AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht, du iranisches Waschweib.
Dein YouTube-Video zeigt außer ein wenig Qualm überhaupt nicht den genauen Einschlag.
Ja, da sieht wohl jeder Vollidiot, wie du und deine iranische Quelle die Menschen verarschen wollen.
Youtube wuerde ich absolut grundsaetzlich nie als Quelle betrachten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lüge nicht, du iranisches Waschweib.
Dein YouTube-Video zeigt außer ein wenig Qualm überhaupt nicht den genauen Einschlag.
Ja, da sieht wohl jeder Vollidiot, wie du und deine iranische Quelle die Menschen verarschen wollen.
Nur Blinde und hirnlose Zombies sehen das nicht, zu welcher Kategorie gehörst du? :D
Nach der Logik Israels, verstecken sie sich selber hinter Zivilisten und missbrauchen sie als Schutzschilde.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, es ist einfach geschrieben und für jeden intelligenten Menschen erkennbar, was ich gemeint hatte.
Ich mag es halt nicht, wenn man mir mit abwertenden Beiträgen kommt.
Ich krieche niemandem in den Arsch. Du kannst doch sehr schnell meine Beiträge über den Iran heraussuchen,
da wirst du feststellen, dass ich schon lange vor diesem aktuellen Konflikt diverse Beiträge über den Iran geschrieben habe.
Du solltest dein Gegenüber nie unterschätzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Beiträge aus US-Medien sind Copy& Paste aus der jüdisch kontrollierten Presse.
99% der in den USA verbreiteten Informationen stammen aus den Nachrichtentickern von nur zwei Agenturen - AP und UPI.
Diese sind maßgeblich daran beteiligt, die Inhalte zu bestimmen, von denen fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben. Andere Nachrichten, von denen nicht fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben, dringen nicht in das kollektive Bewußtsein ein. Die außerhalb der etablierten Kanäle kolportierten Ereignisse finden nicht "wirklich" statt, d.h. sie dringen nicht in das kollektive Bewußtsein vor und wirken deshalb nicht mit bei der öffentlichen Meinungsbildung.
Sie enden in der Schweigespirale.
Die Meinungen werden von der "New York Times" und der "Washington Post" bestimmt. Beide befinden sich in jüdischer Hand.
Sie beherrschen damit das Meinungsklima. Soweit die zahlreichen Radio- und Fernsehsender überhaupt Informationen an ihr Publikum vermitteln, sind auch sie auf die Belieferung durch AP und UPI angewiesen.
---
Über die "jüdische Presse" hatten wir uns doch heute schon ausgiebig ausgetauscht.
Ja, auch du hattest ja aus dieser "jüdischen Presse" berichtet bzw. hattest einen Beitrag verlinkt.
Kann jeder interessierte User gerne nachlesen.
Ich habe aber keinen Bock, jetzt mit dir weiter zu diskutieren, da du mir ja leider mal wieder
persönlich abwertende "Antworten" hast zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur Blinde und hirnlose Zombies sehen das nicht, zu welcher Kategorie gehörst du? :D
Nach der Logik Israels, verstecken sie sich selber hinter Zivilisten und missbrauchen sie als Schutzschilde.
Ich wuerde ja in ein und demselben Post dies hier benutzen: :D und direkt daraufhin ueber menschliche Schutzschilder reden.
(Nur weil Blackbird bischen sehr behindert ist musst du ihn ja nicht ansprechen)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Na ja, also zu deiner Kategorie "iranisches Waschweib", gehöre ich garantiert nicht.
Was du für eine Logik hier verbreitest, ist halt deine persönliche Logik.
Zitat:
Zitat von Trump
"Wir wollen einen totalen, kompletten Sieg".
Eher wahrscheinlich ist, dass Israel dabei selbst nur zu einem großen Haufen Asche wird. Denn bei aller vorsätzlichst geisteskranken Dummstellerei dieser Akteure um Netanjahu mit seinem trillionenfachen Erfüllungsgehilfen Trump im Arsch, die Iraner sind ja schließlich schon seit mind. 15 Jahren beim Atombombenbau dabei. Seit Ahmadinedschad und dem Ende von Bushs Amtszeit 2009 war die Sache nämlich schon komplett durch. In der Zwischenzeit dürfte der Iran also bestimmt schon 20-30 Atombomben mind. haben, und wenn er absolut dazu genötigt wird, darf er die auch benutzen.
Also genau dafür, wofür Atombomben ja ureigens auch gedacht und berechtigt sind.
Während Israel sich so etwas nur (denn sie hatten ja die Sicherheitsgarantie der USA) uranfänglich zulegte, um damit ihre dortige fundamentale Landklauerei nochmal quasi atomar untermauern und einzementieren zu können, was also wirklich dermaßen selbst nur nötigend und provozierend sprich absolut unterirdisch ist, dass man diesem dort wirklich nicht in allem die Stange halten muss!!!!!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Youtube wuerde ich absolut grundsaetzlich nie als Quelle betrachten.
Na ja, was hat so ein iranisches Waschweib sonst zu bieten?
Na ja, außer dumme und plumpe Anmache.
Zitat:
Zitat von
JensF
Eher wahrscheinlich ist, dass Israel dabei selbst nur zu einem großen Haufen Asche wird. Denn bei aller vorsätzlichst geisteskranken Dummstellerei dieser Akteure um Netanjahu mit seinem trillionenfachen Erfüllungsgehilfen Trump im Arsch, die Iraner sind ja schließlich schon seit mind. 15 Jahren beim Atombombenbau dabei. Seit Ahmadinedschad und dem Ende von Bushs Amtszeit 2009 war die Sache nämlich schon komplett durch. In der Zwischenzeit dürfte der Iran also bestimmt schon 20-30 Atombomben mind. haben, und wenn er absolut dazu genötigt wird, darf er die auch benutzen.
Also genau dafür, wofür Atombomben ja ureigens auch gedacht und berechtigt sind.
Während Israel sich so etwas nur (denn sie hatten ja die Sicherheitsgarantie der USA) uranfänglich zulegte, um damit ihre dortige fundamentale Landklauerei nochmal quasi atomar untermauern und einzementieren zu können, was also wirklich dermaßen selbst nur nötigend und provozierend sprich absolut unterirdisch ist, dass man diesem dort wirklich nicht in allem die Stange halten muss!!!!!
Was sagst du? Israel hat Atomwaffen?? Ist das denn nach internationalem Recht auch erlaubt ?
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
Zitat von Anhalter
Wenn jetzt noch die Amis eingreifen ist es mit dem Iran vorbei ...
Sicher NICHT !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was macht Dich so sicher ?
Persien (seit 1935 offiziell Iran - "Land der Arier") hat über 2500 Jahre überstanden.
Allenfalls wird das "Mullah-Regime" im Iran beseitigt,
aber den Iran (mit mehr Einwohnern als Deutschland) wird es weiter geben.