AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Don
Mädchen, was soll das halbe Dutzend?
Außerdem: sie sind verpflichtet, zu lügen wenn es der Eroberung des Dar al Harb dient. Steht so wortwörtlich im Koran.
Ich glaube denen nicht mal die Uhrzeit.
Vielleicht schnallen etliche von denen ebenfalls, daß es ihnen nicht besser gehen wird, wenn hier alles vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Gern formuliere ich meinen Satz um:
Die erwähnten TATSACHEN von ... teile ich zu 100% :D
Cudi, ich weiß nicht wer du bist, woher du kommst und auf was du eigentlich hinaus willst. Aber ich misstraue dir zutiefst. Kann es sein, dass du jemand aus der "Deutschland verrecke"-Fraktion bist, oder mit Begeisterung rufst "Bomber Harris, do it again"?
Falls nein, entschuldige ich mich für diese Vermutung. Falls ja, mach dich hier vom Acker!!!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Der Islam gehört nicht nach Deutschland, ist aber hier. In der Situation in der wir sind, können wir nicht mehr so weiter machen wie bisher, wir sollten umdenken. Warum habe ich jaschon erläutert.
Deutsche die ins Ausland gehen, bauen sich meist dort auch ihre Parallelwelt auf und bleiben meistens unter sich.
Zitat:
Zitat von
elas
Nicht alle Moslems sind Terroristen!
Aber alle Terroristen sind Moslems!
Di meisten sind Moslems. Nicht alle...
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Anhang 52463
Die radikalen Muslime haben jahrelang unter den moderaten gelebt und wurden akzeptiert.
Die moderaten Muslime in Deutschland beispielsweise haben sich geweigert, Namen von Rafikaoen an deutsche Behörden zu geben.
Radikale Muslime waren fast immer erst moderate Gläubige.
Beide Gruppen glauben an denselben Koran und vergöttern denselben schwerstkriminellen Propheten als perfekten Menschen.
Beide pasen sich nicht an unsere Kultur an und vermehren sich stark überdurchschnittlich, erobern also unser Land, haöt nicht mit dem Schwert, sondern über die Kreißsäle.
Der 1. ZIEL des Islams ist die Welteroberung, der Dschihad. Heutzutage besonders ausgeprägt, weil sie in ihren eigenen Ländern aus Faulheit wirtschaftlich nichts auf die Reihe kriegen und neidisch auf die Errungenschaften des Westens sind.
IS will die Welt mittels Gewalt und Terror erobern. Die normalen Muslime betreiben Landnahme in Europa, indem sie ihre eigenen archaischen Sitten und Gebräuche (z. B. Verschleierung) intensivieren statt sich mittels Anpassung an die deutschen Sitten zu integrieren oder zu assimilieren.
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Dann will ich dir gerne erklären, was eine Tatsache ist.
Tatsache ist, dass dieser Terror im Namen Allahs begangen wird.
Gerne mit dem Ruf der Terroristen, Allah ist groß.
Es ist also Aufgabe, das richtig zu stellen.
Zuständig dafür sind die muslimischen Chefideologen.
Das machen sie aber nicht.
Das muslimische Fußvolk schon gar nicht.
Das Verhalten ist dann mal auch eine klare Tatsache.
Ergänzung: Nicht "Allah ist groß" sondern "Allah ist größer". Darin liegt der fatale Unterschied!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du weißt, dass ich Alevite bin und mit dem Islam so gut wie nichts am Hut habe. Aber Deine Bezeichnung: "Hasstempel" ist abstrus und gibt m.E. nicht die Realität wieder. Diese Verallgemeinerungen passen so gar nicht zu dir. Habe ich mich diesbezüglich in Dir so geirrt?
Ich weiss nicht, ob du dich geirrt hast.
Verallgemeinert habe ich aber hier nicht, denn mit Hasstempel meine ich nur die Moscheen, wo Hassprediger ihr Unwesen treiben.
Also sicher nicht alle, aber es gibt zuviele, wo diese kranken Fanatiker unbehelligt giften.
Im Prinzip ist mir das in moslemmischen Ländern egal, wenn die Bevölkerung das als richtig erachtet. Was allerdings auch bezeichnend wäre bzw.ist.
Hier aber will ich diesen Abschaum nicht haben, und auch nicht die dazugehörigen Häuser und Gemeinden,welche die Plattform dafür geben.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Deutsche die ins Ausland gehen, bauen sich meist dort auch ihre Parallelwelt auf und bleiben meistens unter sich.
Deutsche sind keine Clan-Gesellschaften. Wenn sie ins Ausland gehen dann meist allein und nicht zusammen mit der ganzen Großsippe, wie es bei Mulsimen der Fall ist.
Und Deutsche gehen ins Ausland um zu arbeiten und nicht um es sich im Sozialnetz bequem zu machen. Die haben meist gar nicht die Zeit Parallelgesellschaften zu bilden.
Deutsche beschäftigen sich auch nicht den ganzen Tag nur mit ihrer Religion. Wer wie die meisten Flüchtlingsfrauen drei Kopftücher übereinander trägt, wird nur äußerst selten in den Arbeitsmarkt zu integrieren sein, weil es eben keine Jobs mit Kopftuch gibt. Und ohne Job ist eine Integration nur sehr schwer möglich.
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Ergänzung: Nicht "Allah ist groß" sondern "Allah ist größer". Darin liegt der fatale Unterschied!
Allah ist gross, Allah ist mächtig. Allah misst 3 Meter und sechzig.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
da stimme ich teilweise zu, verweise aber nochmals darauf, das diese Konflikte , auch mit härteren Mitteln, hier nichts zu suchen haben. Im Moment müssen wir uns mit einer Kultur auseinandersetzen, mit der wir eigentlich nichts zu tun haben, nur weil eine Regierung vor 50 jahren Scheisse gebaut hat, und das möchte ich meinen Kindern und Enkelkindern nicht zumuten. Schau dir an , was aus Frankreich geworden ist. Wenn ich Bilder/Filme und die Kommentare von Freunden höre, dann ist z.B. Paris ein stinkender, assozialer Schmelztigel für sämtliches Grobzeug, was seit Jahren Unruhen schürt, also Berlin 2.0
Ich bin da ganz bei dir,ich will auch einfach nur unser Land zurück.
Wenn ich mich so erinnere, wie es früher mal war, und wie es heute ist und sich entwickelt hat, kann ich anderen Ländern nur abraten, es nach zu machen.
Es macht einen verdammt traurig und noch mehr wütend.