Auch das.
Druckbare Version
Was soll ich dir denn in den Mund gelegt haben?
Ich sagte, dass du dich um die Frage drückst. Was Tatsache ist, denn du hast sie nicht beantwortet und vermutlich dir auch nicht gestellt.
Und die Frage stelle ich dir, weil du zu der Fraktion gehörst, die offenbar eher von der Ukraine erwartet, dass sie den Krieg durch Kapitulation beendet, als von den Russen erwartet, den Krieg einfach sein zu lassen.
Daraus lässt sich also ganz zweifellos eine Sympathie für den Aggressor ableiten. Insofern schliesst sich der Kreis und ich frage erneut.
Die ehemalige Sowjetunion war dann aber ebenfalls ein "bolschewistischer Kunststaat" und die USA sind von Anfang an ein "föderalistischer Kunststaat", sämtliche südamerikanischen Länder sind auch "geografische Willkürstaaten" und bei den innereuropäischen Staaten und deren Grenzen will ich erst gar nicht anfangen...
Die Ukraine als souveräner Staat hat aufgrund politischer Entscheidungen in der Vergangenheit ein legitimes Existenzrecht!
So opferwillig, daß sie für die dicken Konten ihrer Oligarchen sterben, oder sich zum Krüppel schießen lassen wollen, sind die Ukros nicht.
Die sahnen lieber fett im Sozialparadies ab und genießen die Abgreifmöglichkeiten, die man ihnen bietet.
Dabei schauen sie immer öfter arrogant auf niederes deutzes Arbeitsvieh oder Flaschensammler-Rentner hinab.
Würde ich gegen US Vasall eintauschen. Im Prinzip besser kein Vasall.
Den Dreck habe ich bei den Russen nicht. Die USA ruiniert unsere Wirtschaft und Währung.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Wenn man "kritische" Organisationen auf Kurs bringen will, muß man nur die Leute auf den Führungspositionen kaufen.
Damit zerstört man die Integrität des ganzen Ladens, denn unten lauern schon genug Lumpen, die sich liebend gerne auch kaufen lassen würden. Eine Selbstreinigung ist daher nahezu unmöglich und einstige "Idealisten" verkommen immer mehr zu billigen Mietstrolchen.
Pink Floyd macht nicht nur Musik für Intellektuelle - der Gründer kann auch denken:
Pink-Floyd-Gründer erzürnt mit Aussagen zum Ukraine-Krieg
https://www.focus.de/politik/ausland...131401153.html
Prima-facie-Beweis täglich auf den Straßen und beim Einkaufen zu bewundern.
Wurde selbst schon von einigen Angehörigen des niederen deutschen Arbeits- und Rentnerviehs angesprochen, die darüber ziemlich erbost sind.
Aber die roten und grünen Bonzen überbieten sich weiterhin mit Wohltaten für andere und treten die eigenen (?) Leute weiter in den Dreck.
Entweder sind die so blöd, daß sie gar nicht merken welchen Unmut sie mit ihren Verwöhnorgien schüren, oder die wollen wirklich Wut im Volk reizen um dann umso brutaler jeden Widerstand niederknüppeln zu können.
Es gibt aktuell wieder neue Beweise, Videos und Bilder von ermordeten russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Kriegsverbrecher.
Die Bilder und Videos erspare ich uns hier.
Äußerst gefährlich, nicht nur für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung, ist auch der Beschuß des AKW Saporischschja durch die urkainischen Kriegsververbrecher, Terroristen und Völkermörder.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Kriegspropaganda
Deutsche „Qualitätsmedien“ decken Kiews Angriffe auf AKW
Kiew greift immer wieder das AKW Saporischschja an, was Kiew zunächst selbst stolz gemeldet hat. Nun soll es plötzlich Russland sein, dass das AKW angreift. Die Medien spielen das gefährliche Spiel mit.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...kw-ukraine.jpg
7. August 2022 12:08 Uhr
Die ukrainische Armee greift das unter russischer Kontrolle stehende AKW bei Saporischschja immer wieder mit Kampfdrohnen an. Das wird nicht bestritten, auch Kiew hat am 22 Juli den Einsatz von Kamikaze-Drohnen bestätigt. Allerdings behauptet Kiew, dass es die Drohnen gegen militärische Ziele nahe dem Kraftwerk eingesetzt habe, während Russland in Wort und Bild meldet, dass die Kamikaze-Drohnen auf das Gelände der Kraftwerks abgefeuert wurden.
Das AKW bei Saporischschja ist das größte Kernkraftwerk Europas, man möchte sich nicht einmal vorstellen, was passiert, wenn Kiew wichtige Anlagen des AKW beschädigt. Kiew geht dieses Risiko jedoch bewusst ein.
Am 31. Juli habe ich bereits darüber berichtet, wie die „Qualitätsmedien“ über die Lage rund um das AKW desinformieren, denn Kiew lässt keine Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu dem Kraftwerk, obwohl Russland dringend eine Inspektion der IAEO fordert. Da das AKW formell auf ukrainischen Gebiet steht, auch wenn es nun unter russischer Kontrolle ist, braucht die IAEO für eine Inspektion eine formelle Erlaubnis aus Kiew, die Details finden Sie hier.
...
Nachtrag
Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht habe, wurde gemeldet, dass die Ukraine an diesem Tag wieder das Kraftwerk beschossen hat. In der Erklärung hieß es:
„Die ukrainischen Streitkräfte haben heute Nacht eine mit 220 Millimeter Kassetten bestückte Uragan-Rakete abgeschossen. Der Rakete gelang es, die Kassetten zu entfalten und Fragmentierungssprengköpfe freizusetzen, als sie sich den Reaktorblöcken näherte. Der beschädigte Bereich umfasste den Bereich des Trockenlagers für abgebrannte Brennelemente und den automatischen Kontrollposten für die Strahlungslage. Die Streumunition beschädigte Verwaltungsgebäude und die Umgebung des Lagers. Es ist wichtig zu beachten, dass der Abstand zwischen dem Einschlagort der Splitterköpfe und des Raketentriebwerks zu einem Reaktorblock nicht mehr als 400 Meter beträgt.“
Bei dem Beschuss, der mit verbotenen Streu- oder Kassettenbomben durchgeführt wurde, ist ein Brand entstanden, der jedoch gelöscht werden konnte.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/deu...riffe-auf-akw/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Ist doch egal, ukrainische Flüchtlinge sind jetzt Hassobjekt Nr 1, tausendmal schlimmer als Neger und Araber. Der Kreml gibt das so vor und die neurechten Idioten quaken es nach.
Dass bei dem so sehnlich erhofften russischen Sieg mit am Besten der kompletten Ausradierung der Ukraine von der Landkarte noch ein Vielfaches an verhassten Ukrainern hierherkommen würde, wird dabei ausgeblendet.
Zumal das die ganze Migrationskritikdebatte von 2015 + als riesige Heuchelei und Lüge entlarvt. Denn aus der Ukraine kommen tatsächlich Kriegsflüchtlinge und überwiegend Frauen und Kinder.
Aber die Leute denken eben nicht weiter als bis zum Tellerrand.
Und ja, daran sieht man auch deutlich, dass das von russischen Medien und Bloggern gesteuert wird. Die ganze neurechte/alternative/patriotische Szene ist komplett durchseucht.
Es ging bei der damaligen Debatte auch nicht wirklich darum, dass da hauptsächlich junge Männer kamen, wie man jetzt sieht. Es ging nur um eine einigermaßen "plausibel" klingende Begründung für den eigenen Hass. Dieser Hass ist auch jetzt am Werk, nur dass er in anderen "Begründungen" getarnt wird.
Wenn ich die Beiträge so lese - hin und her -, kommt der Eindruck auf: ALLES Lügner hier. Außer MANFREDM.
Für die Russen ist das, was Orwell "Doppeldenk" nannte (teilweise wird auch der Terminus "Zwiedenken" benutzt) völlig normal. Wenn es z. B. um die angeblichen Zusicherungen des Westens gegenüber der UdSSR geht, dass sich die NATO nicht nach Osten ausweiten wolle, dann sind Russland und die Sowjetunion im Grunde eins. "Die Sowjetunion war nur ein anderer Ausdruck russischer Staatlichkeit". Geht es dagegen darum, dass Russland für Missetaten der Sowjetunion verantwortlich gemacht wird, dann sind Russland und die Sowjetunion zwei völlig verschiedene Staaten. Das sieht man etwa am Verhältnis zu Stalin. Geht es um irgendwelche vermeintlich oder tatsächlich "ruhmreiche" Taten, dann ist er Russe. Geht es um seine Verbrechen, ist er Georgier.