-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Buella
Das würde dem heutigen Tag die Krone aufsetzen.
Richtig und ich habe versprochen dann eine Arie zu schmettern : So ein Tag , so wunderschön wie heute , so ein Tag der dürfte nie vergehen !
Für euch gibts vorher Ohropax , für die Ampelaner nicht , Strafe muß sein !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
die ständig falsch plappernde Narrenkappe aus dem Völkerballrecht mit zwei Beinchen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die Grünen dürfen in einer zukünftigen Regierung auf keinen Fall mehr vertreten sein.
Das Grundübel muß weg.
CDU und SPD sind ja schon schlimm genug , aber dann noch die Grünen dabei , geht gar nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
Die bunten Bonzen in Berlin nehmen sich einfach das Recht heraus unser Geld mit der Schubkarre nach Kiew zu fahren.
Dagegen wird aber wohl bald auch auf den Strassen demonstriert werden, wenn die kosten für die lebenslange Sozialvesorgung der Illegalen und der Arbeitslosen immer höher werden und das Leben immer teurer und unsicherer.
Selbst der dröge deutsche Michel hat eine Schmerzgrenze. Wenn die überschritten wird geht er los.
-
Leider bekommt man die Trump Cappies nur im Versand. Muss also noch bis zum Wochenende warten.:D
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_SX679_.jpg
Bin auf die Reaktion meiner Mitmenschen gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und ich habe versprochen dann eine Arie zu schmettern : So ein Tag , so wunderschön wie heute , so ein Tag der dürfte nie vergehen !
Für euch gibts vorher Ohropax , für die Ampelaner nicht , Strafe muß sein !
Darauf freu ich mich, obwohl ich auch mit Ohropax zuhören werde!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Darauf freu ich mich, obwohl ich auch mit Ohropax zuhören werde!
:haha:
Glaube mir , jede rostige Tischkreissäge ist musikalischer als ich !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Welche 5 Tote?
Kannst Du die mal benennen?
Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.
Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.
Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
Zum Thema Todesopfer und Verletzte siehe dort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_..._und_Verletzte
Deine Behauptung, dass dieser bewaffnete rechtsradikale Mob friedlich war, ist derartig lächerlich, dass es keines Kommentars bedarf.
Die Sprache der folgenden Bilder beweist, dass Du Dich lächerlich machst:
https://www.ardmediathek.de/video/do...Y2QxZGJlMTE0ZQ
Und erspar mir Euer ständiges Gesabbel von der "Lügenpresse".
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit was denn ? Mit Waffen ? Hamwa nicht mehr ! Mit Geld ? Hamwa auch nicht mehr !
Mit Geld? Doch, hamwa noch. Und zwar die Spareinlagen der privaten Haushalte, wo man nach der nächsten Bundestagswahl bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen auch ran will.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
Jetzt sind wir bestimmt keine Konkurrenz mehr für die Amis und werden es dank Wirtschaftsstopp nach Russland auch nie mehr werden. Mit Russland hätten wir mit einer geeinten EU, nicht so wie Brüssel will, eine ernsthafte Konkurrenz werden können. Das ist nun erst mal für Jahrzehnte Geschichte.
Die Ampel hat ihr Teil dazu getan und wird auch noch so weiter gehen auch mit Merz.
Trump hat gesagt er will das deutsche Autofirmen amerikanische werden sollen, das hat er ja bald geschafft. Denn mit den Sanktionen nach China hat die Ampel+EU nun auch noch mitgeholfen das selbst dort die Produktion gefährdet ist. Die Autofirmen haben mit den Gewinnen in China hier die Betriebe produktiv gehalten, nun bricht das auch noch zusammen. Danke Ampel für diese nachhaltigen Sanktionen.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Es ist schon merkwürdig dabei das 4 Polizisten Suizid begingen, mit solch schwachen Nerven hat man dann den falschen Job ...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
An seinen Wahlversprechen wird er gemessen werden.
Ach und warum misst du unsere Regierenden nicht an ihren Versprechen ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und warum misst du unsere Regierenden nicht an ihren Versprechen ?
Mir hat niemand was versprochen.
Meine bescheidenen Wünsche erfülle ich mir selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Iresy
Jetzt sind wir bestimmt keine Konkurrenz mehr für die Amis und werden es dank Wirtschaftsstopp nach Russland auch nie mehr werden. Mit Russland hätten wir mit einer geeinten EU, nicht so wie Brüssel will, eine ernsthafte Konkurrenz werden können. Das ist nun erst mal für Jahrzehnte Geschichte.
