User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21682 von 32492 ErsteErste ... 20682 21182 21582 21632 21672 21678 21679 21680 21681 21682 21683 21684 21685 21686 21692 21732 21782 22182 22682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.811 bis 216.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder!
    Haste auch schon Zugang zur nächsten Parade angemeldet? Unser Faschingsladen hat noch Lametta abzugeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zur Vermeidung eines GAUs oder gar eines Super-GAUs erwidern die ukrainischen Verteidiger den russischen Beschuss aus dem AKW-Gebiet nicht
    Du glaubst also allen Ernstes, die Russen befreien die russische Bevölkerung, um sie dann mit einem Beschuß auf ein AKW, welches unter ihrer Kontrolle ist, zu verstrahlen und umzubringen. Inkl. der dort stationierten russischen Truppen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist Valdyn wie man sieht ganz weit unter deinem Niveau, ein Wunder dass du auf so etwas überhaupt noch eingehst.
    Nun ja, bis jetzt hat er mir noch keinen Vorwand geliefert ihn zu ignorieren - er ist anständig und zeigt mir seinen Standpunkt und ich ihm meinen. Er versucht zumindest irgendwo noch zu verstehen, weshalb ich meinen Standpunkt habe und ich versuche seinen zu sehen.

Das ist das was mir wichtig ist - sich anderen Standpunkten auch zu stellen und mit Respekt einander zu begegnen - denn alles andere ist pure Selbstbefriedigung oder despektierliches Verhalten - und das gilt auch für Leute, die meinen Standpunkt teilen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hatte Aggressor extra für dich idiotensicher in Anführungszeichen gesetzt.
    Und in diesem Fall extra hervorgehoben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Haste auch schon Zugang zur nächsten Parade angemeldet? Unser Faschingsladen hat noch Lametta abzugeben.
    Wolltest du nicht den großartigen Sieg vom Zweitgrößten Feldherr aller Zeiten Schlawinsky unterstützen und beim großen Kotzeauflecken mitmarschieren.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat auch AI bestätigt.
    Und, wenn die das bestätigen, dann weißt du, wie krass die ganze Wahrheit erst ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht den großartigen Sieg vom Zweitgrößten Feldherr aller Zeiten Schlawinsky unterstützen und beim großen Kotzeauflecken mitmarschieren.
    Weißt du, wer nach diesem Kriegstheater siegreich ist? Die zionistischen Banken- und Konzernbosse. Du hast dann nichts mehr und die alles. Und genauso ist es auch gewollt. Leider macht da Marionetten-Putin ebenso mit
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Jeder vielleicht nicht aber sicher viele - der Typ ist eine wahre Zumutung. ...
    Wir haben auch solche Gestalten, was mit Merkel, Steinmeier, Lang, Baerbock, Özedemir, Habeck und anderen Trullas anfängt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie die USA!

Staatsverschuldung USA im Jahr 2001 5,6 Milliarden US-Dollar, 2022 31,8 Milliarden US-Dollar ... hauptsächlich für Demokratiebomber&CO.
    1 Milliarde in den USA sind bei uns 1 Billion.
    ...]
    Unter Bush ging es richtig los. ca. 2002, rechneten die damals noch echten Experten aus, das die USA, Niemals ihre Schulden zurück zahlen können. Dann ging es richtig Hemmungslos los, auch in Europa, oft mit Betrugs US Consults in Europa, wie McKinsey und das bis heute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weißt du, wer nach diesem Kriegstheater siegreich ist? Die zionistischen Banken- und Konzernbosse. Du hast dann nichts mehr und die alles. Und genauso ist es auch gewollt. Leider macht da Marionetten-Putin ebenso mit
    Und, deswegen darf ich nicht gegen diesen Krieg und die Lügen sein.
    Macht für mich irgendwie gar keinen Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer