+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 287 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gold hat ein Mehrjahreshoch erreicht, das dem Goldenen Schnitt entspricht.
    Da alles irgendwie zusammenhängt und jetzt die größte Depression der Zeiten ansteht, wird Gold
    nicht mehr so reagieren wie sonst.

---

Gerade in der Depression ist Gold der absolute Bringer und wer welches besitzt, sollte sich derzeit keinesfalls davon trennen.

GESPERRT

anscheinend weiß auch niemand mehr wie ein "ordentliches", , EICHhörnchen aussieht
    ,,,,

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Claus Kleber hat vorhin im ZDF fast geweint.
    Der zeigt noch echte Gefühle... ist vermutlich Feminist!

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

"Diese Wahl könnte ein Vorbild auch für Deutschland sein", sagt AfD-Chefin Alice Weidel im Deutschlandfunk.
    Sie spricht von einem klaren Statement "gegen Massenmigration, Kriminalität und wirtschaftlichen Niedergang, gegen fehlgeleitete Klima-Ideologie, fehlgeleitete Gender-Ideologie und die Kriegspolitik".
    Nicht das "woke Hollywood" habe diese Wahl entschieden, sondern die arbeitende Bevölkerung.

Weidel sagt auf die Frage, ob der Republikaner Trump und seine MAGA-Bewegung ("Make America Great Again" war Trumps Wahlkampf-Motto) ein Vorbild für die AfD seien: "Make America Great Again - Deutschland groß zu machen - oh definitiv! Weil wir als AfD für die nationalen Interessen und für die Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eintreten. Natürlich ist er ein Vorbild für uns."

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und warum haben die das süße Eischörnschen umgebracht ?
    Ich habe doch extra einen Artikel auf Deutsch verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Squirrel Peanut ist tot – und sein Besitzer Marc Longo aus dem US-Bundesstaat New York untröstlich. »Ruhe in Frieden, mein bester Freund. Danke für die besten sieben Jahre meines Lebens«, schrieb Longo auf Instagram.

Zuvor war das Tier, das mehr als eine halbe Million Instagram-Follower hat, von der Umweltschutzbehörde beschlagnahmt worden. Longo hatte daraufhin geschrieben, er befürchte, das Eichhörnchen werde nun eingeschläfert. Der Besitz von Wildtieren ist im Bundesstaat New York verboten. So auch der von Peanut, Schwarznuss- und Avocadoliebhaber, der in Longos Haus ein eigenes Zimmer hatte.

Laut »New York Times« wurde das Tier tatsächlich eingeschläfert, nachdem es nach der Beschlagnahmung jemanden gebissen hatte. Nun werde Peanut auf Tollwut getestet, teilte die Umweltschutzbehörde demnach mit.
    Alle Details finden sich in dem Artikel natuerlich nicht. Naemlich das er anonym angezeigt worden ist, etwa. Es zeigt nur deutlich auf, zu was ein ueberbordender Zentralstaat gut ist fuer einen Buerger. Je mehr Buerokraten ein Staat hat, desto mehr Zeit wird dieser finden dich zu knechten, zu entrechten und dir deine Lebenslust zu rauben.

Hier finden sich die ersten Berichte von Demokraten, Liberalen, welche den Verstand verlieren, weil Trump gewonnen hat:

Das kanadische Staatsfernsehen vergleicht Trump natuerlich sogleich mit Hitler:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Auf dem Google-Liveticker Trump festgeklebt bei 267 Wahlmännern. In Nevada, Arizona, Wisconsin und Michigan klare Führung für Trump, aber keiner der Staaten will den Schritt machen, der Trump über 270 hievt. Sie brüten fieberhaft noch etwas aus, aber ihnen fällt wohl nichts mehr ein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Gerade in der Depression ist Gold der absolute Bringer und wer welches besitzt, sollte sich derzeit keinesfalls davon trennen.
    Heute sind das andere Sachen, z.B. Bitcoin.
    Die alten Zeiten gelten nicht mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und schon geht es los… den Deutschen ist echt nicht mehr zu helfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Auf dem Google-Liveticker Trump festgeklebt bei 267 Wahlmännern. In Nevada, Arizona, Wisconsin und Michigan klare Führung für Trump, aber keiner der Staaten will den Schritt machen, der Trump über 270 hievt. Sie brüten fieberhaft noch etwas aus, aber ihnen fällt wohl nichts mehr ein.

Trump - sicher: 266/Tendenz: 45

Das Ding ist durch.
    Nicht einmal Bömmelmann und das ZDF könnten das noch hinfälschen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Tolle Infografik. Danke dafuer. Heute feiere ich. Zwei Glas Krimskoye Sekt habe ich bereits in grosser Freude und mit Genuss geschluerft. Deshalb klinke ich mich jetzt schon mal vorsorglich aus. Ich trinke selten Alkohol und schreibe nicht besoffen im HPF.
    Ich wollte heute am frühen Morgen eine Flasche Rum köpfen, aber da stand dann jemand mit dem Nudelholz hinter mir..., wir haben uns dann auf einen guten Wein am Abend geeinigt.

Allein schon wenn ich an die bundesdeutschen Hackfressen denke, und deren lange Gesichter, samt den woken Gender-Scheißhaufen, dann ist heute ein guter Tag, und die Annalena wird nun wohl sehr trockenen Unterleibes zum Antrittsbesuch reisen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer