User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Cudi, ich weiß nicht wer du bist, woher du kommst und auf was du eigentlich hinaus willst. Aber ich misstraue dir zutiefst. Kann es sein, dass du jemand aus der "Deutschland verrecke"-Fraktion bist, oder mit Begeisterung rufst "Bomber Harris, do it again"?
Falls nein, entschuldige ich mich für diese Vermutung. Falls ja, mach dich hier vom Acker!!!

Der 1. ZIEL des Islams ist die Welteroberung, der Dschihad. Heutzutage besonders ausgeprägt, weil sie in ihren eigenen Ländern aus Faulheit wirtschaftlich nichts auf die Reihe kriegen und neidisch auf die Errungenschaften des Westens sind.
IS will die Welt mittels Gewalt und Terror erobern. Die normalen Muslime betreiben Landnahme in Europa, indem sie ihre eigenen archaischen Sitten und Gebräuche (z. B. Verschleierung) intensivieren statt sich mittels Anpassung an die deutschen Sitten zu integrieren oder zu assimilieren.
Ich weiss nicht, ob du dich geirrt hast.
Verallgemeinert habe ich aber hier nicht, denn mit Hasstempel meine ich nur die Moscheen, wo Hassprediger ihr Unwesen treiben.
Also sicher nicht alle, aber es gibt zuviele, wo diese kranken Fanatiker unbehelligt giften.
Im Prinzip ist mir das in moslemmischen Ländern egal, wenn die Bevölkerung das als richtig erachtet. Was allerdings auch bezeichnend wäre bzw.ist.
Hier aber will ich diesen Abschaum nicht haben, und auch nicht die dazugehörigen Häuser und Gemeinden,welche die Plattform dafür geben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Deutsche sind keine Clan-Gesellschaften. Wenn sie ins Ausland gehen dann meist allein und nicht zusammen mit der ganzen Großsippe, wie es bei Mulsimen der Fall ist.
Und Deutsche gehen ins Ausland um zu arbeiten und nicht um es sich im Sozialnetz bequem zu machen. Die haben meist gar nicht die Zeit Parallelgesellschaften zu bilden.
Deutsche beschäftigen sich auch nicht den ganzen Tag nur mit ihrer Religion. Wer wie die meisten Flüchtlingsfrauen drei Kopftücher übereinander trägt, wird nur äußerst selten in den Arbeitsmarkt zu integrieren sein, weil es eben keine Jobs mit Kopftuch gibt. Und ohne Job ist eine Integration nur sehr schwer möglich.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.