User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5345 von 10081 ErsteErste ... 4345 4845 5245 5295 5335 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5349 5355 5395 5445 5845 6345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.441 bis 53.450 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #53441
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    794

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nicht unser Heimatland ist die Zwickmühle für Moslems, sondern der Islam an sich und Mohammed.
    Ansonsten hast Du natürlich recht. Entweder der Moslem akzeptiert unsere Kultur und unseren Lebensraum und passt
    sich an oder er hat sich im Eiltempo zu verpissen. Btw: Der kleine Stern ganz unten links unter einem Beitrag rechts neben
    dem kleinen Dreieck mit Ausrufezeichen drin.
    Gern werde ich den Stern da unten links anklicken, Danke!, wieder was dazu gelernt. Ich möchte aber doch darum bitten, das die Herren "Islam" und " Mohammed" doch bitte hinter ihren eseln hervortreten , sich die Hose zu machen und ihren Streit bitte in den dafür vorgesehenen Ländern austragen. Das würde in unserem Land für Behaglichkeit sorgen! Vielen Dank!!!

  2. #53442
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    25.223

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn es zum Bürgerkrieg kommt werden solche Eltern als Terrorhelfer gelten und nicht nur von ihren eigenen Kindern verachtet werden.

    Die sind wendig. In ihrer schäbigen Profitgesinnung marschieren sie jetzt beim Mainstream mit und wenn der Wind sich dreht, werden die ihr Mäntelchen auch wieder umhängen.

    Mein einzige - wenn auch ziemlich zynische - Hoffnung ist, daß denen ihre ganze Wenderei einmal nichts mehr nützt. Daß sich die materiellen Vorteile, die Karriere und das gute Gefühl in Rauch auflösen und daß sie wirklich mit eigenen Augen noch sehen müssen was sie ihren Kindern angetan haben.

    Wir steuern auf einen Totentanz zu, der die Schrecken des Dreißigjährigen Krieges noch übertrifft. Es wird fürchterliche Blutopfer geben und die weichen, wehrlosen verdummten BRDDR-ler merken erst was sie mit ihrer grenzenlosen Naivität angerichtet haben wenn ihnen das Messer durch die Kehle fährt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53443
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    #NotInMyName: Was hat der Terror mit dem Islam zu tun?
    Nach den Anschlägen von Paris fürchten Muslime weltweit, unter Generalverdacht zu geraten. Mit Hashtags wie #NotInMyName und #MuslimsAreNotTerrorists wollen sie sich von den Attentaten distanzieren. Aber kann das gelingen?
    "Wenn jemand einen unschuldigen Menschen tötet, so ist es, als habe er die gesamte Menschheit getötet."
    Als Reaktion auf die Anschläge in Paris haben Hunderte Muslime dieses Zitat aus dem Koran getwittert, um sich von den Attentätern zu distanzieren.
    "Wenn jemand einen unschuldigen Menschen tötet, so ist es, als habe er die gesamte Menschheit getötet."
    Als Reaktion auf die Anschläge in Paris haben Hunderte Muslime dieses Zitat aus dem Koran getwittert, um sich von den Attentätern zu distanzieren.
    Ein starkes Zeichen gegen den Terror, für die Meinungsfreiheit - das wollen Tausende mit den Hashtags #MuslimsAreNotTerrorists und #NotInMyName setzen.

    Ein Verband junger britischer Muslime hatte schon vor Wochen eine Kampagne zu dem Thema #NotInMyName gestartet und einen Videoclip gedreht, in dem Muslime aufzählen, warum sie sich nicht mit der Terrororganisation "Islamischer Staat" identifizieren. Eine halbe Million Menschen haben seither das Video gesehen.

    Der Terror habe nichts mit dem Islam zu tun - dieser Satz wurde schon nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" von muslimischen Verbänden unablässig wiederholt. Doch stimmt das? Darüber ist eine Debatte in den sozialen Netzwerken entbrannt. Schließlich berufen sich die Attentäter auf den Koran, Islamisten beten in Moscheen. Wo soll man die Trennlinie ziehen?

    Auf Facebook hat ein Moslem aus Singapur einen langen Eintrag zu dem Thema verfasst. Zu behaupten, Anschläge wie in Paris hätten rein gar nichts mit dem Islam zu tun, sei zu leichtfertig, schreibt er. Im "Islamischen Staat" (IS) gebe es keine Christen, keine Buddhisten oder Juden. Der IS sei eine muslimische Organisation, und ein islamisches Problem. "Und das Problem bleibt, bis Muslime sich damit auseinandersetzen."

    Die Terrororganisation missbrauche den Namen des Islam, schreibt Sulaiman Daud weiter. "Der IS ist der größte Feind des Islam, nicht die USA, nicht Israel, Frankreich, Deutschland oder Russland. Wir müssen endlich anerkennen, dass dies ein religiöses Problem ist, und unser Bekenntnis zu einem säkularen Staat erneuern, der alle Religionen gleich behandelt. Der IS ist ein Problem für alle Muslime."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mädchen, was soll das halbe Dutzend?

    Außerdem: sie sind verpflichtet, zu lügen wenn es der Eroberung des Dar al Harb dient. Steht so wortwörtlich im Koran.
    Ich glaube denen nicht mal die Uhrzeit.

  4. #53444
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [QUOTE=Sonsee;8251790]Welche Ausnahmen würdest du denn machen? Es gibt auch ein paar islamische Länder wo man hinziehen könnte, nur will das kaum einer. Hierher kommen, kann eigentlich jeder der politisch verfolgt wird oder vor dem Krieg flüchtet, also die meisten kommen ganz sicher, weil ihr Haus/ Ort so gut wie weggebombt wurde.[/QUOTE

    Die meisten Flüchtlinge kommen weil Merkel sie gerufen hat und weil sie ihnen Haus, Auto und Job versprochen hat.
    Nach der Genfer Flüchtlingskonvention sind fast alle Flüchtlinge in Deutschland Illegale (weil sie über sichere Drittländer kommen) und haben hier nichts zu suchen.
    Eigentlich dürfte es nicht einmal "Ausnahmen" geben, wenn man die Gesetze beachtet.

  5. #53445
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    So heimlich ist die gar nicht:

    Woher weiß der russische Kommentator, dass die Hupenden, Muslime sind? Hat er etwa - wie zu erwarten - zu viel Vodka konsumiert, wie die meisten Russen?

  6. #53446
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das hat in der Hauptsache einen sehr simplen Grund: Auch Moslems welche die Taten der Terroristen ablehnen, sehen keinen Grund zur Distanzierung weil
    Islam eben nichts mit dem Islam zu tun hat. Das schreib ich hier nichtmal ironisch, das meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. Denn würden sie sich distanzierend demonstrieren, dann müßten sie zugeben daß diese Taten nun doch etwas mit dem Islam zu tun haben, ja sogar aus seinem Herzen unmittelbar abzuleiten sind. Um diese Diskussion drückt sich die islamische Gemeinde weltweit (abgesehen von den Saudis die den Terror fördern) nun schon seit Jahrzehnten. Die Moslems müssen sich also selbst belügen. Ich habe nach 911, damals noch Gutmensch, mir ging das Islambashing auf den Sack und ich dachte das der "Islam eine Religion wie jede andere ist, alle Religionen sind im Kern gut, nur was der Mensch daraus macht und wie er es dann intepretiert", den Koran, die Sunna (Bucharia, Sahi-Muslim) und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq gelesen. Um eben das Gute im Islam finden zu können und Islambasher wiederlegen zu können.

    Nun, was ich gefunden habe war dummerweise ne frühmittelalterlicher Mixtur aus Manson-Family und Scientologie die auf falsch interpretierten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fragmenten des Alten Testamentes basierte. Was mein Denken nun mal wirklich umgekrempelt hat. Dazu kam noch geschichtsbezogenes Lesen hinsichtlich der Eroberungskriege und der Verbreitung des Islams, auch im hinduistisch-buddhistischen Kulturraum und fertig war der "Schlechtmensch".

    Beim Auftreten des Daesh (IS) hab ich beim besten Willen nichts mehr anderes denken können als "Naja, die Jungs machen ja so ziemlich genau das was der Prophet auch gemacht hat". Hamed abdel Samad gibt mir ja nun mit seinem neuen Buch auch recht in dieser Intepretation und der hat den Islam wohl viel, viel eingehender studiert als ich dafür jemals Zeit aufbringen konnte. Kaufen werd ichs mir nicht, hab ein paar Youtubefilmchen von ihm zu dem Thema gesehen, ich geb ungern Geld für reine Bestätigungen meiner Meinung und eh schon vorhandenes Wissen aus. Trotzdem für jeden der sich nicht die Mühe machen will dieses ermüdende Geschwurbel in den isl. Schriften selbst zu lesen, sehr empfehlenswert.
    Die islamische Welt drückt sich aber vor dieser Diskussion. Man hat Mohammed zum "perfekten Menschen" verklärt. Dabei weiß eigentlich jeder Moslem was Mohammed getan hat, wie sein Aufstieg von statten ging. Auch der Moderate sitzt nun in der Zwickmühle - würde er sich vollständig vom Daesh distanzieren, so distanziert er sich von Mohammed und den ersten Moslems.

    Daesh ist Ur-Islam. Das es heute so übersteigert daherkommt, das liegt mit Sicherheit an der heute viel höheren Siedlungsdichte und an der Tatsache daß die Masse der Opfer eben Moslems sind. Nur die glauben an eine Ergebnis von 1400 Jahren verschiedener Ausrichtungen islamischer Theologie was der Daesh, der zum Ursprung, der reinen Lehre zurückgekehrt ist, verwirft und ihnen "Glaubensabfall" vorwirft. Das Einzige was man ihnen vorwerfen kann ist ein gewisser Hang zur Übertreibung. Oft vorgeworfen wird von Moslems auch daß hier Leute zum Daesh gezogen werden die vom Islam, trotz Herkunft aus diesem Kulturkreis, keine Ahnung hätten, nur mit nem Buch "Islam für Dummies" losgezogen sind. Und? Die von Raubüberfällen und Kriegen vorangetriebene Expansion des Islams noch unter Mohammed lockte viele Menschen sicherlich genauso zwiespältigen Charakters an die konvertierten und Mohammeds Heer verstärkten. Und? Was hatten die? Islamische, spitzfindige Theologie, Rechtslehre etc? Nix da! Die hörten den Propheten predigen und bekamen vieleicht von dem einen oder anderem älteren Anhänger ein paar Feinheiten gesteckt. Das war es aber auch schon. Die wußten nichts von verschiednen isl. Schulen, Rechtsauslegungen etc. Da galt nur das Wort des Propheten und sein Handlungsvorbild. Beides, Wort des Propheten und Handlungsvorbild sind aber für die Ewigkeit (naja, ginge es nach den Moslems.....) in Koran und Sunna festgeschrieben nach welchen sich Daesh wortgetreu richtet.

    Wie sollte der Moslem sich nun wirklich in aller Schärfe von etwas distanzieren das der Prophet selbst prakiziert und vorgelebt hat inklusive solcher Scheußlichkeiten wie Sklaverei und Sexsklaverei? Auch damals wurden Beutefrauen auf Sklavenmärkten verschachert wie Vieh. So wie heute die Jezidenmädchen. Das Sklaverei laut vieler Gelehrter heute nicht mehr praktikabel ist - das ist dem Daesh egal. Er beruft sich auf Mohammed und der HAT dies praktiziert und darob wie das zu handhaben ist in einigen Surenversen beschrieben und es ist auch in den Hadithen überliefert. So können die Daesh "Geistlichen" dem in ihren Augen entarteten Moslem hier, sogar zu Recht, eine Verfälschung der Lehre des Propheten (eigentlich seines alter Ego Allah) vorwerfen und ihn dann zum vom Glauben abgefallenen erklären.

    Solange der Islam keine Reformation erlebt welche Leben und Wirken des "Propheten" Mohammed mal eindringlich unter die Lupe nimmt, wird alles Distanzieren nur ein Lippenbekenntnis sein um die Ungläubigen zufriedenzustellen. Macht man es aber, so steht man vor dem Problem "Was bleibt dann
    eigentlich noch übrig". Es gibt einfach keine Religion die auf solch tönernen Füßen gebaut ist wie der Islam. Davor hat man Angst. Man steckt den Kopf in den Sand. Denn jeder weiß - gegen Daesh zu demonstrieren ist im Grunde eine Demonstration gegen deren unmittelbares Handlungsvorbild, mögen sie auch noch so zur Übertreibung neigen, es ist unumstößlich so. Wie gesagt - der Islam ist mehr eine frühmittelalterliche Psychosekte mit einem knallharten politisch-ideologischen, von einem gedachten Gott gerechtfertigtem Regelwerk, denn eine echte Religion.
    Sehr guter Beitrag!


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #53447
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Woher weiß der russische Kommentator, dass die Hupenden, Muslime sind? Hat er etwa - wie zu erwarten - zu viel Vodka konsumiert, wie die meisten Russen?
    Das ist ein Pole. Und er weiß es, weil er es sehen kann.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #53448
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    So heimlich ist die gar nicht:


  9. #53449
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Pole. Und er weiß es, weil er es sehen kann.
    Du weißt aber schon, was gerichtlich belastbare Fakten sind? Mülltonne!!

  10. #53450
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

    Bevor nicht radikal-tolerante Progressivmusels anfangen, Hasspredigermoscheen abzureissen, kann ich an nicht an eine moderate und fortschrittliche Strömung innerhalb dieser Community glauben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben