AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der nächste Politiker der einen Abgang macht weil er System im Weg steht ist Armin Laschet
Der Märchenonkel ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe am Sonntag meine Frau zum Impfen begleitet und vor dem Eingang 30 Minuten gewartet. Während dieser Zeit konnte ich etwa 100 Menschen (zwei Drittel Ältere, ein Drittel Jüngere) beobachten, die freudig ihren Impftermin wahrnahmen.
Ja, ich kenn auch so Kandidaten, die wirklich so naiv sind zu Glauben irgendein Impfstoff würde ihnen ihre Freiheit zurückgeben und sich deshalb darauf freuen, als hätte ihr Hauskater angefangen Gold zu scheißen. Ich hoffe allesamt inklusive Deiner Frau haben den Impfstoff auch ausgiebig "genossen"!
https://www.youtube.com/watch?v=LohLORJ1K6I
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der nahe Osten ist nach wie vor Thema, aber die Lage dort ist unverändert. Macht ja keinen Sinn ständig alles widerzukäuen. Die Fakten liegen auf dem Tisch.
Von daher wird das Thema erst bei einer Eskalation wieder in den Fokus rücken.
Was ich geschrieben habe hat lediglich was mit Beobachtung und gesundem Menschenverstand zu tun. Auch da sind die Fakten offensichtlich. Die Zahlen liegen auf dem Tisch.
Man muss kein Virologe sein um solche stinkenden Machenschaften zu orten. Wer Prämien für "Coronatote" zahlt nuss sich über die Zahlen nicht wundern.
Welche Geschäfte da laufen haben uns ein paar Politiker, die zu dämlich zur Verschleierung waren, vorgeführt. Die Erwischten sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
Aus der Inzidemz kann jeder selbst errechnen, wie real eine Ansteckungsgefahr ist. Auf 1 Million Einwohner gibt es maximal 10 schwere Verläufe und eine derzeitige
Todesrate von 12% - dass heit - 1 Toter auf 1 Million EW - und der ist zumeist ü80 und schwerst krank.
Wer daraus eine "Naturkatastrophe" konstruiert leidet entweder massiv unter Verfolgungswahn oder will in irgendeiner Weise profitieren.
Mir sind in dem ganzen Jahr 5 Leute begegnet, die Corona positiv waren, allesamt ohne Symptome. Ich könnte nicht einen Einzigen aus meinem Umfeld benennen,
der verschwunden wäre. Einzig mein Cousin berichtete von seinen Chefs, die es beider erwischt hatte, einen schwerer. Er selbst und seine Frau hatte Symptome in
Form von z.B. Geschmacksverlust.
Niemand leugnet das Virus und Erkrankungsfälle - so wie man nie Grippeviren oder Tuberkulose geleugnet hat. Tatsache aber ist, dass Corona max. 0,1% der Patienten
mit Herz-Lungen-Krankheiten ausmacht. Auf die ca. 7000-8000 Toten, bei denen man das Virus als ursächlich für den Tod bezeichnen kann kommen 150000 Tote - ohne
jeden Kontakt zum Virus. Eine Farce ist es für mich, wenn man für Coronatote Gedenkfeiern abhält, während durch Millionen von Nichtbehandlungen Tausende den Löffel
abgegeben haben. 950000 Tote jede Jahr sind hingegen keine Steinmeierische Tränenkampagne wert.
Super Beitrag !
Zitat:
Zitat von
Neu
Man merkt hier, dass afrikanische Wurzeln mittels Systempropaganda leichter zu überwinden ist als gesundes weisses Misstrauen und Wissen.
""Ein 45.000-Einwohner-Städtchen im Süden Brasiliens wird zum weltweit ersten Versuchslabor. Ein Forschungsinstitut impft fast alle Bewohner.""
Bei uns kommt fast keiner mehr zur Spritze, eine intelligente Rasse eben.
https://www.dw.com/de/corona-serrana...ien/a-56677549
Aber die Bundesregierung sollte mit gutem Beispiel vorangehen.
WER von denen hat sich bis jetzt die Genspritze geben lassen?
die lassen sich nicht impfen !
OTon Spahn : Wir lassen uns noch nicht impfen weil die Regierung handelsfähig bleiben muss !
Genauso wie der "Erfinder " des Impfstoffes seine Mitarbeiter und sich selbst nicht impfen will , um handlungs-und arbeitsfähig zu bleiben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie wäre es mit Beweisvideos !
Gibt dann auch Haltungsnoten !
Dashcam habe ich nicht.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dashcam habe ich nicht.......
Aber doch ein Handy !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber doch ein Handy !
Ich fotografiere mich doch nicht beim Aussteigen. 5 Handy übrigens
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich fotografiere mich doch nicht beim Aussteigen. 5 Handy übrigens
Warum nicht , es ist doch gerade so " in " sich in jeder Lebenslage zu filmen !
Bist du so " Altbacksch " ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zähle doch einfach. Medikamente lohnen sich nicht. Impfen aller (!) Menschen jedes Jahr neu aber schon
Eben !
solche Medikamente gibt es nur für die " Eliten " !
Spahn hat doch 200 000 Dosen im Januar bestellt von solch einem Medikament !
Warum bekommt dieses Medikament denn keine Notfallzulassung wie es bei den Impfstoffen gang und gäbe ist ?
Und wieso hört man nichts mehr davon ?
Und für wenn sind diese 200 000 Dosen ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Ihr interessiert euch doch mehr für die Goldringe.
Und die Goldzähne !