AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
AfD und die Mehrheit der Pegida-Demonstranten haben auch noch nicht begriffen, worum es hier geht und wie wenig Zeit uns nur noch bleibt. Sie stehen in erster Linie für erstmal nur ein bißchen weniger Umvolkung bzw. ein etwas langsamere, gleichmäßigere Umvolkung.
Sie stecken alle noch in ihrem engen anerzogenen ideologischen Korsett und haben gerade mal die obersten Knöpfchen gelöst.
Deshalb sind sie, insbesondere die AfD, bestenfalls ein erster kleiner Schritt im Schneckentempo in die richtige Richtung. Aber uns läuft die Zeit davon!
Das Problem ist, dass Du das nicht mit der Brechstange machen kannst, dann bist Du sofort "NPD->NAZI", also "unwählbar" für die Masse. Die kratzen ja jetzt schon scharf am rechtsextremen Rand wenn es nach den Massenmedien geht. Die müßen bei "härteren Forderungen" verdammt aufpassen das ihnen die Wähler nicht weglaufen. Die Systrempresse hilft da natürlich nach um die jetzt schon in die Nazi-Ecke zu stellen.
Realistisch hilft hier nur noch ein Aufstand von mehreren Mio um schnell eine 180 Grad-Änderung zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
solg
Ein abgebranntes Asylheim zu bejubeln ist genauso dumm, wie sich davon zu distanzieren, erst recht wenn dort Menschen zu Schaden gekommen sind. Und erst recht darf man sich in Diskussionen nicht vereinnahmen lassen, indem man dazu genötigt wird, sich davon zu distanzieren, um weiter als "ernstzunehmender Diskussionspartner" angesehen zu werden.
Und wieso ist ein abgebranntes Asylheim schlecht? Ich schrieb auch nichts von bejubeln. Ich schrieb, dass ich mich nicht von der Tat distanzieren würde. Ich sehe es als Notwehrmaßnahme in diesem Staat an. Deswegen ist jedes abgebrannte Asylheim gut, natürlich bevor da jemand drin wohnt. So wie es derzeit öfters passiert. Und das sind sicher nicht alles Versicherungsbetrüger und VS-Männer.
Zitat:
Die NPD hat seit ihrer Gründung bis heute an keinem einzigen Gesetz mitgewirkt, eben weil sie nie Regierungsverantwortung hatte. Kompromisse hätte sie schon längst machen müssen, wenn sich überhaupt jemand gefunden hätte, der mit ihr koaliert. Das wäre aber selbst gesetzt diesem utopischen Falle das politische Aus dieses Jemanden gewesen.
Und mit dem Verbot der NPD würde die Demokratie nicht ihre Verlogenheit offenbaren, weiteste Teile der Gesellschaft würden ihr dafür Beifall klatschen, sie könnte es also jederzeit tun, wenn sie wollte. Sie verkauft dieses Zaudern nur als eine Art Demut vor der Demokratie. Der Verbleib der NPD in der Parteienlandschaft der BRD ist mit ihr größtes Alibi hinsichtlich Gewährleistung von politischem Pluralismus.
Hat man bei der NSDAP auch gedacht. Klar kannst du recht haben. Die Demokratie ist aber nur so zu ändern. Du kannst den Putin ermorden, und Russland würde bei entsprechender Besetzung eine ganz andere Politik machen. Das ist die Schwäche einer Autokratie oder Diktatur. Sie ist vom Herrscher abhängig. Darum geraten Dikaturen beim Tod des Diktators auch nahezu immer in eine schwere Krise.
Aber du kannst den Obama und den Biden abknallen. Zusätzlich noch den gesamten Kongress. Die würden nur erstezt werden durch Leute aus der 2. oder 3. Reihe, aber die Politik wäre die Gleiche. Auch wenn sie sicher einen Tick bescheidener sind, die Grundausrichtung bleibt gleich. Das ist die Stäke der Demokratie. Es ist egal, wer da regiert, die Grundausrichtung bleibt selbst bei einer 100%-Auslöschung der gewählten Demokraten gleich. Man braucht die im Prinzip gar nicht, wie Belgien bewiesen hat. Es kam Jahre ohne eine Regierung aus. Ist da irgendwas Schlimmes passiert? Nö!
Aber eine Schwäche hat die Demokratie. Wenn sich Antidemokraten wählen lassen und im Inneren die Demokratie abschaffen. Hat der Adolf gemacht. Dabei hat man ihm die DNVP als Koalitionspartner aufgezwungen. Die wussten eben schon damals, wie man Parteien klein macht! :D ER hat aber keine Kompromisse gemacht. Und von allen Parteien traue ich das maximal der NPD zu, diese Haltung zu bewahren? Warum? Bei der Lügenpresse ist sie die einzige Partei, die sich denen nie angebiedert hat.
Damit wir uns richtig verstehen, ich glaube auch, dass das System aus 1933 gelernt hat und so was viel schwerer zu wiederholen ist. Aber darum wähle ich ja auch nicht die AfD, da sind mir zu viele Kompromiss-Hansel drin. Kompromiss ist für mich ein absolutes Tabuwort, wenn ich jemanden wählen soll, darf er das nicht sagen. Und wenn die blöden Schafe beim Verbot klatschen und das die Leute sind, die man zu berücksichtigen hat, dann hat man verloren. Ist eine Bewegung erst mal stark, ändern sich diese Schafe. Auf Schafe nimmt man keine Rücksicht. Schafe überlässt man den Wölfen, wenn sie in den Wald laufen.
Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf die und was für einen Eindruck die von mir haben. Die ordnen sich bei entsprechenden Machtverhältnissen nämlich auch einem mir genehmen System unter.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wieso ist ein abgebranntes Asylheim schlecht? Ich schrieb auch nichts von bejubeln. Ich schrieb, dass ich mich nicht von der Tat distanzieren würde. Ich sehe es als Notwehrmaßnahme in diesem Staat an. Deswegen ist jedes abgebrannte Asylheim gut, natürlich bevor da jemand drin wohnt. So wie es derzeit öfters passiert. Und das sind sicher nicht alles Versicherungsbetrüger und VS-Männer.
Hat man bei der NSDAP auch gedacht. Klar kannst du recht haben. Die Demokratie ist aber nur so zu ändern. Du kannst den Putin ermorden, und Russland würde bei entsprechender Besetzung eine ganz andere Politik machen. Das ist die Schwäche einer Autokratie oder Diktatur. Sie ist vom Herrscher abhängig. Darum geraten Dikaturen beim Tod des Diktators auch nahezu immer in eine schwere Krise.
Aber du kannst den Obama und den Biden abknallen. Zusätzlich noch den gesamten Kongress. Die würden nur erstezt werden durch Leute aus der 2. oder 3. Reihe, aber die Politik wäre die Gleiche. Auch wenn sie sicher einen Tick bescheidener sind, die Grundausrichtung bleibt gleich. Das ist die Stäke der Demokratie. Es ist egal, wer da regiert, die Grundausrichtung bleibt selbst bei einer 100%-Auslöschung der gewählten Demokraten gleich. Man braucht die im Prinzip gar nicht, wie Belgien bewiesen hat. Es kam Jahre ohne eine Regierung aus. Ist da irgendwas Schlimmes passiert? Nö!
Aber eine Schwäche hat die Demokratie. Wenn sich Antidemokraten wählen lassen und im Inneren die Demokratie abschaffen. Hat der Adolf gemacht. Dabei hat man ihm die DNVP als Koalitionspartner aufgezwungen. Die wussten eben schon damals, wie man Parteien klein macht! :D Er hat aber keine Kompromisse gemacht. Und von allen Parteien traue ich das maximal der NPD zu, diese Haltung zu bewahren? Warum? Bei der Lügenpresse ist sie die einzige Partei, die sich denen nie angebiedert hat.
Damit wir uns richtig verstehen, ich glaube auch, dass das System aus 1933 gelernt hat und so was viel schwerer zu wiederholen ist. Aber darum wähle ich ja auch nicht die AfD, da sind mir zu viele Kompromiss-Hansel drin. Kompromiss ist für mich ein absolutes Tabuwort, wenn ich jemanden wählen soll, darf er das nicht sagen.