Die Ampel hat ihr Teil dazu getan und wird auch noch so weiter gehen auch mit Merz.
Die Angloamerikaner versuchen seit vielen Jahren eine Annäherung D-Lands zu Rußland zu verhindern, weil die beiden Länder zusammen, die angloamerikanischen wirtschaftlich platt machten.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Trump hat gesagt er will das deutsche Autofirmen amerikanische werden sollen, das hat er ja bald geschafft. Denn mit den Sanktionen nach China hat die Ampel+EU nun auch noch mitgeholfen das selbst dort die Produktion gefährdet ist. Die Autofirmen haben mit den Gewinnen in China hier die Betriebe produktiv gehalten, nun bricht das auch noch zusammen. Danke Ampel für diese nachhaltigen Sanktionen.
Dann kaufen wir eben unsere Porsches und Mercedesse eben demnächst in den VSvA!*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auch hier wieder: Rassismus ("... intelligente und sympathische farbige Frau ..."), durch Politiker, die "Rassismus" bis aufs Blut bekämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich meinte hier mit Rohstoffen auch das was wir billig importieren könnten. Was soll zB der Unsinn Öl aus Indien ursprünglich aus Russland, das ist doch dann schweineteuer !
.. kannst und darfst du dir ja überlegen , was du da nun für einen Mist geschrieben hast ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Baerböck faselt auch ohne Fasching dumm daher ...
Die Narrenkappe passt und Käfighaltung für das dumme Hühnchen auch.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Oh Gott , Lauterbach !
Tja , das war wohl nichts !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:größte:
Wer ist das ?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Wogen haben sich geglättet,
die Woken sind total geplättet
Es weint der Bunten irre Schar
doch für uns ists einfach wunderbar
Ob Bär, ob Bock, ob Schaf, ob Ziege
sie alle sehn des Donalds Siege
und mancher ist heut' in der Nacht
um seinen süßen Schlaf gebracht
und weint und schnieft und seufzt und greint
weil Donalds Siegessonne scheint.
Auch für das bunte Deutzeland
bräucht' es mal eine starke Hand
die Volkbetrug, Verarmung, woken Mist
Korruption und Bruderzwist
mit eisernem Besen ein Ende macht
damit die Sonne nicht mehr spöttisch
sondern fröhlich über und mit uns Deutschen lacht
:gp:
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer ist das ?
Irgendein Wiedergänger.
Nicht weiter von Belang.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Irgendein Wiedergänger.
Nicht weiter von Belang.
Dann bin ich beruhigt !
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Russland die Krim und den Donbass und gut ist, die Krim haben sie sicher und den Donbass hätten sie früher oder später auch, so wird es halt früher ohne noch viele Tote.
Selensky weg und endlich Wahlen in der Ukraine im Frieden .
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Linke und Antifaschisten sollten doch froh über den Trump sein. Unter seiner letzten Regentschaft gab es keine Kriege der USA. Frieden - ist das nicht eines der höchsten aller Ziele eines wahren Linken & Antifaschisten?
Kriege dienen im Westkapitalismus der kräftigen Steigerung des Profits.
Trump's Politik ist eine krasse, unverhohlene, ungetarnte und direkte Politik von Reichen für Reiche.
Er geht damit durch die Vordertür und nicht durch die Hintertür namens "Krieg" - wie z.B. die BRD-Machthaber -
Deshalb sind unter Trump für die Profite der Kapitalisten gar keine Kriege notwendig.
Das Viergestirn "Faschist Trump - Berufsverbrecher Elon Musk - Paypal-Chef Alex Chriss - Faschist Putin" macht es möglich und wird nun in den nächsten 4 Jahren die Welt beherrschen!
ab 21:16 Min.:
https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2024-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und dann hoffentlich auch die antideutsche Sanktionspolitik gegen Russland eingestellt wird. Womöglich könnte sich Deutschland noch mal erholen. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Trump's Politik ist eine krasse, unverhohlene, ungetarnte und direkte Politik von Reichen für Reiche.
Er geht damit durch die Vordertür und nicht durch die Hintertür namens "Krieg" - wie z.B. die BRD-Machthaber -
Deshalb sind unter Trump für die Profite der Kapitalisten gar keine Kriege notwendig...
