AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.
Vom VS war ich bislang nicht abhängig.
Edit:
Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
wlan frisst das hirn. frag kloppi.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meine Güte, wie kann man beim zitieren Beiträge so zerschießen!:auro:
nichts ist unmöglich, Verehrtester :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
In den USA ist bereits ein Drittel geimpft und über 80% wollen sich impfen lassen. In Deutschland wird es nicht anders sein. Und das ist gut so. Was ihr hier labert, interessiert letztlich niemand.
hinsichtlich dem Willen zur Impfung gebe ich dir Recht, allerdings bis wir diese Drittel erreichen wird das wesentlich länger dauern , dank unserer unfähigen Politiker und Medien.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In den USA ist bereits ein Drittel geimpft und über 80% wollen sich impfen lassen. In Deutschland wird es nicht anders sein. Und das ist gut so. Was ihr hier labert, interessiert letztlich niemand.
Das ist Wunschdenken.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ten-Impftermin
Zitat:
Hannover: Hunderte Ärzte kommen nicht zum vereinbarten Impftermin
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/a.../27036890.html
Zitat:
Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf ihre Impf-Einladung
In Gibraltar sind von den 35.000 Einwohnern mittlerweile alle Erwachsenen geimpft, die Impfquote liegt bei über 80 %. Es gibt nun nur noch sehr wenige Neuinfektionen, die Intensivstation des Krankenhauses ist frei von Coronapatienten. Jetzt werden noch die 15.000 Pendler geimpft, dann ist die Pandemie dort besiegt. Gratulation!
das ist ja noch schlimmer, dich zähle ich auch dazu :germane:
blau: Das nächste Märchen, was du uns hier aufbinden willst :crazy:, alle Leute aus der Schiene die ich kenne sind Single weil völlig beziehungsungfähig & kaputt gespielt
Zitat:
Zitat von
marion
das ist ja noch schlimmer, dich zähle ich auch dazu :germane:
blau: Das nächste Märchen, was du uns hier aufbinden willst :crazy:, alle Leute aus der Schiene die ich kenne sind Single weil völlig beziehungsungfähig & kaputt gespielt
Das du lediglich beziehungsunfähige und kaputte Leute kennst, nehme ich dir ja sogar ab.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Gibraltar sind von den 35.000 Einwohnern mittlerweile alle Erwachsenen geimpft, die Impfquote liegt bei über 80 %. Es gibt nun nur noch sehr wenige Neuinfektionen, die Intensivstation des Krankenhauses ist frei von Coronapatienten. Jetzt werden noch die 15.000 Pendler geimpft, dann ist die Pandemie dort besiegt. Gratulation!
ja ja :D
https://www.mz-web.de/halle-saale/su...-fall-38240100
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.
Vom VS war ich bislang nicht abhängig.
Edit:
Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
ich wäre da nicht stolz drauf... das Beziehen staatlich Vergütungen aufgrund nur ideologischen etischen Grundlagen und am Markt bzw an der Marktwirtschaft vorbei fehlt die natürliche Kontrolle und Ordnungskraft des Marktes und ist nur subjektiven ideologischen ethischen Maßstäben unterworfen....wie man sieht artet das entsprechend immer aus zum Nachteil der Bevölkerung....der Krug geht nur solange zum Brunnen bis er bricht....und das er bricht ist bei einem solchen System sicher.
Zitat:
Zitat von
phantomias
ja jeder Bananenstaat ist besser als das ideologisch irre Deutschland....dafür sind wir dafür alle gute Antirassisten und alle gut durchgegendert….man muss halt Schwerpunkte setzten.