Nur, wohin reichen 1,5 % ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nur, wohin reichen 1,5 % ?
Warten wir mal ab.
Es geht nebenbei mir auch weniger um die Machterlangung. Die 9% der AfD reichen schließlich auch nicht zur Macht. Soll man davon seine Wahl abhängig machen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warten wir mal ab.
Es geht nebenbei mir auch weniger um die Machterlangung. Die 9% der AfD reichen schließlich auch nicht zur Macht. Soll man davon seine Wahl abhängig machen?
Die 9 % können Opposition bedeuten. Nur kann man peinliche Anfragen starten uvm.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die 9 % können Opposition bedeuten. Nur kann man peinliche Anfragen starten uvm.
5% auch. Und die könnte die NPD bei den Landtagswahlen durchaus erreichen, die im Osten anstehen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ist in diesen Tagen zum Standard-Prozedere geworden, in fast jedem Interview oder nahezu jeder Live-Reportage mehrmals zu betonen, dass es sich doch nur um ganz wenige dieser durchgeknallten Musels handle und die große Mehrheit ganz friedlich und unauffällig unter uns leben würde.
Dabei wird sehr gekonnt verdrängt, dass selbst unsere Behörden nicht wissen, wo diese über hunderttausend unregistriert in's Land gelassenen Syrer sich aufhalten und wer sich alles darunter verbirgt.
Ich kann diese Sch...... wirklich nicht mehr hören.... :kotz:
Noch mehr kotzt mich die Schizophrenie an, die man dann erkennt, wenn es um "Rechts" geht. Wie es Stegner sagte (sinngemäß): "In Köln hat Pegida mitgestochen."
Auf der anderen Seite wird dann aber gesagt, dass diese Anschläge nichts mit dem Islam zu tun hätten und man nicht jeden Moslem/Flüchtling unter Generalverdacht stellen dürfte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Langsam setzt sich die Erkenntnis durch
Aufnahmestopp verlangt
Über 20 US-Staaten wollen keine Flüchtlinge aus Syrien
17.11.2015, 14:48 Uhr | AFP
Im Land der Doofen läuft das anders. Da werden von der Regierung alle Regeln außer Kraft gesetzt und es wird eine bevorzugte Sonderbehandlung für Syrer angeordnet.
Diese Sonderbehandlung ist so umfassend, daß sich Tausende als Syrer ausgeben um auch in den Genuß des "Über-allen-Gesetzen-Stehens" zu kommen.
Sowas kann nur passieren wenn Schafe falsch wählen und die eigene Zukunft und die ihrer Kinder bewußt verschenken.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Irgendwo müssen schließlich die potentiellen Terroristen hin. Deshalb lässt Merkel die Grenzen offen. Heute sind bereits 5 ihrer Schätzchen im Raum Aachen als Terrorverdächtige verhaftet worden.
Das wird in jeder Hinsicht ein teurer Spaß für uns. Dank der (verbrecherischen) Dummheit unserer Scheinelite werden die Deutschen wieder in ganz Europa verhaßt und müssen Unsummen zahlen um sich von ihrer "Schuld" freizukaufen.
Die Bonzokratie zahlt die Zeche natürlich nicht. Das wird alles auf den Rücken der Niedriglöhner und der Armutsrentner abgeladen. Ein freies Deutschland könnte ein sicheres wohlhabendes Land sein, das allen seinen Bürger ein gutes Einkommen ermöglicht. Die BRDDR wird ewig ein Sklavenstaat sein, wo die Normalarbeitnehmer zugunsten der Systemprofiteure ausgebeutet werden.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja,Gesine Schwan, die vom Gesicht her immer mehr einer Bulldogge ähnelt, war eine Kastastrophe.
Von ihr war aber nichts anderes zu erwarten, und wäre sie Bundespräsidentin geworden, würde sie den momentanen Grüßaugust nocht um Längen toppen.
Aber der Bischof Huber war nicht viel besser. Der tut ja auch so, als ob man dem Terrorismus mit noch weiterem Öffnen der Grenzen begenen müsste.
Dass die Flüchtlinge nun mal nicht von den Sicherheitsinteressen unseres Staates zu trennen sind und über diese Schnittstelle eine Verbindung zwischen Terrorismus und Flüchtlingen besteht, die man nicht einfach wegdiskutieren kann, hatte gestern irgendwie keiner wahrhaben wollen- vielleicht als einzige noch die Ministerin Aigner.
Und den Bischof Huber hätte ich gerne mal gefragt, was er denn denkt, seit wann sich Frankreich im Krieg mit dem IS befindet. Erst seit dem Auftritt des französischen Präsidenten vor der Nationalversammlung, wo er verkündet, das sie angegriffen worden wären ? War das Bombardieren des IS vorher ein privates Wochenend-Freizeitvergnügen gelangweilter französischer Piloten, oder war Frankreich damit schon längst in einem Krieg mit dem IS ?
Ich wunderte mich übrigens, warum der angekündigte Markus Söder gegen Ilse Aigner ausgetauscht wurde.
Hatte man vor den radikaleren Ideen eines Markuss Söder Angst, dass er zu viel Klartext reden könnte und ihm die anderen Diskutanten nicht das Wasser reichen könnten ?
:gp:
Ich wußte gar nicht, daß 'Söder eingeladen werden sollte - aber er war heute auch Ziel der Angepaßten rund um Merkeline - jedenfalls kam das Gespräch in der Gruppe heute auf und so viele sagten, daß ihnen die Haare hoch gingen bei Schwan und Huber. Hatte später eingeschalten, vor allem, daß Frau Schwan sich ständig das Wort genommen. Das regt mich bei diesen Leute immer so auf und manche sagten heute, daß sie auch gar nicht auf die Fragen vom Moderator einging, sondern ganz was anderes plauderte.
Wie das nervt !!!!
Zitat:
08:10 Interview
Interview mit Armin Laschet, CDU, stellv. Bundesvorsitzender, zur Asylpolitik
Interview mit Max Straubinger, CSU, parl. GF Landesgruppe, zu Obergrenze beim Asyl
Das Gestottere von Laschet muß man sich unbedingt anhören.
http://www.deutschlandfunk.de/anschl...icle_id=337055
M
Zitat:
Und Sie befürchten auch nicht, wenn viele junge Männer - 70 Prozent sind ja junge Männer, die aus dem Nahen Osten kommen - in den nächsten Monaten, in den nächsten Jahren, wie auch immer das ausgehen mag im Einzelfall, keine Perspektive hier bekommen, keine wirtschaftliche, keine soziale Perspektive, das wird ja viele davon treffen, dass die sich nicht radikalisieren, dass die nicht in den Untergrund gehen, dass die Dschihadisten werden so wie auch in Molenbeek in Belgien?
Zitat:
Laschet: Aber das ist doch die Aufgabe, vor der unsere Gesellschaft steht. Sie beschreiben jetzt wenn, wenn, wenn, wenn, wenn. Wenn das alles passiert, könnte dann in zehn Jahren möglicherweise einer von denen nicht integriert zum Terroristen werden.
Müller: Das ist meine Frage!
Laschet: Ich weiß nicht, was in zehn Jahren ist, aber ich weiß, dass wir eine Integrationsaufgabe vor uns haben, wo wir sehr früh den Weg in unsere Gesellschaft, in Arbeitsplätze, in Bildung öffnen müssen, wo wir kein Entstehen von Gettos zulassen dürfen, in denen Parallelgesellschaften sich breit machen. Alles das gehört jetzt zu der großen Integrationsaufgabe, die vor uns liegt. Aber daraus jetzt schon prophylaktisch über Sicherheitsfragen in zehn Jahren nachzudenken, das halte ich etwas für weit hergeholt.
Müller: Herr Laschet, blicken wir noch einmal auf den Satz. Ich habe es immer noch nicht ganz verstanden. "Wir dürfen keine illegale und unkontrollierte Zuwanderung zulassen." Das sagt Markus Söder. Was ist daran falsch?
Laschet: Nichts! - Nichts! - Das ist eine dieser vielen Banalitäten, die auch durch Twitter verbreitet werden. Niemand will illegale Zuwanderung und ungesteuerte, unkoordinierte, massenhafte Zuwanderung zulassen.