-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau haben nicht belegte Aussagen mit dokumentierten Sterberaten zu tun?
Emotionen schlagen Fakten. Machen unsre ja inzwischen auch.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau haben nicht belegte Aussagen mit dokumentierten Sterberaten zu tun?
Wozu fragst du, wenn du sowieso eh alles zu wissen meinst? Machs es dir doch einfach wieder selbst... wie üblich.
War nett sich mit euch "unterhalten" zu haben...
Gute Nacht.
-
So. Ich hab Geburtstag heute. Zusammen mit Lady Gaga. Das sagt ja eigentlich schon alles :D
Ich strebe mit Riesenschritten in die Risikogruppe. Da sag ich nur: Das kann ja Eiter werden.
Wünsche ne gute Nacht. Muss mich vom alten Jahr verabschieden. :dd:
https://www.youtube.com/watch?v=8ll04Zzw5UM
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
PR-mäßig ist jeder tote 20-Jährige für die Hysteriker natürlich Gold wert.
Zumal wg. Diskrimierungsverbotes die Aidsvorerkrankungen und Drogensucht
ueber die Schweigepflicht der Aerzte gedeckelt werden koennen. Nicht jeder
Tote wird von einem Amtsarzt obduziert.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gut das Du ein wichtiges Wort noch in Klammern gesetzt hast. An die Influenza und bakterielle Erkrankungen wie Ruhr etc, versuchtes Wasser usw. kommt dieser Minivirus wohl kaum ran.
Schließlich ist jeder Schnupfen eine Infektionskrankheit und von 20000 Toten jedes Jahr durch MRSA und andere Krankenhauskeime allein in Deutschland brauchen wir gar nicht reden.
Allerdings wurden deswegen nie die Bürgersteige hochgeklappt.
Richtig. Die Wiederholungen ermüden langsam. Dennoch Ergänzung 30.000 Tote durch Lungenentzündung jedes Jahr.
Und trotzdem wiederhole ich
30.000 (Lungenentzündung), 20.000 (Krankenhauskeime), 25.000 Grippetote (2017/18).Macht zusammen 75.000. Jedes Jahr.
75.000 / 365 sind 205 Tote jeden einzelnen Tag Da sind natürliche Tode, Mord und Totschlag nicht mal drin
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wozu fragst du, wenn du sowieso eh alles zu wissen meinst? Machs es dir doch einfach wieder selbst... wie üblich.
War nett sich mit euch "unterhalten" zu haben...
Gute Nacht.
Du hast behauptet. Ich habe bewiesen. Nord - Süd - Gefälle
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
So. Ich hab Geburtstag heute. Zusammen mit Lady Gaga. Das sagt ja eigentlich schon alles :D
I
Zitat von mir gekürzt
ja die Freude darüber sagt eine ganze Menge aus....
Aber ich gratuliere.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich strebe mit Riesenschritten in die Risikogruppe. Da sag ich nur: Das kann ja Eiter werden.
Herzlichen Glückwunsch!!
Möge der Saft mit Dir sein
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Emotionen schlagen Fakten. Machen unsre ja inzwischen auch.
Das ist das grundsätzliche Problem. Auch die Logik muß sich Hysterie geschlagen geben
-
So. Wieviel Coronainfizierte wurden bisher weltweit als infiziert nachgewiesen??
-
In letzter Zeit wünschen mir viele Menschen Gesundheit...
Kann man das nicht irgendwie in einer Grußformel kürzer fassen...
Mhh...:?
Wie wärs mit einem neuen Gruß:
HEIL xxx
https://de.wikipedia.org/wiki/Heil
Zitat:
Sprachgeschichtlich mit dem Adjektivheil verwandte Wörter sind in allen germanischen Sprachen belegt mit der Bedeutung „ganz, gesund, unversehrt“
Zitat:
Der Heilsgruß wurde vornehmlich als Glücks- und Segenswunsch,[...]
...könnte man doch wieder salonfähig machen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So. Wieviel Coronainfizierte wurden bisher weltweit als infiziert nachgewiesen??
Keiner
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alles Gute! Feier ordentlich und laß dich von der Corona-Polizei nicht erwischen! :D
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In letzter Zeit wünschen mir viele Menschen Gesundheit...
Kann man das nicht irgendwie in einer Grußformel kürzer fassen...
Mhh...:?
Wie wärs mit einem neuen Gruß:
HEIL xxx
https://de.wikipedia.org/wiki/Heil
...könnte man doch wieder salonfähig machen, oder?
Heilen ist doch verboten. Ursache erkannt
-
Ich glaube das Virus muss exponentiell etwas mehr Gas geben. Immerhin werden jeden Tag mehr Neger geboren, als weltweit alle an Corona sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alles Gute...
https://3.bp.blogspot.com/-ES3W-3qQG...4/s1600/50.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keiner
Klatsch mir doch nicht immer in die mühsam aufgebaute Beweisführung rein...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube das Virus muss exponentiell etwas mehr Gas geben. Immerhin werden jeden Tag mehr Neger geboren, als weltweit alle an Corona sterben.
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Virus taugt nicht zur Bevölkerungsreduktion, es rafft nur Hochbetagte hin, die sowieso keinen mehr hochbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Virus taugt nicht zur Bevölkerungsreduktion, es rafft nur Hochbetagte hin, die sowieso keinen mehr hochbekommen.
Dann weiss ich nicht, warum ihr faulen Schweine euch in Quarantäne verpisst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Virus leidet offenkundig unter einigen Programmfehlern. Schlechtes Coding. Das waren keine Profis, sondern wahrscheinlich irgendein Knirps, der sich für Bill Gates hält, nur weil ihn seine Mami in einer Garage eingesperrt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Virus leidet offenkundig unter einigen Programmfehlern. Schlechtes Coding. Das waren keine Profis, sondern wahrscheinlich irgendein Knirps, der sich für Bill Gates hält, nur weil ihn seine Mami in einer Garage eingesperrt hat.
Was willste machen? Mal ohrfeigen ist ja auch verpöhnt. Die eine Göre will das Klima stoppen und die andere setzt nen Virus in die Welt...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst du das irgendwie belegen. diese Triage vom heftigsten? Nicht um dich in Beweisnot zu bringen. Nur weil es wirklich interessant wäre und ich deiner Quelle vertrauen würde...
Darf ich aushelfen?
Im folgenden Artikel geht es um Triage (Priorisierung medizinischer Hilfeleistung) in Frankreich.
Vor 2 Tagen berichete der FOCUS, daß in einigen Gegenden Spaniens über 80-Jährige – egal wie stark die Krankheitssymptome sind – überhaupt kein Krankenhaus von innen zu sehen kriegen. Die müssen einfach sterben . BASTA!
https://www.focus.de/politik/ausland..._11817314.html
Zitat:
Lage im französischen Elsass
Keine Beatmung mehr für die Ältesten: Corona-Horror direkt an deutscher Grenze
Donnerstag, 26.03.2020, 14:57
Das Elsass trifft es äußerst hart in der Corona-Krise. Um sich ein Bild über das Ausmaß der Lage dort zu machen, sind Ärzte des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin am Montag dorthin gereist. Der Besuch hat die Mediziner alarmiert: Ihrem Bericht nach arbeiten infizierte Ärzte an der Universitätsklinik Straßburg weiter mit Corona-Patienten und
über 80-Jährige werden nicht mehr beatmet.
Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“, schreiben die Mitarbeiter des Deutschen Instituts für Katastrophenmedizin in Tübingen in dem Bericht, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Die Ärzte berichten in dem Papier von einer „greifbaren Gefahr“ durch das Virus. Unter der Annahme, dass sich eine ähnliche Entwicklung bald in Deutschland einstellen könnte, sei eine optimale Vorbereitung von „allerhöchster Dringlichkeit“.
Tatsächlich berichteten französische Medien schon letzte Woche von Ärzten und Krankenpflegern, die begonnen haben, jüngere Menschen den älteren in der Behandlung vorzuziehen. …
Ich habe den Eindruck, daß einige User zu faul sind, sich auch mal außerhalb des Forums zu informieren und hier dann einfach alles anzweifeln / abstreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das wäre ja dann was für die Scriptkiddies.:D
Husch und weg isser.
Wäre schön wenn das so funktionieren würde (dürfte).
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Darf ich aushelfen?
Im folgenden Artikel geht es um Triage (Priorisierung medizinischer Hilfeleistung) in Frankreich.
Vor 2 Tagen berichete der FOCUS, daß in einigen Gegenden Spaniens
über 80-Jährige – egal wie stark die Krankheitssymptome sind – überhaupt kein Krankenhaus von innen zu sehen kriegen. Die müssen einfach sterben . BASTA!
https://www.focus.de/politik/ausland..._11817314.html
Ich habe den Eindruck, daß einige User zu faul sind, sich auch mal außerhalb des Forums zu informieren und hier dann einfach alles anzweifeln / abstreiten.
Danke für deine Mühe. Ich meine allerdings das @LOL von griechischen Krankenhäusern sprach. Leute in den Gängen sterben würden....
Ich bin auch nicht zu faul mich zu informieren. Folge aber nicht jedem Leckerlie...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke für deine Mühe. Ich meine allerdings das @LOL von griechischen Krankenhäusern sprach. Leute in den Gängen sterben würden....
Ich bin auch nicht zu faul mich zu informieren. Folge aber nicht jedem Leckerlie...
Zu Griechenland kann ich nichts sagen und will auch nicht suchen.
Viele Informationen kann man aber einfach ins Postfach liefern lassen. Z.B. erhalte ich täglich auch die neuesten Artkel des FOCUS über den kostenlosen Newsletter - daraus auch obiger Artikel. Diese kostenlosen Infos bieten viele Zeitungen an.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Zu Griechenland kann ich nichts sagen und will auch nicht suchen.
Viele Informationen kann man aber einfach ins Postfach liefern lassen. Z.B. erhalte ich täglich auch die neuesten Artkel des FOCUS über den kostenlosen Newsletter - daraus auch obiger Artikel. Diese kostenlosen Infos bieten viele Zeitungen an.
Ich würde mich momantan lieber für jegliche Hiobsbotschaft sperren lassen. Das nervt nur noch. Die ganzen Virenexperten und ...ach was weiss ich... wenn ich t-online aufrufe, bekomme ich Atemnot. Und nicht weil ich infiziert bin...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach so, normale Grippe! Na, dann bin ich ja beruhigt. Werde ich gleich weitergeben.
Außer, daß Deine Hoden verrückt spielen ! Bislang sah man in den Videos immer nur Atermgeräte wegen der Lungenprobleme. Was werden wir in der Zukunft sehen, wenn das größte Problem die Hoden sein werden.:?
Zitat:
Zitat von https://www.contra-magazin.com/2020/03/studie-covid-19-kann-hoden-angreifen-und-testosteron-reduzieren/
Li Yufeng, Professor für Reproduktionsmedizin am Tongji-Krankenhaus in Wuhan, hatte in einer Studie vorausgesagt, dass die Hoden ein „Hauptziel“ bei einer Coronavirus-Infektion werden könnten.
Bekommen die 68er bei Corona jetzt winzige Hoden und bekommen dann keine Luft mehr ?:?
Muss der Virus jetzt in Osterei-Virus umbenannt werden ?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es überleben auch 90jähriger. Alles eine Frage der Vor- und Begleiterkrankungen sowie des Immunsystems. Jedesfalls überleben mehr 90 jährige als unter 30jährige sterben.
Der Unterschied ist nur, dass man uns junge Todesopfer "nahebringen" will - wie z.B. der RKI-Vollpfosten.
Der RKI Vollpfosten hat schon kalte Füsse bekommen, deswegen gibt es jetzt auch keine tägliche Pressekonferenz mehr.
-
Wir bringen vom Berge
Nach Hause getragen
Die herrliche Beute,
Das blutende Wild.
Euripides
https://pbs.twimg.com/media/EUHvt9cW...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich halte Schwachköpfe von deinem Zuschnitt für gemeingefährlich. Shut the fuck up und nimm gefälligst die Realität zur Kenntnis.
Gemeingefährlich ist die GEZ-Panikmache!
Es gibt nicht mal eine typische Grippewelle.
Einfach ablesen:
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...led-number.png
https://www.euromomo.eu/
Es ist ein Aufbauschen von fast-Nichts!
Und für das Nichts die komplette Weltwirtschaft an die Wand fahren?
DU bitte nimm gefälligst die Realität zur Kenntnis.
-
Wir haben in Deutschland täglich immer noch über 5000 Neuinfektionen.
Heute haben wir die 50 000 überschritten.
Die Zahl der kritischen Fälle nimmt jetzt jeden Tag zu. Im Vergleich zu gestern hat sich deren Anzahl verdoppelt.
1581 Covid19 Patienten befinden sich jetzt im ernsten Zustand.
In Spanien wird es in den nächsten Tagen ganz böse werden.
Die haben jetzt über 50 000 Infizierte, aber bereits über 5000 Tote und über 4200 befinden sich im ernsten Zustand.
Viel testen bedeutet also Menschenleben zu retten. Ansonstens hätten wir genauso wie in der Türkei , Italien oder China , bald sterbende Menschen in den Bahnen
oder herumliegende tote Menschen im öffentlichen Raum.
Exponentiell steigende Anzahl der Infizierten in Spanien (+5000) , trotz Ausgangssperre.
UK, Brasilien , USA sind erst am Anfang.
Zum Glück hat Trump jetzt den Ernst der Lage begriffen , aber nur weil er wiedergewählt werden will, und 1 Million Reservisten aktiviert.
Die USA testen jetzt auch jeden Kranken mit den typischen Symptomen. Der Test soll in den USA jetzt kostenlos sein.
Die USA haben jetzt die 100 000 überschritten und 1708 Tote bereits.
Die
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das stimmt doch gar nicht was du da schreibst. Hast du schon mal was davon gehört das eine Behandlung mit Cortison zum Tot führt? Aber genau das wird gemacht.
Zahlen lügen nicht. 80-90% der schweren Fälle haben sich nicht wieder erholt und nach einer Weile werden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet.
In China sterben jetzt jeden Tag genauso viel Menschen wie sich anstecken.
1500 Menschen hängen da nach 4 Wochen ohne exponentiellem Wachstum bei den Infizierten immer noch an der Lebenserhaltung. (nach offiziellen chinesischen Verlautbarungen)
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Panikler gehören in Quarantäne und nicht deren Opfer
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du marion erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bei Elektroautos ist es ja irgendwie auch niedlich, wie du auf vollkommen belanglosen Zahlen herum reitest als seien sie Gottes Wort. Aber hier ist es gefährlich. Wir sind noch im Frühstadium einer Epidemie, da kann sich noch nicht viel in Todeszahlen niederschlagen. Wenn die Statistik in zwei Monaten noch ebenso aussieht bekenne ich meinen Irrtum und entschuldige mich, aber die aktuellen Zahlen was Neuinfektionen und ernste Verläufe angeht sind zumindest beunruhigend, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir schon etliche Anordnungen befolgen "dürfen", um die Ausbreitung zumindest zu verlangsamen.
Ich bin der letzte, der sich von den ÖRe-Medien zur Panik anstacheln lässt, schon alleine deswegen, weil ich die so gut wie niemals konsumiere. Aber wenn man sich Italien betrachtet hat das ganze zumindest Potenzial, sehr, sehr hässlich zu werden. Andere EU-Staaten sind auch noch in frühen Stadien einer Epidemie, deren Zahlen belegen auch noch nichts, schon gar nicht die von dir behauptete Harmlosigkeit der Infektion. Es gibt keinen Grund für Angst und Panik, Hamsterkäufe von Toilettenpapier, Salz und Mehl sind auch hirnrissig, ebenso der Run auf alles, was irgendwie nach Seife oder Desinfektionsmitteln aussieht, aber das sind halt die üblichen Begleiterscheinungen, die Mehrheit ist eben doof, das kannst du an jeder Wahl wieder und wieder ablesen. Also reagiert sie auch dämlich auf Schwierigkeiten wie die aktuellen. Die Franzosen bunkern wenigstens Rotwein und Kondome, wir Hygieneartikel und Grundnahrungsmittel die vermutlich nie ehrlich knapp werden, außer eben durch Kurzschlusskäufe.
Noch hindert sich übrigens niemand, die Mehrheit der verordneten Sicherheitsmaßnahmen einfach zu ignorieren, nur zu. Aber dann keine Beschwerden, falls sich das ganze doch als ernster erweisen sollte, als du jetzt vermutest.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele Covid-19 getestete gibts denn? Wie ist der Altersdurchschnitt und welche Rolle spielen andere Krankheiten?
Wenn es keine Beatmungsgeräte mehr gibt , sterben auch 30-40jährige.
Wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht haben wir Zustände wie vor 400 Jahren. Dann stirbt jeder Kranke, egal ob mit Covid19 infiziert
oder einfach nur Pech gehabt , eine lebenserhaltende Behandlung gerade jetzt zu benötigen. Und das sind jeden Tag tausende Leute.
40 Millionen Menschen in diesem Land gehören zur Risikogruppe , wegen Alter (über 60 Jahre) oder Vorerkrankungen. 10% Todesrate und höher.
So, jetzt rechne mal. Covid19 Fälle mit schweren Verlauf (14-20%) benötigen einen Behandlungsdauer von 3-6 Wochen.
5% darüber hinaus.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gemeingefährlich ist die GEZ-Panikmache!
Es gibt nicht mal eine typische Grippewelle.
Einfach ablesen:
https://www.euromomo.eu/
Es ist ein Aufbauschen von fast-Nichts!
Und für das Nichts die komplette Weltwirtschaft an die Wand fahren?
DU bitte nimm gefälligst die Realität zur Kenntnis.
Das sind Zahlen von Gesamteuropa. GESAMTEUROPA!
Und außerdem gehen die Todesfälle nach jedem Winter zurück.
Außerdem hängen diese Zahlen 2 Wochen hinterher.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zahlen lügen nicht. 80-90% der schweren Fälle haben sich nicht wieder erholt und nach einer Weile werden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet.
In China sterben jetzt jeden Tag genauso viel Menschen wie sich anstecken.
1500 Menschen hängen da nach 4 Wochen immer noch an der Lebenserhaltung. (nach offiziellen chinesischen Verlautbarungen)
Das ist mMn der Hauptgrund für diese Krise,
https://s16-us2.startpage.com/cgi-bi...ticache=761935
wobei wahrscheinlich auch noch der Geldsystemreset eine Rolle spielt.
Auf jeden Fall sterben nicht mehr, als im Vergleich zum Vorjahr:
https://s19.directupload.net/images/200321/smjkrkt6.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind Zahlen von Gesamteuropa. GESAMTEUROPA!
Und außerdem gehen die Todesfälle nach jedem Winter zurück.
Außerdem hängen diese Zahlen 2 Wochen hinterher.
Woche 12 ist zZ aktuell.
Außerdem könntest du die LÄNDERZAHLEN unter dem Link dir anschauen.
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...core-Total.png
Auch dort ist Spanien UNTER DEM NORMAL-Wert!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Woche 12 ist zZ aktuell.
Außerdem könntest du die LÄNDERZAHLEN unter dem Link dir anschauen.
Auch dort ist Spanien WEIT UNTER DEM NORMAL-Wert!
Das sind Zahlen und Statistiken die in dieser Woche ausgegeben wurden, von vor 2 Wochen.
Außerdem sind das Zahlen für Gesamteuropa und nach dem Winter gehen die Todesfälle jedes Jahr zurück.
In Italien ist Covid19 bereits für 1/3 der täglichen Todesfälle verantwortlich. Und das trotz dem , das die Leute seit 2-3 Wochen in der Ausgangssperre hängen
SARS 2 Covid19 hat die täglichen Todesfälle durch Tuberkulose weltweit gestern überschritten. 1 Million jährlich.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn die Verantwortlichen gar nichts machen würden. Die Leichen vor den Krankenhäusern würden sich wohl schon stapeln.