AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
朝鮮民主主義人民共和國
Warum in Kanjis?
Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.
Man muss doch dem Volke etwas "verkaufen können".
"Erbhof nördliche Provinzen Koreas"
kämme sicher werder national noch international gut rüber.
Paul Ronzheimer meldete sich gestern aus Israel. Ich glaub hier kann erst mal zu.
Zitat:
Zitat von
Jony
Paul Ronzheimer meldete sich gestern aus Israel. Ich glaub hier kann erst mal zu.
.
.. NEIN .. wir wollen doch noch die komplette Übernahme der Ukraine durch Rußland hier feiern .. :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
朝鮮民主主義人民共和國
Warum in Kanjis?
Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.
Bist Du der kotzfisch, welcher als Patient der Psychatrie in Muenchen-Haar, die Politikarena gegen die Wand gefahren hat?
Zitat:
Zitat von
Jony
Wolodomyr Selenskyj wird stinksauer sein, weil Benjamin Netanyahu ihn von der Weltbuehne gestossen hat und nun alle Geldgeschenke bzw. Waffengeschenke aus den US und " Wertewestenlaender " nicht mehr an das Regime in Kiev sondern an das Regime in Israel gehen!
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Erfahrung ist, das Du nur Georg Soros, Regierungs Blödsinn, wie eine kaputte Schallplatte verbreiten kannst
Ich habe in meinem ganzen Leben den Namen Soros nicht annähernd so häufig benutzt wie du. Und ich kenne auch niemanden, der so oft "Deppen" sagt wie du ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe in meinem ganzen Leben den Namen Soros nicht annähernd so häufig benutzt wie du. Und ich kenne auch niemanden, der so oft "Deppen" sagt wie du ...
ich bin ja auch ein direkter Geschädigter durch diese Deppen, wie wohl 1 Million Investoren, weil die Deppen sich auch noch als Experten ausgeben im Ausland
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
In der Zeit ,als ich mich im Hause von Heinz Bauer an der Elbe aufhielt,schleppte die Tochter so einen "verhungerten Italiener durch die Gegend.
Papa Heinz fand es wohl nicht so dolle ,wenn man seine Mimik sah.
Harry-Brot schmeckt besser als nichts.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Banditen?
AHA. erst Selensky ist kein Bandit mehr?
Übrigens,
Janukowitsch war der Präsident, der im Zuge des Maidan gen Russland verschwand, also 2014.
2019, also 5 Jahre NACH Janukowitsch:
"Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige,
weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren. "
Sowas passiert Dir sicher auch dauernd ?
Das widerspricht der in meinem Beitrag genannten Begründung nicht.
Im übrigen kann jeder Verträge machen wie er möchte, man nennt es "Vertragsfreiheit".
In Rußland heißt es anders....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du der kotzfisch, welcher als Patient der Psychatrie in Muenchen-Haar, die Politikarena gegen die Wand gefahren hat?
Das für Deine Lieblingsländer bekannte "Nachtreten" beherrschst Du zumindest schon auf der persönlichen Ebene ...