Die bunten Bonzen in Berlin nehmen sich einfach das Recht heraus unser Geld mit der Schubkarre nach Kiew zu fahren.
Dagegen wird aber wohl bald auch auf den Strassen demonstriert werden, wenn die kosten für die lebenslange Sozialvesorgung der Illegalen und der Arbeitslosen immer höher werden und das Leben immer teurer und unsicherer.
Selbst der dröge deutsche Michel hat eine Schmerzgrenze. Wenn die überschritten wird geht er los.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leider bekommt man die Trump Cappies nur im Versand. Muss also noch bis zum Wochenende warten.
Bin auf die Reaktion meiner Mitmenschen gespannt.

Zum Thema Todesopfer und Verletzte siehe dort:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deine Behauptung, dass dieser bewaffnete rechtsradikale Mob friedlich war, ist derartig lächerlich, dass es keines Kommentars bedarf.
Die Sprache der folgenden Bilder beweist, dass Du Dich lächerlich machst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und erspar mir Euer ständiges Gesabbel von der "Lügenpresse".
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Jetzt sind wir bestimmt keine Konkurrenz mehr für die Amis und werden es dank Wirtschaftsstopp nach Russland auch nie mehr werden. Mit Russland hätten wir mit einer geeinten EU, nicht so wie Brüssel will, eine ernsthafte Konkurrenz werden können. Das ist nun erst mal für Jahrzehnte Geschichte.
Die Ampel hat ihr Teil dazu getan und wird auch noch so weiter gehen auch mit Merz.
Trump hat gesagt er will das deutsche Autofirmen amerikanische werden sollen, das hat er ja bald geschafft. Denn mit den Sanktionen nach China hat die Ampel+EU nun auch noch mitgeholfen das selbst dort die Produktion gefährdet ist. Die Autofirmen haben mit den Gewinnen in China hier die Betriebe produktiv gehalten, nun bricht das auch noch zusammen. Danke Ampel für diese nachhaltigen Sanktionen.