AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Gelogen... Christen haben in der Türkei keine Glaubensfreiheit. Frag mal Onkel Google.
Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Du vielleicht ja,aber was denkt dein Herrchen darüber?
Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das? :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nach dem Genozid an den Armeniern und der Vertreibung der Griechen ist euer Land so gut wie christenfrei.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist zu bezweifeln, da Du über kein Hintergrund - Wissen verfügst.
Was stimmt an seiner These nicht?
Du bezweifelst, weil er über kein Hintergrundwissen verfügt.
Hätte er aber Hintergrundwissen, so würdest Du es nicht bezweifeln.
Soso.
Einfach nur dumm und leicht zu durchschauen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dein Google kannst du für dich behalten. Ich kenne die türkische Verfassung aus Berufsgründen.
Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das tun sie eben nicht. Die Kurden und die Türken sind mittlerweile durch Mischehen so ineinander verwoben, dass man meistens keine Unterschiede mehr erkennt. Ich habe 5 Cousinen, die Kurdische Wurzeln haben und stolze Türken sind. Sie hissen die Türkische Fahne als Erste zu Nationalfeiertagen, bzw. ändern ihr Avatar in sozialen Netzwerken dementsprechend um. Eines sollte man fein säuberlich auseinanderhalten: Die Türkei ist nicht gegen die Kurden, sondern gegen die Terrororganisation PKK, die vor allem Kurden umbringt.
In der Türkei wurden in den letzten Monaten nicht nur vermutete Sympathisanten der HDP tätlich angegriffen, sondern sogar Türken, die der aufgebrachte Mob für Kurden hielt.
Ich weiß nicht, wie Kurden und Türken auseinander zu halten wären - der Mob offenbar auch nicht, sonst würde er nicht jeden Menschen mit dunklerer Hautfarbe für einen Kurden halten und angreifen.
In Jugoslawien gab es auch Mischehen zwischen den Ethnien. Es hat trotzdem nicht geholfen, den Staat zusammen zu halten. Hass ist stärker als Liebe. Viele dieser Ehen sind zerbrochen, weil die Ehepartner von ihrer Volksgruppe als "Verräter" angesehen wurden.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Meine Vorgesetzten haben diese Garantie in der Verfassung verankert. Genügt das? :)
Es soll ja Kapitäne geben,die den Ankerplatz kurzfristig ändern.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Scheißegal, wie lange das her ist,
Du Schwachkopf hast vor 2 Std. Behauptet, dass das an der Tagesordnung sei. Dabei ist der letzte Vorfall über 3 Jahre her, wobei das Opfer eine gewisse Mitschuld getragen hat.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Belege für die Naziparolen oder sind das nur Schutzbehauptungen, weil es um deine Tottreterfreunde geht. Bei mir wären diese Türkenbastarde ohne Verhandlung an der nächsten Laterne gelandet. Standgerichte werden wohl das letzte und einzige Mittel sein um die Anatolenbrut unter Kontrolle zu bringen.
Das ist vom Gericht einwandfrei festgestellt worden. Du Schreinerhelfer wirst gar nichts können.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Und ich kenne Christen & Alewiten aus der Türkei und Kurden sowieso. Da kannst mir erzählen was Du willst. Und eine Verfassung ist nur so viel wert inwieweit sie eingehalten wird. Amen
Wenn der Westen dazu übergehen sollte, der Türkei keine Sicherheiten mehr zu gewähren, dann bricht die Türkei auseinander.
Doch ist die Zeit noch nicht reif dafür.
Zuerst muss Kurdistan im Irak stabilisiert werden.
Der türkische Kurdenchef ist auch zu diesem Zweck nach Moskau geflogen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe die unumstößlichen Fakten genannt. Darüber zu diskutieren, dient hier sekundären Zwecken, die unnötig böses Blut hervorruft.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Du willst mir tatsächlich mit deinem marginalen Wissen - das Du vom Hörensagen kennst - mein Land lehren? :D