Pink Floyd macht nicht nur Musik für Intellektuelle - der Gründer kann auch denken:
Pink-Floyd-Gründer erzürnt mit Aussagen zum Ukraine-Krieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Prima-facie-Beweis täglich auf den Straßen und beim Einkaufen zu bewundern.
Wurde selbst schon von einigen Angehörigen des niederen deutschen Arbeits- und Rentnerviehs angesprochen, die darüber ziemlich erbost sind.
Aber die roten und grünen Bonzen überbieten sich weiterhin mit Wohltaten für andere und treten die eigenen (?) Leute weiter in den Dreck.
Entweder sind die so blöd, daß sie gar nicht merken welchen Unmut sie mit ihren Verwöhnorgien schüren, oder die wollen wirklich Wut im Volk reizen um dann umso brutaler jeden Widerstand niederknüppeln zu können.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gibt aktuell wieder neue Beweise, Videos und Bilder von ermordeten russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Kriegsverbrecher.
Die Bilder und Videos erspare ich uns hier.
Äußerst gefährlich, nicht nur für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung, ist auch der Beschuß des AKW Saporischschja durch die urkainischen Kriegsververbrecher, Terroristen und Völkermörder.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Kriegspropaganda
Kiew greift immer wieder das AKW Saporischschja an, was Kiew zunächst selbst stolz gemeldet hat. Nun soll es plötzlich Russland sein, dass das AKW angreift. Die Medien spielen das gefährliche Spiel mit.
7. August 2022 12:08 Uhr
Die ukrainische Armee greift das unter russischer Kontrolle stehende AKW bei Saporischschja immer wieder mit Kampfdrohnen an. Das wird nicht bestritten, auch Kiew hat am 22 Juli den Einsatz von Kamikaze-Drohnen bestätigt. Allerdings behauptet Kiew, dass es die Drohnen gegen militärische Ziele nahe dem Kraftwerk eingesetzt habe, während Russland in Wort und Bild meldet, dass die Kamikaze-Drohnen auf das Gelände der Kraftwerks abgefeuert wurden.
Das AKW bei Saporischschja ist das größte Kernkraftwerk Europas, man möchte sich nicht einmal vorstellen, was passiert, wenn Kiew wichtige Anlagen des AKW beschädigt. Kiew geht dieses Risiko jedoch bewusst ein.
Am 31. Juli habe ich bereits darüber berichtet, wie die „Qualitätsmedien“ über die Lage rund um das AKW desinformieren, denn Kiew lässt keine Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu dem Kraftwerk, obwohl Russland dringend eine Inspektion der IAEO fordert. Da das AKW formell auf ukrainischen Gebiet steht, auch wenn es nun unter russischer Kontrolle ist, braucht die IAEO für eine Inspektion eine formelle Erlaubnis aus Kiew, die Details finden Sie hier.
...
Nachtrag
Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht habe, wurde gemeldet, dass die Ukraine an diesem Tag wieder das Kraftwerk beschossen hat. In der Erklärung hieß es:
„Die ukrainischen Streitkräfte haben heute Nacht eine mit 220 Millimeter Kassetten bestückte Uragan-Rakete abgeschossen. Der Rakete gelang es, die Kassetten zu entfalten und Fragmentierungssprengköpfe freizusetzen, als sie sich den Reaktorblöcken näherte. Der beschädigte Bereich umfasste den Bereich des Trockenlagers für abgebrannte Brennelemente und den automatischen Kontrollposten für die Strahlungslage. Die Streumunition beschädigte Verwaltungsgebäude und die Umgebung des Lagers. Es ist wichtig zu beachten, dass der Abstand zwischen dem Einschlagort der Splitterköpfe und des Raketentriebwerks zu einem Reaktorblock nicht mehr als 400 Meter beträgt.“
Bei dem Beschuss, der mit verbotenen Streu- oder Kassettenbomben durchgeführt wurde, ist ein Brand entstanden, der jedoch gelöscht werden konnte.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ist doch egal, ukrainische Flüchtlinge sind jetzt Hassobjekt Nr 1, tausendmal schlimmer als Neger und Araber. Der Kreml gibt das so vor und die neurechten Idioten quaken es nach.
Dass bei dem so sehnlich erhofften russischen Sieg mit am Besten der kompletten Ausradierung der Ukraine von der Landkarte noch ein Vielfaches an verhassten Ukrainern hierherkommen würde, wird dabei ausgeblendet.