AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Einer scheint noch ein "Gewissen" zu haben. Ganz zum Schluß kann man hören: "Ne, ich hör' jetzt auf, das ist zu heftig..."
Wieso muß ich jetzt an den Opa denken, der mit 94 vor Gericht gezerrt wurde, weil er mal Buchhalter in einem Lager war?
Ich kann mich nicht mit den vielen Gründen der Demonstranten am Samstag identifizieren, was ich aber ausdrücklich loben muss ist das erneut die Teilnehmer die Fratze dieses „Rechtsstaats“ entblößt haben. Angefangen vom ursprünglichen Verbot, bis hin zur geplanten Verdichtung um wegen Nichteinhaltung des Abstands diese Demo aufzulösen. Das auch Bilder von Polizisten nun hundertfach zirkulieren die deutlich zeigen mit was für exekutivem Abschaum in Uniform wir es zu tun haben, und wie doppelzüngig die Gesellschaft darauf reagiert, ist zu begrüßen. Ich habe vorhin einen Polizisten im Video gesehen der mit seinem Knie auf den Genick eines am Boden–liegenden diesen fixiert hat. Wegen sowas (wäre der Delinquent) ein Neger gewesen, wäre hier wieder Alarmstufe Rot.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob sich das diese Bullen auch bei einer Schwangeren Negerin getraut hätten? Wie ich schon seit Jahren sage, das ekelhafteste was derzeit in diesem Land rumläuft sind Polizisten.
Oooooo, das wenn Chronos liest. Schmieriger Haufen, der nicht weiß zu wem er stehen soll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollumfängliche Zustimmung. Seit Jahren wird hier gegen Fiat–Geld, Helikopter–Hilfen gewettert, wäre jetzt nicht der Zeitpunkt da sich zu freuen das endlich der Beginn des lange ersehnten Endes nah ist?
Stellt sich nicht die Frage, was danach kommt? Ich befürchte, nichts Gutes, im Gegenteil. Pest und Cholera.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es existiert auch ein Video wo diese Systemschergen eine 60 jährige Frau zu viert misshandelt haben. Die Frau soll verstorben sein!
Link bitte!
Was für Freiheit ... und vor allen, wessen Freiheit?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mich nicht mit den vielen Gründen der Demonstranten am Samstag identifizieren, was ich aber ausdrücklich loben muss ist das erneut die Teilnehmer die Fratze dieses „Rechtsstaats“ entblößt haben. Angefangen vom ursprünglichen Verbot, bis hin zur geplanten Verdichtung um wegen Nichteinhaltung des Abstands diese Demo aufzulösen. Das auch Bilder von Polizisten nun hundertfach zirkulieren die deutlich zeigen mit was für exekutivem Abschaum in Uniform wir es zu tun haben, und wie doppelzüngig die Gesellschaft darauf reagiert, ist zu begrüßen. Ich habe vorhin einen Polizisten im Video gesehen der mit seinem Knie auf den Genick eines am Boden–liegenden diesen fixiert hat. Wegen sowas (wäre der Delinquent) ein Neger gewesen, wäre hier wieder Alarmstufe Rot.
Mir ist das schon lange zu blöd, BRD Polizisten gut, weißrussische = Schergen. Mich haben sie nett behandelt. Ok, nicht Führerscheinthema.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit dem Begriff "Corona-Leugner" will man die Lockdown-Kritiker als Deppen darstellen, das ist der wahre Grund für diese mediale Diffamierung.
wie gesagt:
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt
und von dieser Sorte ist das Forum hier voll.....
Braucht die Freiheit des Kapitals einen eigenen Tag?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hoffnung zu haben und sich frei zu fühlen sagt erstmal nichts über die tatsächlichen Lebensumstände aus,
Nach Abzug des gefühlten Wohlstandes bleibt am Ende auch nur das übrig, von dem man sich etwas kaufen kann.
Nein, das stimmt einfach nicht.
Die Arbeitsmarktsituation ist in D nach wie vor gut und wer ein wenig fleissiger ist als andere und nicht das Pech hat in einer miesen Branche zu arbeiten, wird auch gut bis sehr gut bezahlt.
Ich denke du bist diesbezüglich nostalgisch zu verklärt, und egal in welche Richtung sich D zukünftig entwickeln wird, einen Zustand wie im ehemaligen deutschen Kaiserreich werden wir nie wieder erreichen.
Jobs gibt es, und ich bin 64. Aber die Immobilienblase nimmt dir vom job wieder das meiste.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit dem Begriff "Corona-Leugner" will man die Lockdown-Kritiker als Deppen darstellen, das ist der wahre Grund für diese mediale Diffamierung.
wie gesagt:
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt
und von dieser Sorte ist da Foruum hier voll.....
Dann wären es "Coronagefährlichkeits-Leugner".... :pfeif: