AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Don
Keineswegs. Es geht nicht um ein Bündnis mit Rußland....
Doch, darum geht es. Wie ich in meinem Wahlkampfstrang "Die Nordischen" 2008 hier bereits schrieb.
http://politikforen.net/showthread.p...09#post2146109
„Die Nordischen“ bestreben einen Ausstieg aus der EU, um das europäische Kartenhaus zusammenfallen zu lassen und die Wiedererstarkung der Nationen Europas zu ermöglichen, mit weitgehender Selbstverwaltung ihrer Strukturen. Weiterhin wird ein Bündnis mit Russland angestrebt und eine gleichzeitige Abkehr von Amerika. Russland ist aufgrund seiner Ressourcen und rassischen Nähe zum deutschen Volk der ideale Partner. Wir sehen in Russland Momente unseres nordischen Modells bereits umgesetzt und den globalen Gegenpol zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem im historischen Kontext heraufziehen. Mit den islamischen Ländern wird ein koorperative Partnerschaft angestrebt, die bereits in der deutschen Historie immer existierte und sich vor allem auf gute Wirtschaftsbeziehungen und eine Ablehnung des angloamerikanischen Modells bezieht. Die Entwicklungshilfe wird gestrichen, ausser für verfolgte nordische Minderheiten in anderen Ländern (z.B. Simbabwe). Die Verbindungen zu China werden intensiviert. „Die Nordischen“ lehnen jede Einmischung in die Innenpolitik fremder Völker ab!
---
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer bezieht schon Diamanten aus Russland? New York und Amsterdam sind weitaus wichtiger ...
Servus umananda
Bei Dir kommt der Strom eben aus der Steckdose, nicht wahr....
Wo kommen wohl die Diamanten in NewYork und Amsterdam her? Aus dem Hafenbecken?
Wie denkt denn die Bundesregierung die "Einfuhr von Diamanten aus Russland" zu kontrollieren, wenn diese über die Schleifer in Tel Aviv oder Antwerpen kommen?
Wieder einmal bestätigt sich, dass in der EU nur Vollidioten sitzen. Wer frißt schon Kaviar? Will man uns im Ernst suggerieren, dass es in den Geschäften dann keinen russischen Kavier mehr gibt?
ich lach mich schon wieder schief... :haha:
Die EU-Bonzen selbst?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei Dir kommt der Strom eben aus der Steckdose, nicht wahr....
Wo kommen wohl die Diamanten in NewYork und Amsterdam her? Aus dem Hafenbecken?
Wie denkt denn die Bundesregierung die "Einfuhr von Diamanten aus Russland" zu kontrollieren, wenn diese über die Schleifer in Tel Aviv oder Antwerpen kommen?
Wieder einmal bestätigt sich, dass in der EU nur Vollidioten sitzen. Wer frißt schon Kaviar? Will man uns im Ernst suggerieren, dass es in den Geschäften dann keinen russischen Kavier mehr gibt?
ich lach mich schon wieder schief... :haha:
Zitat:
Zitat von
umananda
Wäre auch eine Möglichkeit.
Servus umananda
Hat Kugelfisch nicht einen männlichen Sprössling, wäre doch ein prima Geburtstagsgeschenk. :))
Zitat:
Zitat von
Don
Keineswegs. Es geht nicht um ein Bündnis mit Rußland. Es geht nur darum zu verhindern daß wieder einmal, nach Afghanistan, Tschetschenien und Georgien, durch NATO Subversion unter der Fuchtel größenwahnsinniger US Regierungen "Demokratie" verbreitet werden soll.
Die UdSSR handelte früher ähnlich, Rußland reagiert seit zwei Jahrzehnten ausschließlich auf Provokationen und Attacken an seinen eigenen Grenzen. Und das sehr verhalten. Der Westen hingegen agiert wie dereinst König Midas. Nur daß nicht aus allem was er anfaßt Gold wird, sondern blutige Scheiße.
Allerdings hat das anscheinend System, denn so blöd kann niemand sein. Es erinnert mich immer mehr an 1984, wo ein Dauerkrieg an irgendwelchen unbekannten Grenzen geführt wird um der eingewickelten Bevölkerung einen äußeren Feind vorzugau(c)keln und die innere Repression zu rechtfertigen.
Der Tenor und die Wortwahl unserer Medien scheinen jedenfalls bereits direkt abgeschrieben zu sein.
Eine glänzende Analyse in wenigen Sätzen. Perfekt!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Dem jüdischen Kiewer Führungsduo sind doch die ukrainischen Soldatengoym völlig wurscht. Die werden verheizt! Oder sind auch jüdische ukrainische Soldaten an der Ost- Front:?
Es war im übrigen auch Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch, der für den Holodomor, an dem über 9 Mio.Ukrainer elendig verrecken mußten, verantwortlich war!
kd