User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 1082 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Hätte ja nicht gedacht, daß Netanjahu die Mullahs einfach so wegknallen kann. Privat soll Trump schon auf Kriegskurs sein, laut WSJ. Fehlt nur noch der Befehl. Wir werden sehen.
    Am ende ist die Hamas der härteste Gegner gewesen, nicht wahr Lykurg? Hisbollah und Iran fliegen einfach auseinander...
    Israel musste vorher erst die Hamas und dann die Hisbollah schwaechen und Assad sowie Nasrallah vom Schachbrett fegen. Das war also die Vorbedingung fuer den preemptiven und gerechtfertigten Selbstverteidigungsschlag Israels gegen den Iran.

So wird das in Israel jedenfalls zum Teil von Experten gesehen, was ich dort im TV mitbekommen habe. Israel ging also seit dem 7.10.2023 planmaessig vor. Die sog. Achse des Widerstandes des Irans musste vorab geschwaecht werden.

Vorher haette Israel so massiv gegen den Iran gar nicht zuschlagen koennen. Jetzt hat man halt freie Hand und der Iran kann sich kaum noch gegen israelische Jets zur Wehr setzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Paule Ronzheimer ist schwer enttäuscht von Israels "Iron Dome"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur ist "Iron Dome" ein Abwehrsystem gegen Raketen aus kurzen Entfernungen (etwa dem Gazastreifen) !

Gegen ballistische Raketen aus großen Entfernungen hat Israel ein anderes System
    - und das ist bei den derzeit massenhaft gruppenweise anfliegenden Raketen aus dem Iran überlastet.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel musste vorher erst die Hamas und dann die Hisbollah schwaechen und Assad vom Schachbrett fegen. Das war also die Vorbedingung fuer den preemptiven und gerechtfertigten Selbstverteidigungsschlag Israels gegen den Iran.

So wird das in Israel jedenfalls zum Teil von Experten gesehen, was ich dort im TV mitbekommen habe.

Vorher haette Israel so massiv gegen den Iran gar nicht zuschlagen koennen. Jetzt hat man halt freie Hand und der Iran kann sich kaum noch gegen israelische Jets zur Wehr setzen.
    Wenn jetzt noch die Amis eingreifen ist es mit dem Iran vorbei ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Chinesische Elektronische Aufklärungsschiffe im Persichen Golf.
    Iran bekommt so einen für Israel unantastbaren Radarschirm für die Luftaufklärung und zur elektronischen Drohnenbekämpfung.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch die Amis eingreifen ist es mit dem Iran vorbei ...
    Sicher NICHT !
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Nur ist "Iron Dome" ein Abwehrsystem gegen Raketen aus kurzen Entfernungen (etwa dem Gazastreifen) !

Gegen ballistische Raketen aus großen Entfernungen hat Israel ein anderes System
    - und das ist bei den derzeit massenhaft gruppenweise anfliegenden Raketen aus dem Iran überlastet.
    Ich bin militärtechnisch absolut unwissend. Darum die Frage: was meint Trump/VSA dann mit seinem "Iron Dome"? Oder verwenden Waffensystem und Trump/VSA nur die gleichen Begriffe?

Aus kurzer Entfernung werden die VSA ja nicht "bedroht".

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hintergrund - Warum jetzt?
    Der Wertewesten ist doch selbst schuld an der Situation.Anstatt dem Raubstaat Israel zuliebe den Iran zu sanktionieren(Deutschland verlor Mrd.Umsätze mit Siemens und anderen),hätte der Westen den Weg für die Chinesen nicht freimachen müssen, die sofort die Gunst der Stunde für ihre Interessen (Seidenstraße) nutzten und z.B über 5000 km Eisenbahnschienen verlegten und vieles mehr!

Rußland/China werden die Völkermord-Zions stoppen, heißt sie werden für die zivile freie Welt "die Drecksarbeit" machen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Sicher NICHT !
    Was macht Dich so sicher ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin militärtechnisch absolut unwissend. Darum die Frage: was meint Trump/VSA dann mit seinem "Iron Dome"? Oder verwenden Waffensystem und Trump/VSA nur die gleichen Begriffe?

Aus kurzer Entfernung werden die VSA ja nicht "bedroht".
    Rein theoretisch z.B. aus U-Booten vor der Ostküste

[Links nur für registrierte Nutzer].

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel musste vorher erst die Hamas und dann die Hisbollah schwaechen und Assad sowie Nasrallah vom Schachbrett fegen. Das war also die Vorbedingung fuer den preemptiven und gerechtfertigten Selbstverteidigungsschlag Israels gegen den Iran.So wird das in Israel jedenfalls zum Teil von Experten gesehen, was ich dort im TV mitbekommen habe. Israel ging also seit dem 7.10.2023 planmaessig vor. Die sog. Achse des Widerstandes des Irans musste vorab geschwaecht werden.
    Nein, Israel will seit langem Gross-Israel errichten und seine Nachbarn , Libanon, Irak, Syrien, Libyen und den Iran zerbomben. Und wir bekommen seit 1985 die vertriebenen Flüchtlinge. So stimmts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer