-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja. Handschuhe ausziehen und Loch in Maske bohren (bei FFP). Oder Filter rausnehmen.
Die Handschuhe natürlich mit den Zähnen ausziehen.
manchmal fragt man sich, ob man es mit IQ 50 Leuten zu tun hat :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Andererseits ist China Mobile bei weitem der größte Mobilfunkanbieter in ganz China. Zudem hat das Smartphone eine sehr viel größere Bedeutung im Zusammenhang mit Zahlungen, die damit getätigt werden.
Wenngleich es alles Spekulationen bleiben.
Die einzige Gewissheit die wir derzeit haben ist die Ungewissheit.
Das gilt gleichermassen fuer alle Voelker und Regierungen auf der
Welt. Alle Lagen die ungewiss und unkalkulierbar sind, bergen eine
grosse Gefahr, weil die Menschen Aengste entwickeln vor dem was
sie nicht kennen und bisher noch nicht erlebt haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann gibt es auch noch die Prognosen des kleinen tosh.
Vor 3 Tagen schrieb ich dass die USA wahrscheinlich Italien nach 3 Tagen überholen würden.
Jetzt sind die USA sogar "Weltmeister":
USA 93.329
China 81.340
Italy 80.589
Das war abzusehen. Vor allem nach dem Debakel mit den Tests. Trump hat zunächst einmal völlig zu Recht nichts auf den ganzen Scheiß gegeben, wurde dann aber doch dazu gezwungen zu reagieren. Und nun testen sie wie verrückt und finden - oh Wunder - natürlich auch Unmengen von Fällen. Das Virus dürfte schon seit Dezember in den USA umgängig sein und sich munter verbreitet haben, Todesfälle vorher wurden als "ILI" verbucht (Influenza-like illness = Mediziner-Fachchinesisch für: sieht aus wie eine Grippe aber ich habe nicht die geringste Ahnung was es tatsächlich ist) und da sind bereits im Dezember und Januar auffallend viele in den USA daran verstorben. Ein Weltuntergang war das aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob es die Chinesen schaffen, 8 Millionen Tote zu verbergen?
Hier ein Artikel, der wenigstens eine Teilerklärung versucht:
https://www.bloomberg.com/news/artic...as-virus-bites
Solche sprunghaften Handlungen sind dem chinesischen Wanderarbeiter durchaus zuzutrauen.
Ich glaube ja auch nicht unbedingt an die vollständige Richtigkeit der Zahlen der Chinesen. Aber in dem Ausmaß würden selbst die es nicht einfach übergehen können.
Die schrecken noch nicht einmal davor zurück, Menschen zu verbrennen, wenn diese noch nicht ganz tot sind. Wie ich es in einem Bericht las. Diese wiederlichen Kommunisten in China ist alles zuzutrauen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht solltest du den Mangel an Schutzmasken nicht als Not bezeichnen. Strohhalm. Geht es dir gut ??
Wie geht's dir eigentlich so? Würfelqualle ist Risikopatient, möchtest du in seiner Haut stecken bei dieser Infektionsgefahr, die gerade herrscht? Wie wär's denn mit ein ganz klein wenig Empathie?
-
Das die Chinesen das Thema in den Griff bekommen haben, der überlegene Westen aber total versagt, zeigt doch das hier was nicht stimmt. Wer 2 Hochhäuser sprengt und hunderte Tote Staatsbürger in Kauf nimmt um einen Ölkrieg anzuzetteln, ist auch skrupellos genug einen biologischen Krieg zu entfachen. Das Gerade NewYork zu einem Epizentrum wird legt die Vermutung nah das hier ein großes Ablenkungsmanöver gefahren wird. Die Stadt ist ein Symbol, hat aber keinerlei Einfluss auf die US Wirtschaft. Tausende NewYorker werden geopfert um die Unschuldigen zu mimen. Kein Wunder das Trump den Verbrechern von New York nicht gern hilft.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorhin an der Tanke. Alle brav 2 m Abstand. Und jeder zahlt am Kassierer bar. Ohne irgendwelchen Schutz.
Das Volk ist völlig verblödet
Jibbet doch auch keine Schutzmasken.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob es die Chinesen schaffen, 8 Millionen Tote zu verbergen?
Hier ein Artikel, der wenigstens eine Teilerklärung versucht:
https://www.bloomberg.com/news/artic...as-virus-bites
Solche sprunghaften Handlungen sind dem chinesischen Wanderarbeiter durchaus zuzutrauen.
Ich glaube ja auch nicht unbedingt an die vollständige Richtigkeit der Zahlen der Chinesen. Aber in dem Ausmaß würden selbst die es nicht einfach übergehen können.
Die reudigen, verlogenen Bestien der Bloomberg Nasenbande sind sich fuer nichts zu schade!
Es wird dringend Zeit das der chinesische Geheimdienst einigen Giftschlangen in den USA die Koepfe
abschneidet.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genauso ist es. Die meisten Covid Infizierten die auf der Intensiv landen , wachen nie wieder auf.
Das sind 5%. 5% aller positiv Covid Getesteten landen auf der Intensivstation an der Lungenmaschine, was einem immensen medizinischen Eingriff bedeutet.
Und es gibt noch viele Spinner die dieses SARS 2 Virus als Grippe verharmlosen.
Das stimmt doch gar nicht was du da schreibst. Hast du schon mal was davon gehört das eine Behandlung mit Cortison zum Tot führt? Aber genau das wird gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Toll, solch einen Anzug will ich auch haben! Wäre nur noch die Frage zu beantworten, kann ich damit auch in meinem Auto fahren? :?
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das ist mir Wurst. Mir geht es hier um Daten aus erster Hand. "Sozialkompetenz", wenn ich dieses Wort schon höre, wird mir schlecht. Meine "Sozialkompetenz" bewahre ich mir für Menschen auf, die mir etwas bedeuten. Hier geht es um Datenerhebung. Und da Du fleissig hier am Schreiben bist ist es offensichtlich, dass Du 1. nach Deinen Angaben eine grippeähnliche Erkrankung hattest und 2. noch am Leben und soweit anscheinend gut genug beisammen bist um irgendwelchen pseudogutmenschlichen Schmonzes von Dir zu geben. Ja, diese "Diagnose" kann ich durchaus stellen, da ich davon ausgehe, dass Du nicht aus der Geisterwelt schreibst. Was erwartest Du von mir? Soll ich in Tränen ausbrechen, weil Du Fieber und Dünnschiß hattest?
Ich denke, der Besuch eines Psychiaters wäre angemessener.
-
Zitat:
Zitat von
davek
Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.
Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?
Gib bitte den Link zu dem Krankenhaus. Damit ich es überprüfen kann. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich denke, der Besuch eines Psychiaters wäre angemessener.
Weiss nicht, DU bist eventuell ein hoffnungsloser Fall. Der Psychiater soll ja nicht plötzlich anfangen Bananen zu rauchen....
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das stimmt doch gar nicht was du da schreibst. Hast du schon mal was davon gehört das eine Behandlung mit Cortison zum Tot führt? Aber genau das wird gemacht.
Das wird nach meinen Informationen nicht gemacht, weil man mittlerweile weiß, dass es bei COVID nicht funktioniert. In der Vergangenheit war Cortision allerdings ein nachweislich probates Mittel zur Behandlung von Lungenentzündungen.
Den Link zum Krankenhaus kann ich nach der Vielzahl an detaillierten Infos, die ich geliefert habe, nicht geben. Dadurch ließe sich die Person, mit der ich außerdem verwandt bin, ziemlich schnell ausfindig machen. Ich denke nicht, dass sie das möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Wie viele Uiguren sitzen denn in chinesischen Lagern ohne das die Welt davon etwas erfährt?
Uiguren
https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren
-
Zitat:
Zitat von
marion
Lykurg ist Naziprepper :appl:und ich hab heute noch das letzte Paket Klopapier im Netto ergattert, alles ist gut :D
Naziprepper? Ich kenne nur Nazi-Rapper...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
Es gibt junge * HWG Menschen die sich mit Aids infiziert haben und
das nicht wissen. Aids Viren verursachen eine Immunschaeche! Kommt
bei Aidskranken noch eine Virusinfektion mit Grippeviren hinzu, kann das
letale Folgen haben.
* HWG (Haeufig Wechselnde Geschlechtpartner)
Im uebrigen koennen sich Drogenjunkies ueber " Nadelshareing " mit
Aids infizieren, was bedauerlicherweise gerade bei junge Menschen
sogar haeufig vorkommt, die sich als Nutten oder Bahnhofstricher das
Geld fuer den naechsten " Schuss " mit der Heroinspritze verdienen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Das wäre ohnehin ein halbes Prozent; soviel Fluktuation kann ja wohl mal sein; vor allem wenn die Wirtschaft nach Süden abrauscht. (Halbes Prozent ist auch die Letalität in DE für Vorona *hüstel*) :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, ich wollte keinem Füsch wehtun.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Schon okay; es tut nur weh, wenn ich lache... *aua!* ... >x´)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei Amazon bieten sie welche an. Aber die kommen aus China. Die kommen bestimmt erst in Monaten an, wenn überhaupt.
dann sicher noch Carolaverseucht :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die reudigen, verlogenen Bestien der Bloomberg Nasenbande sind sich fuer nichts zu schade!
Es wird dringend Zeit das der chinesische Geheimdienst einigen Giftschlangen in den USA die Koepfe
abschneidet.
Laut Russenpropaganda fleht Washington nach chinesischer Hilfe. Die Wende ist da.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja. Handschuhe ausziehen und Loch in Maske bohren (bei FFP). Oder Filter rausnehmen.
Die Handschuhe natürlich mit den Zähnen ausziehen.
Ich werde das bei meiner nächsten Risikoanalyse beachten. :D
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
Vorerkrankungen müssen nicht immer bekannt sein. Und ja, auch Kinder sterben in dieser Welt und manchmal auch ganz einfach so ohne erkennbare Gründe.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weiss nicht, DU bist eventuell ein hoffnungsloser Fall. Der Psychiater soll ja nicht plötzlich anfangen Bananen zu rauchen....
Es bilden sich ja schon regelrechte Fraktionen.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich kenn ja nicht die Statistiken der Alterstrukturen, aber ein Fall von über 32000 bestätigten Fällen ist ja wohl mal eher ein statistischer Ausreisser. Das ist ja noch 0.-Promillebereich.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:)) Ich bin tatsächlich ein Weisser, da kann ich nichts dran machen.
Natürlich...nur hast ein kleines Problem....bist zu jung für dein "ALTER"...:fizeig:
-
sozial distancing
man ist ja soooo hip und kann englisch.
Arschlöcher elende
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das die Chinesen das Thema in den Griff bekommen haben, der überlegene Westen aber total versagt, zeigt doch das hier was nicht stimmt. Wer 2 Hochhäuser sprengt und hunderte Tote Staatsbürger in Kauf nimmt um einen Ölkrieg anzuzetteln, ist auch skrupellos genug einen biologischen Krieg zu entfachen. Das Gerade NewYork zu einem Epizentrum wird legt die Vermutung nah das hier ein großes Ablenkungsmanöver gefahren wird. Die Stadt ist ein Symbol, hat aber keinerlei Einfluss auf die US Wirtschaft. Tausende NewYorker werden geopfert um die Unschuldigen zu mimen. Kein Wunder das Trump den Verbrechern von New York nicht gern hilft.
Wer sagt denn, dass sie das in den Griff bekommen haben? Die Chinesen selber?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
m.M. nach viel zu wenige, dem Islam das Wasser abzugraben ist richtig
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie geht's dir eigentlich so? Würfelqualle ist Risikopatient, möchtest du in seiner Haut stecken bei dieser Infektionsgefahr, die gerade herrscht? Wie wär's denn mit ein ganz klein wenig Empathie?
Darum zog ich mich mit meiner letzten Antwort etwas zurück und fragte ihn, ob es ihm gut geht. Das war ernst gemeint.
Unabgesehen davon sollte er eben nicht den Mangel an Schutzmasken beklagen, sondern mangelnde Sicherheit für unsichere Risikopatienten.
Aber das der Schaden durch Panik und Hysterie mehr schaden verursacht als das Virus selbst, wurde hier auch schon oft genug besprochen.
Mittlerweile dürfte der coronastrang mehr Beiträge als der Asylantensammelstrang haben...:D
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Laut Russenpropaganda fleht Washington nach chinesischer Hilfe. Die Wende ist da.
Die Hilfe der Genossen aus China ist nicht selbstlos. Jede(r) Italiener(in) der, dem
durch die Chinesen geholfen wurde und so vom Coronavirus gesunden konnte, ist
vorher zum Sozialismus konvertiert. Das wird in den USA folglich genauso laufen.
Die Formulare sind bereits auf englisch uebersetzt worden. Ausserdem wurde die
Druckauflage erhoeht. Fuer die USA werden viel mehr " Konvertierungsformulare "
benoetigt als in Italien der Fall war.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese Sichtweise ist etwas zu einfach. Dann könnte man ja auch HIV zu einem harmlosen Virus machen.
Die Fachleute sagen das Corona nicht gefährlicher als Grippe Viren ist. In der vergangenen Grippesaison soll es 25000 Tote gegeben haben. Die meisten sicher auch wegen Unsauberkeit. Dem stehen 200 Corona Tote in 2 Monaten gegenüber.
Die Lage zeigt einmal mehr die Menschenverachtenden Methoden des Westens. Jede Klinik die Privatwirtschaftlich arbeitet gibt den ärztlichen Eid auf. Profit geht vor Heilung.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es bilden sich ja schon regelrechte Fraktionen.
Für mich ist Dein aggressiver Ton gg. Suppenkasper a. Unangenehm b. Fehl am Platz. Da musste ich mal reingrätschen (auch wenn er sich natürlich selbst verteidigen kann). Du gehst ja auf die ganzen Begleierscheinungen gar nicht ein, sondern hockst wie das Kaninchen vor der Schlange und zählst die Coronatoten auf worldometer.info
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt junge * HWG Menschen die sich mit Aids infiziert haben und
das nicht wissen. Aids Viren verursachen eine Immunschaeche! Kommt
bei Aidskranken noch eine Virusinfektion mit Grippeviren hinzu, kann das
letale Folgen haben.
* HWG (Haeufig Wechselnde Geschlechtpartner)
Im uebrigen koennen sich Drogenjunkies ueber " Nadelshareing " mit
Aids infizieren, was bedauerlicherweise gerade bei junge Menschen
sogar haeufig vorkommt, die sich als Nutten oder Bahnhofstricher das
Geld fuer den naechsten " Schuss " mit der Heroinspritze verdienen.
Zunächst einmal: Mit Aids kann man sich nicht infizieren. Aids ist das Krankheitsbild das in Folge einer Infektion mit dem HI-Virus auftreten kann, in der Regel vergehen zwischen Infektion und Aids einige Jahre. Ein Infektion mit dem HI-Virus ohne Aids führt wahrscheinlich noch nicht zu einer wesentlich erhöhten Sterblichkeit (keine Studie jetzt genau im Kopf). Bei hypothetischem Vorliegen von Aids bei der genannten 16-Jährigen, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass dieses nicht erkannt worden wäre und die Patientin als nicht voerkrankt gegolten hätte.
Außerdem muss man so ehrlich sein und sagen, dass es in hochentwickelten Ländern heutzutage ziemlich unwahrscheinlich ist, sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem HI-Virus zu infizieren. Selbst mehrmaliger vaginaler Geschlechtsverkehr mit einer HIV-positiven Person führt mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT zu einer Infektion. Ein echtes Risiko besteht in der Praxis nur bei Praktiken wie Analverkehr und intravenösem Drogenkonsum.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das stimmt. Unser Staat wird ganz anders aussehen...
MfG
H.Maier
Na ja, das erzählen einige ja schon seit Jahren......vor allem jene, die diesen Staat von Anfang an nicht "möchten"...
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Arbeiten rumänische Hütchenspieler als Berater für die chinesische Regierung?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wer sagt denn, dass sie das in den Griff bekommen haben? Die Chinesen selber?
Wir müssen heute nicht mehr mit dem Schiff oder der transsibirischen Eisenbahn nach China fahren. Würde es anders sein wüssten wir es.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Höre bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Fakt ist das die meisten Verstorbenen durch Befall von Keimen und Bakterien getötet wurden. Coranas Anteil war dabei nur das es die Körper geschwächt hat.
Aha, die Bakterien und Keime waren es. Corona hat nur Wache gestanden. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genauso ist es. Die meisten Covid Infizierten die auf der Intensiv landen , wachen nie wieder auf.
Das sind 5%. 5% aller positiv Covid Getesteten landen auf der Intensivstation an der Lungenmaschine, was einem immensen medizinischen Eingriff bedeutet.
Und es gibt noch viele Spinner die dieses SARS 2 Virus als Grippe verharmlosen.
Wieviele Covid-19 getestete gibts denn? Wie ist der Altersdurchschnitt und welche Rolle spielen andere Krankheiten?