User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21697 von 32492 ErsteErste ... 20697 21197 21597 21647 21687 21693 21694 21695 21696 21697 21698 21699 21700 21701 21707 21747 21797 22197 22697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.961 bis 216.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die über der Barentssee im Einsatz befindlichen Luftverteidigungskräfte entdeckten ein nicht identifiziertes Luftziel, das sich auf die russische Staatsgrenze zubewegte.

Es wurde als Aufklärungs- und elektronisches Kampfflugzeug RC-135 der britischen Luftwaffe identifiziert.
    Das Luftziel verletzte die russische Staatsgrenze in der Nähe von Kap Swjatoj Nos.

Die Besatzung einer MiG-31BM vertrieb das Aufklärungsflugzeug aus dem russischen Hoheitsgebiet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Telegramkanal des Russischen Verteidigungsministeriums.

Kap Swjatoi Nos ist weit östlich von Murmansk, am Weißen Meer gelegen.
    Das wäre in etwa so, als würden die Russen bei Seattle, Portland oder vor Schottland rumgurken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann nicht stimmen. Die Russen sind doch Barbaren und würden sofort abschießen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist zu blöd und zu unwissend, um das Vorgehen der Hintergrundmächte zu verstehen. Aber lassen wir das. Glaube an deinen Putin-Double-Befreier wie ein Kleinkind an den Nikolaus. Ist ja nicht mein Bier
    Ja diese Putin-Doubles sind schon ein Phänomen..

Ich kann mich an ein Schwarz-Weiß-Video erinnern, vor Jahren bei Youtube, da sah man Putin (den der in Dresden war), in einem russischen Gerichtssaal in so einem "Käfig" ,wo die Angeklagten sitzen... das Video verschwand, ich habe es nicht runtergeladen damals.

Erwiesen ist, daß Kyrill eine andere Person ist, nämlich ein Mafia Boß aus Rußland, der "beerdigt" wurde vor Jahren...
    Das ist, wie wenn der Blitz in einen Scheißhaufen schlägt, es glaubt einem keiner....

Die allergrößten Lügen werden am ehesten geglaubt.
    Warum?
    Weil niemand sich vorstellen kann, daß man so dreist ist...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß genau das der Unterschied ist. Die Tastaturhelden hier würden die Ukraine nicht mal finden.

Wer tatsächlich so bescheuert ist, für 3 Mark fuffzich für ein korruptes Regime ins Gras zu beißen, wird eher Beutedeutscher sein. Falls nicht: Darwin macht seine Arbeit.
    Die brd-Propaganda-Presse macht da groß Reklame und strickt Heldengeschichten wie aus dem Landser-Heft.

In unserem regionalen Käseblättchen war erst kürzlich wieder ein Artikel von einem "Frontberichterstatter", der wohl 500 km hinter der HKL hockt und sich martialisch mit Helmchen, Schutzweste und stahlhartem Blick ablichten läßt.

Der hat ein Loblied auf die Internationalen Brigaden gesungen und gleichzeitig mahnend angemerkt, daß einige ehemalige Buntenwehr-"Afghanistankämpfer" schon nach wenigen Tagen mit vollen Hosen die Düse gemacht haben.

Die waren schlau genug, die Verarsche noch rechtzeitig zu erkennen. Wer weiter in Schlawinskis verlorenem Haufen Kanonefutter spielt hat wohl weniger Glück.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die brd-Propaganda-Presse macht da groß Reklame und strickt Heldengeschichten wie aus dem Landser-Heft.

In unserem regionalen Käseblättchen war erst kürzlich wieder ein Artikel von einem "Frontberichterstatter", der wohl 500 km hinter der HKL hockt und sich martialisch mit Helmchen, Schutzweste und stahlhartem Blick ablichten läßt.

Der hat ein Loblied auf die Internationalen Brigaden gesungen und gleichzeitig mahnend angemerkt, daß einige ehemalige Buntenwehr-"Afghanistankämpfer" schon nach wenigen Tagen mit vollen Hosen die Düse gemacht haben.

Die waren schlau genug, die Verarsche noch rechtzeitig zu erkennen. Wer weiter in Schlawinskis verlorenem Haufen Kanonefutter spielt hat wohl weniger Glück.
    Ich lese unsere ja nicht. Aber ich kenne einige ehemalige "Afghanen" und habe auch noch Kontakte. Von denen würde keiner da hin gehen. Für 3 Mark fuffzich?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Definitiv! Die Deppen, die sich für dieses Rothschild-Theaterstück opfern wollen, sind kein Verlust für unser Volk
    Jetzt wo die Olivgrünen zum Heldentod für Fracking-Gas und Oligarchen-Konten aufrufen, sollte es eigentlich für jeden Grünen- und Arbeiterverräterparteiwähler eine Ehrenpflicht sein umgehend in die Schlacht zu eilen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ...Es ist nicht die Atombombe als solches - sondern die extreme Zerstörung was den Kampfwillen brach. Heute gibts auch vergleichbares ohne Strahlung, eben zum Beispiel Thermobare Waffen.*

Bezüglich einknicken - und genau das wird dem Westen zum Verhängnis werden, weil diese Waffen ja zum Teil schon auf dem Schwarzmarkt landen anstatt an der Front.**

Und bezüglich Propaganda - Möglich - es kann aber auch sein, dass die Russen einfach sagen wie es ist.***
    *Es gibt auchnukleare Waffen fast ohne Strahlung: Die Neutronenbomben.

**Viele gelieferte Waffen werden auch von den Russen zerstört oder erbeutet.

***Oder sie sagen es weil sie sich einfach darüber freuen.
    Oder sie treiben dadurch den Westen in den finanziellen Ruin, der auf Verhöhnung mit noch mehr Waffenlieferungen reagiert.
    Oder sie machen den Westen (besonders die BRD die ihre Waffen verschleudert) einfach immer wehrloser.

[Links nur für registrierte Nutzer] › ukraine-krieg › live-im-r...
    17.06.2022 — Russen nennen Deutschland unbewaffnet und wehrlos.

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ukraine
    25.02.2022 — Wie wehrlos Deutschland im Fall eines Angriffs wäre, lässt sich am eindrücklichsten an zwei Anekdoten erzählen, die sich in den vergangenen

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem. Meines Wissen verlieren die dann die deutsche Staatsangehörigkeit wenn die in ausländischen Truppen kämpfen.
    So leicht kann man die nicht verlieren.

Man kann sie nicht einmal selbst aufgeben, wenn man ansonsten staatenlos würde.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So leicht kann man die nicht verlieren.

Man kann sie nicht einmal selbst aufgeben, wenn man ansonsten staatenlos würde.
    Richtig. Erstaunlicherweise ändert daran auch die doppelte Staatsbürgerschaft nichts daran. Als z.B. Kanackendeutscher, Türke, Rucksackdeutscher. Oder gar "Deutschtürke", also ein getürkter Deutscher.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du glaubst also allen Ernstes, die Russen befreien die russische Bevölkerung, um sie dann mit einem Beschuß auf ein AKW, welches unter ihrer Kontrolle ist, zu verstrahlen und umzubringen. Inkl. der dort stationierten russischen Truppen.
    Ich glaube sogar allen Ernstes, daß Putin die Russen in einen Angriffskrieg gegen die Ukraine geschickt hat...
    in dem schon ca. 80.000 Russen sinnlos getötet wurden...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und, wenn die das bestätigen, dann weißt du, wie krass die ganze Wahrheit erst ist.
    Hat man ja bei den russischen Kriegsverbrechen gesehen....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer