Ich DENKE schon mal. Was man von dir ja nun nicht behaupten kann, Pleitegeier. Sitzt der Frust noch so tief....:haha:
Druckbare Version
Nein, das sind eminente Unterschiede.Gegenbeispiel: Influenza.Unbeherrschbar.Weißt Du was? Mit Laien kann man nicht diskutieren, wenn sie glauben, auf Augenhöhe mitsprechen zu können.Taube/Schach- wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und meint sie hätte gewonnen....Hat keinen Zweck.
Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.
Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.
Meinst du, du verstehst das jetzt kontextuell?
Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.