Das bedeutet in erster Linie weniger Tote. Wie kann dir daran nicht gelegen sein?
-
Der deutsche Regierungs-Hetzsender Deutsche Welle TV, welcher in Lateinamerika nur auf Spanisch sendet, heute mit der Schlagzeile:
Trump erklärt sich zum Wahlsieger!
Als wenn ein Diktator die Macht ergreift und die Wahl zu seinen Gunsten entscheidet. Wo doch Wahlfälschung eher ein fester Bestandteil von linken Diktaturen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ausgeträumt würde ich mal sagen. Die beiden hatten bestimmt eine unvergessliche Super-Party.
Die Dame hat ihre Party abgesagt.....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das bedeutet in erster Linie weniger Tote. Wie kann dir daran nicht gelegen sein?
Für Trump ist das ein Nebeneffekt, der allerdings für seine Beliebtheit von Vorteil ist.
Dagobert Trump hat in erster Linie nur Interesse an Geld und Macht.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Deshalb sind unter Trump für die Profite der Kapitalisten gar keine Kriege notwendig.
Das Viergestirn "Faschist Trump - Berufsverbrecher Elon Musk - Paypal-Chef Alex Chriss - Faschist Putin" macht es möglich und wird nun in den nächsten 4 Jahren die Welt beherrschen!
ab 21:16 Min.:
https://www.zdf.de/comedy/heute-show...-2024-100.html
*LOL* Unhaltbare Behauptungen sind das Wahrzeichen für rotlinksgrünversiffte Kriminelle!
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Für Trump ist das ein Nebeneffekt, der allerdings für seine Beliebtheit von Vorteil ist.
Dagobert Trump hat in erster Linie nur Interesse an Geld und Macht.
Er hat immerhin an etwas Konstruktivem Interesse, Abseits von "Anfängen wehren", verhindern, behindern. verbieten, zersetzen
und ersetzen....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es war ja auch abzusehen, vor zwei Wochen hat "Aktien mit Kopf", der immer gute Prognosen macht, den Sieg anhand einfacher Rechenbeispiele in den sog. Swing-States prognostiziert.
---
Welches Video meinst Du da genau???
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit was denn ? Mit Waffen ? Hamwa nicht mehr ! Mit Geld ? Hamwa auch nicht mehr !
Wenn die jetzt mit dem Haushaltsdefizit und der desolaten Wirtschaft weiter Geld in der Ukraine verpulvern, gehören die echt ins Gefängnis, es muss doch nun mal gut sein mit dem Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn die jetzt mit dem Haushaltsdefizit und der desolaten Wirtschaft weiter Geld in der Ukraine verpulvern, gehören die echt ins Gefängnis, es muss doch nun mal gut sein mit dem Blödsinn.
Evtl. ist ja heute Abend finito.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Am besten Kriegstreiber weltweit ins Gefängnis, dann wäre Ruhe sanft !
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Gerade in der Depression ist Gold der absolute Bringer und wer welches besitzt, sollte sich derzeit keinesfalls davon trennen.
Stimmt doch gar nicht. Gold inflationiert genauso wie Geld, allein schon deshalb, weil man Gold nicht essen kann. Bestes Beispiel: Letzte Weltwirtschaftskrise.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich wollte heute am frühen Morgen eine Flasche Rum köpfen, aber da stand dann jemand mit dem Nudelholz hinter mir..., wir haben uns dann auf einen guten Wein am Abend geeinigt.
Allein schon wenn ich an die bundesdeutschen Hackfressen denke, und deren lange Gesichter, samt den woken Gender-Scheißhaufen, dann ist heute ein guter Tag, und die Annalena wird nun wohl sehr trockenen Unterleibes zum Antrittsbesuch reisen!
Ein ehemaliger Kollege war felsenfest davon überzeugt, dass das Kamel gewinnt und dann Bürgerkrieg in den USA ausbricht. Ich gehe davon aus, dass er jetzt orientierungslos umherirrt, wie so viele linksgrünversiffte Woke.
-
Zitat:
Zitat von
marion
fett: Du Idiot lernst es auch nie: MITTELDEUTSCHLAND
Wer hier ein Idiot ist, dass fragt sich noch.
Wenn Deiner Meinung nach die ehemalige DDR "Mitteldeutschland" ist, ist Polen dann nicht zwangsläufig "Ostdeutschland"?
Wollt Ihr da wieder einmarschieren oder was?