User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 1082 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir!
    Die drei von Dir benannten Religionen sind völlig kranke Hass-Religionen und für einen großen Teil der Gewalt-Toten in der Geschichte verantwortlich.

Ein Verbot würde sie allerdings in ihrer angelernten Opfer-Rolle nur noch bestätigen.

Besser wäre es, wenn die Anhänger dieser drei Religionen ihr Gehirn einschalten würden und anfangen würden selber zu denken anstatt denken zu lassen.
    Nur wer zu faul ist, selber zu denken, der wird zwangläufig religiös.

Das betrifft aber auch alle anderen Religionen.
    Nur richten sie nicht einen derartig großen Schaden an.

Interessant ist doch auch die Tatsache, dass alle existierenden Religionen frauenfeindlich sind und den patriarchalischen Prinzipien unterworfen sind.

Die Abschaffung jeglichen Patriarchats könnte vielleicht das Ende der Religionen einläuten?!
    ....
    "Frauenunterdrückung" ist Teil des Hasses.
    Normalerweise sind die Geschlechter von der Natur/Gott in Symbiose erzeugt, jedes Geschlecht hat Aufgaben, die es nur in der Gemeinschaft zwischen Mann, Frau, Familie und erweitert Volk zur Blüte bringen kann.
    Es war die jüdische Idee, eine Feindschaft zwischen Mann und Frau zu konstruieren (ausgehend von den Hass-Religionen) und später in der sog. Emanzipationsbewegung.

Wenn man die Hass-Religionen durch Umerziehung entfernt, muss man aber ein neues Konzept, außer platten Materialismus lehren.

Der (jüdische) Materialismus sagt:
    - daß Gott und Mensch getrennt sind, d. h. Gott nur Gott und nicht zugleich auch Mensch ist (Denkmöglichkeit des Atheismus),
    - daß der Beobachter und der Gegenstand der Beobachtung getrennt, d. h. selbständige Existenzen sind,
    - daß der Geist eine Funktion der Materie ist,
    - daß Wahrheit nur die durch Erfahrung (gesellschaftliche Praxis) vermittelte Widerspiegelung (Abbildung) der selbständigen objektiven Welt in unserem Bewußtsein ist
    - daß das Sein das Bewußtsein bestimmt (Materialismus) und allein die gesellschaftliche Praxis das Kriterium der Wahrheit ist (Karl Marx)

Der Tod der Religionen erzeugt Materialismus, das ist nur die Spitze des jüdischen Denkens.

Was in die Köpfe rein muss, ist die Wiederrichtung der völkischen Vielfalt, die Gott und seine Geschöpfe nicht mehr getrennt sieht, somit die Völker bewahren will,
    die Harmonie zwischen den Schöpfungen anerkennt und nicht aufbrechen will (Kritische Theorie).

Am ehesten eigenen sich dazu die indischen oder alteuropäischen Religionen, nicht aber die monotheistischen Wüstenreligionen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.

Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.

---
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin garantiert nicht dumm, ich bin u.a. des Lesens mächtig.

So habe ich nachweislich nie geschrieben, dass ich mich, dass ich mich auf jüdische Medien beziehe,
    was du mir ja unterstellen willst.

Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.

So gesehen trifft auch diese Unterstellung von dir, dass ich von meiner Dummheit überzeugt bin, nicht zu.

Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen
    kommst.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt wieder? Aus deinem Gekrakel wird niemand schlau.
    Wenn du den Juden in den Arsch kriechst und deren Propaganda gegen den Iran übernimmst, werde ich meine Gegenmeinung dazu schreiben.
    Mit "abwerten" hat das nichts zu tun.

---
    Ups, es ist einfach geschrieben und für jeden intelligenten Menschen erkennbar, was ich gemeint hatte.

Ich mag es halt nicht, wenn man mir mit abwertenden Beiträgen kommt.

Ich krieche niemandem in den Arsch. Du kannst doch sehr schnell meine Beiträge über den Iran heraussuchen,
    da wirst du feststellen, dass ich schon lange vor diesem aktuellen Konflikt diverse Beiträge über den Iran geschrieben habe.

Du solltest dein Gegenüber nie unterschätzen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
    Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas in der Westbank auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.
    Gut beobachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Hör auf mit deinem Geheule über Juden.
    Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.

Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Striche​r und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.
    Deine hasskranken völlig irren Texte sind ein Paradebeispiel für eine multiple Persönlichkeitsstörung.
    Ein stationärer Aufenthalt in einer entsprechenden Hilfe-Einrichtung ist Dir zu empfehlen.
    Sofern die Störungen nicht auf Dein hohes Alter zurückzuführen sind. Debilität ist nämlich nicht heilbar.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    User "Soshana" hatte u.a. geschrieben: " ... Staatsraeson der BRD fuer Israel ... "!
    Du machst daraus: " ... Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich ... "!

Deinen weiteren kuriosen Worten entnehme ich, dass Du Dir allen Erstes wünschst, dass die "verlorenen Ostgebiete" zurückerobert werden.
    Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).

Und jetzt möchtest Du, dass Israel den BRD-Neonazis dabei hilft, die "verlorenen Ostgebiete" zurückzuerobern?!

Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
    An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
    Was für ein kranker, völlig irrer Beitrag.
    Lass dich behandeln, du Irrer.

Wahrscheinlich ist der Angriff Israels völkerrechtskonform, und die Reaktion des Iran völkerrechtswidrig?
    Du hast doch Wahnvorstellungen, du Musterbeispiel geisteskranker Umerziehung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Der Holocaust ist deshalb nicht mit anderen Völkermord-Verbrechen vergleichbar, weil er industriell organisiert wurde. Somit ist er in der Menschheitsgeschichte unbestritten einmalig...
    Und wie nennst du das tausendfache Bombardieren von praktisch eingesperrten & schutzlosen Menschen mit modernsten Waffen? Wenn das nicht industriell organisiert ist, dann weiß ich es auch nicht. Oder kommt da dein kleiner Rasselrassist durch - das Leben eines Palis ist weniger wert als das eines Juden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich, dass Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr mal was für UNS tut.
    Das Leben ist schließlich keine Einbahnstraße!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich antworte ich nicht auf deine Beiträge, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen.

Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
    "Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"

Du solltest Brunhilde einmal fragen, ob Hinterlader deiner Kategorie, die sogar User entsprechenden Avancen gemacht haben,
    noch ganz klar im Oberstübchen sind?

Ja, unvergesslich auch hier im HPF deine tollen Männerbilder, die du "uns" hier vorgeführt hattest.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wäre Iran schon heute in der Lage,
    aus dem besetzten Palästina, also aus Israel, das zu formen, was Israel mit dem Gazastreifen gemacht hat?

Foto des Terrors der Mosaisten (Israeli) in Gaza.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben - letztendlich tickt ihr offenbar alles gleich. Lug und Trug, Terror und Folter, Mord und Totschlag... Das ist das was du hier propagierst. Du befindest dich tatsächlich auf einer anderen Ebene - abseits der Menschlichkeit.
    Nee, ich bin schon fuer die Verhaeltnismaessigkeit der eingesetzten Mittel.

Wenn Russland und Putin bzw. China zwischen Israel und dem Iran vermitteln koennten, sodass sich Israel von den Mullahs und den Revolutionsgardisten nicht mehr bedroht fuehlen muss, wuerde ich das sehr begruessen.

Zudem bin ich fuer einen Friedensvertrag Israels mit dem Iran.

Wenn die Iraner den Umsturz gegen die Mullahs wollen, dann muessen sie das schon selber einleiten und dann auch auf die Barrikaden gehen.

Der Mossad kann da auch nur ein wenig dezent nachhelfen, alleine aber kann der Mossad das Regime auch nicht stuerzen. Es braucht da schon auch die Hilfe von Millionen Iranern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer