User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5347 von 15792 ErsteErste ... 4347 4847 5247 5297 5337 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5349 5350 5351 5357 5397 5447 5847 6347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.461 bis 53.470 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

der nächste Politiker der einen Abgang macht weil er System im Weg steht ist Armin Laschet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Aber es gibt anscheinend auch in Brasilien nicht nur Idioten. Zitat aus deinem Link:
    Das würde aber die vielen Krokodile in der weißen Elster erklären

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Viren gucken sich so einen Systemrelevanten erstmal ehrfürchtig an und brauchen mindetens 5 Tage dafür den Mut zu fassen, ihn zu attackieren.
    Kann man sich nicht ausdenken.

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sorry ich erinnere mich an dich als Politikwissenschaftler der auf den Nahen Osten spezialisiert war. Ist dir das zu langweilig geworden und hast du beschlossen dich der Virologie und der Immunologie zu widmen? Wenn ja hoffentlich auf akademischer Ebene
    Der nahe Osten ist nach wie vor Thema, aber die Lage dort ist unverändert. Macht ja keinen Sinn ständig alles widerzukäuen. Die Fakten liegen auf dem Tisch.
    Von daher wird das Thema erst bei einer Eskalation wieder in den Fokus rücken.
    Was ich geschrieben habe hat lediglich was mit Beobachtung und gesundem Menschenverstand zu tun. Auch da sind die Fakten offensichtlich. Die Zahlen liegen auf dem Tisch.
    Man muss kein Virologe sein um solche stinkenden Machenschaften zu orten. Wer Prämien für "Coronatote" zahlt nuss sich über die Zahlen nicht wundern.
    Welche Geschäfte da laufen haben uns ein paar Politiker, die zu dämlich zur Verschleierung waren, vorgeführt. Die Erwischten sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Aus der Inzidemz kann jeder selbst errechnen, wie real eine Ansteckungsgefahr ist. Auf 1 Million Einwohner gibt es maximal 10 schwere Verläufe und eine derzeitige
    Todesrate von 12% - dass heit - 1 Toter auf 1 Million EW - und der ist zumeist ü80 und schwerst krank.
    Wer daraus eine "Naturkatastrophe" konstruiert leidet entweder massiv unter Verfolgungswahn oder will in irgendeiner Weise profitieren.
    Mir sind in dem ganzen Jahr 5 Leute begegnet, die Corona positiv waren, allesamt ohne Symptome. Ich könnte nicht einen Einzigen aus meinem Umfeld benennen,
    der verschwunden wäre. Einzig mein Cousin berichtete von seinen Chefs, die es beider erwischt hatte, einen schwerer. Er selbst und seine Frau hatte Symptome in
    Form von z.B. Geschmacksverlust.

Niemand leugnet das Virus und Erkrankungsfälle - so wie man nie Grippeviren oder Tuberkulose geleugnet hat. Tatsache aber ist, dass Corona max. 0,1% der Patienten
    mit Herz-Lungen-Krankheiten ausmacht. Auf die ca. 7000-8000 Toten, bei denen man das Virus als ursächlich für den Tod bezeichnen kann kommen 150000 Tote - ohne
    jeden Kontakt zum Virus. Eine Farce ist es für mich, wenn man für Coronatote Gedenkfeiern abhält, während durch Millionen von Nichtbehandlungen Tausende den Löffel
    abgegeben haben. 950000 Tote jede Jahr sind hingegen keine Steinmeierische Tränenkampagne wert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der nächste Politiker der einen Abgang macht weil er System im Weg steht ist Armin Laschet
    Witzig, dachte ich mir heute kurz nach dem Mittag auch (Nachrichten gelesen)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Aber es gibt anscheinend auch in Brasilien nicht nur Idioten. Zitat aus deinem Link:
    Man merkt hier, dass afrikanische Wurzeln mittels Systempropaganda leichter zu überwinden ist als gesundes weisses Misstrauen und Wissen.
    ""Ein 45.000-Einwohner-Städtchen im Süden Brasiliens wird zum weltweit ersten Versuchslabor. Ein Forschungsinstitut impft fast alle Bewohner.""
    Bei uns kommt fast keiner mehr zur Spritze, eine intelligente Rasse eben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber die Bundesregierung sollte mit gutem Beispiel vorangehen.

WER von denen hat sich bis jetzt die Genspritze geben lassen?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du wirfst auch Plastikblumen ins Grab runter, oder?
    Plastikblumen , von Kindern hineingeworfen...werden toleriert.Mein Sohn kam bei der Beerdigung meiner Mutter im Herbst 2020 auf diese spontane Idee.Die evangelische Pastorin "übersah" es und der Angestellte der Trauerhilfe DENK wurde davon abgehalten,die "Blume" wieder heraus zu fischen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der nahe Osten ist nach wie vor Thema, aber die Lage dort ist unverändert. Macht ja keinen Sinn ständig alles widerzukäuen. Die Fakten liegen auf dem Tisch.
    Von daher wird das Thema erst bei einer Eskalation wieder in den Fokus rücken.
    Was ich geschrieben habe hat lediglich was mit Beobachtung und gesundem Menschenverstand zu tun. Auch da sind die Fakten offensichtlich. Die Zahlen liegen auf dem Tisch.
    Man muss kein Virologe sein um solche stinkenden Machenschaften zu orten. Wer Prämien für "Coronatote" zahlt nuss sich über die Zahlen nicht wundern.
    Welche Geschäfte da laufen haben uns ein paar Politiker, die zu dämlich zur Verschleierung waren, vorgeführt. Die Erwischten sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Aus der Inzidemz kann jeder selbst errechnen, wie real eine Ansteckungsgefahr ist. Auf 1 Million Einwohner gibt es maximal 10 schwere Verläufe und eine derzeitige
    Todesrate von 12% - dass heit - 1 Toter auf 1 Million EW - und der ist zumeist ü80 und schwerst krank.
    Wer daraus eine "Naturkatastrophe" konstruiert leidet entweder massiv unter Verfolgungswahn oder will in irgendeiner Weise profitieren.
    Mir sind in dem ganzen Jahr 5 Leute begegnet, die Corona positiv waren, allesamt ohne Symptome. Ich könnte nicht einen Einzigen aus meinem Umfeld benennen,
    der verschwunden wäre. Einzig mein Cousin berichtete von seinen Chefs, die es beider erwischt hatte, einen schwerer. Er selbst und seine Frau hatte Symptome in
    Form von z.B. Geschmacksverlust.

Niemand leugnet das Virus und Erkrankungsfälle - so wie man nie Grippeviren oder Tuberkulose geleugnet hat. Tatsache aber ist, dass Corona max. 0,1% der Patienten
    mit Herz-Lungen-Krankheiten ausmacht. Auf die ca. 7000-8000 Toten, bei denen man das Virus als ursächlich für den Tod bezeichnen kann kommen 150000 Tote - ohne
    jeden Kontakt zum Virus. Eine Farce ist es für mich, wenn man für Coronatote Gedenkfeiern abhält, während durch Millionen von Nichtbehandlungen Tausende den Löffel
    abgegeben haben. 950000 Tote jede Jahr sind hingegen keine Steinmeierische Tränenkampagne wert.
    Was man recht einfach auf intensivregister.de und den RKI Tabellen nachprüfen kann. Macht aber keiner. Der liebe Onkel im Fähnsähn weiß das besser. Sonst wäre er ja nicht da

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Da schau mal an

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bring mal was auf Deutsch, und verständlich. Dein Kauderwelsch mit Fachidiotensprache, die wie die "Inzidenz" getürkt ist, versteht eh keiner.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer