische Edelregierung.
https://www.youtube.com/watch?v=Ehwk...l=TheTelegraph
„Er ist ein Kriegsverbrecher, er sollte in Den Haag sein“ – Russen über Putins Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=0d3GxGLaS2M&ab_channel=%D0%9D%D0%B0%D0 %B2% D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9LIVE
Hat deutsche Untertitel (zum Einstellen)
Abgesehen davon, dass, wenn sich ukrainisches Militär in Wohngebieten verschanzt, ihr Putinboys einen Angriff darauf sehr wohl für gerechtfertigt haltet, ihr den Schwarzen Peter also wieder einmal dem Verteidiger und nicht dem Aggressor zuspielt, gibt es keine Angriffe der ukrainischen Streitkräfte auf den Reaktor.
Spätestens zum Zeitpunkt der Eingliederung dieser Gebiete in die Russische Föderation ist der Völkerrechtsverstoß vollzogen. Das hat nichts mit meiner Befindlichkeit zu tun, und erst recht nicht mit meinem Arrangement mit einem Land, in das ich hineingeboren wurde.
Teil mir das Grüne Filmstudio bitte mit, wo die Rot-Grünen Nazi Deppen das gedreht haben. gibt bitte auch Massaker Video, wie von White Helms in Syrien, bis die Verbrecher Bande auch von Heiko Maas, eliminiert wurde.
Hier findest DU mehr Leute, die Sagen: Verbrecher sind: Steinmeier, Angela Merkel, Heiko Maas, Gert Müller, Baerbock und viele Organisationen. Und das war schon sehr deutliche in Bosnien,Kroatien, Kosovo und Albanien zusehen und nicht nur in Afrika
Bei der Regenbogenbewegung geht es nicht um Homosexuelle, das glauben nur Naivlinge wie Du.
Homosexuelle werden nur vorgeschoben, sie sind die nützlichen Idioten.
Es geht um den totalen Umbau der Gesellschaft.
Gewachsene Strukturen, Familien, aber auch homogene Gruppen, egal ob Dorfgemeinschaften oder ganze Völker und Ethnien, sollen beseitigt werden.
Ersetzt werden sie durch einen undefenierbaren Mischmasch, eine Menschheit in der ständig irgendwer "diskriminiert" wird, damit es sich eine kleine faule "Elite" aus Taugenichtsen an den Fleischtöpfen bequem machen kann, ohne dabei gestört zu werden...
Die Methode ist nicht neu, nannte sich früher "Religion"... War allerdings im Gegensatz zu heute nicht so sehr auf totale Selbstzerstörung ausgelegt...
Russland will offenbar Europa atomar verseuchen.
https://www.n-tv.de/politik/Selensky...e23527441.html
Aber die ************** stehen weiterhin zu ihrem Führer.
Das könnte in den nächsten Tagen sehr konkret werden. Tschernobyl 2.0 im Anmarsch.
Dann erkläre mir doch mal bitte warum Selenskyi die Reiseroute für die IAEA-Experten zum AKW nicht freigibt!
Die würden ja vorort sicher feststellen können von wem der Beschuss kommt.
Den Drohnenangriff hat der Selenskyi ja schon eingeräumt. Und warum sollten sich die Russen selbst beschiessen?
Da hätte ich gerne mal ne fundierte Antwort drauf.
Ukras beschießen ihre eigenen AKWs und schieben es den Russen in die Schuhe. Die Russen zerstören ihre eigenen Schiffe und Munitionsdepots.
Kriegsführung von Slawen 2022.
Früher standen sich zwei Heere gegenüber und dann haben sie sich gekloppt. Der Stärkere gewann.