User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21395 von 32492 ErsteErste ... 20395 20895 21295 21345 21385 21391 21392 21393 21394 21395 21396 21397 21398 21399 21405 21445 21495 21895 22395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.941 bis 213.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, sahnen die erst mal im Sozialparadies ab.

Die müssen sich nicht bis auf die Unterhose ausziehen wie deutsche H-IV-Bezieher oder Flaschensammler-Rentner. Da gibt es strikte Anweisung von ganz oben, unbürokratisch und großzügig auszuzahlen.
    Genau.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Pink Floyd macht nicht nur Musik für Intellektuelle - der Gründer kann auch denken:

Pink-Floyd-Gründer erzürnt mit Aussagen zum Ukraine-Krieg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt ja auch gar nichts.

Glaubst du, diese plattdümmliche Agitation verfängt?
    Prima-facie-Beweis täglich auf den Straßen und beim Einkaufen zu bewundern.

Wurde selbst schon von einigen Angehörigen des niederen deutschen Arbeits- und Rentnerviehs angesprochen, die darüber ziemlich erbost sind.

Aber die roten und grünen Bonzen überbieten sich weiterhin mit Wohltaten für andere und treten die eigenen (?) Leute weiter in den Dreck.

Entweder sind die so blöd, daß sie gar nicht merken welchen Unmut sie mit ihren Verwöhnorgien schüren, oder die wollen wirklich Wut im Volk reizen um dann umso brutaler jeden Widerstand niederknüppeln zu können.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In allen Kriegen neigte der Unterlegene zu barbarischen Methoden. Ich will Russland nicht freisprechen von Unrecht, aber Zivilisten als Geiseln nehmen, war auch von Saddam eine Spezialität.
    Es gibt aktuell wieder neue Beweise, Videos und Bilder von ermordeten russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Kriegsverbrecher.
    Die Bilder und Videos erspare ich uns hier.

Äußerst gefährlich, nicht nur für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung, ist auch der Beschuß des AKW Saporischschja durch die urkainischen Kriegsververbrecher, Terroristen und Völkermörder.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________

Kriegspropaganda

Kiew greift immer wieder das AKW Saporischschja an, was Kiew zunächst selbst stolz gemeldet hat. Nun soll es plötzlich Russland sein, dass das AKW angreift. Die Medien spielen das gefährliche Spiel mit.

7. August 2022 12:08 Uhr

Die ukrainische Armee greift das unter russischer Kontrolle stehende AKW bei Saporischschja immer wieder mit Kampfdrohnen an. Das wird nicht bestritten, auch Kiew hat am 22 Juli den Einsatz von Kamikaze-Drohnen bestätigt. Allerdings behauptet Kiew, dass es die Drohnen gegen militärische Ziele nahe dem Kraftwerk eingesetzt habe, während Russland in Wort und Bild meldet, dass die Kamikaze-Drohnen auf das Gelände der Kraftwerks abgefeuert wurden.

Das AKW bei Saporischschja ist das größte Kernkraftwerk Europas, man möchte sich nicht einmal vorstellen, was passiert, wenn Kiew wichtige Anlagen des AKW beschädigt. Kiew geht dieses Risiko jedoch bewusst ein.

Am 31. Juli habe ich bereits darüber berichtet, wie die „Qualitätsmedien“ über die Lage rund um das AKW desinformieren, denn Kiew lässt keine Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu dem Kraftwerk, obwohl Russland dringend eine Inspektion der IAEO fordert. Da das AKW formell auf ukrainischen Gebiet steht, auch wenn es nun unter russischer Kontrolle ist, braucht die IAEO für eine Inspektion eine formelle Erlaubnis aus Kiew, die Details finden Sie hier.

...

Nachtrag

Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht habe, wurde gemeldet, dass die Ukraine an diesem Tag wieder das Kraftwerk beschossen hat. In der Erklärung hieß es:

„Die ukrainischen Streitkräfte haben heute Nacht eine mit 220 Millimeter Kassetten bestückte Uragan-Rakete abgeschossen. Der Rakete gelang es, die Kassetten zu entfalten und Fragmentierungssprengköpfe freizusetzen, als sie sich den Reaktorblöcken näherte. Der beschädigte Bereich umfasste den Bereich des Trockenlagers für abgebrannte Brennelemente und den automatischen Kontrollposten für die Strahlungslage. Die Streumunition beschädigte Verwaltungsgebäude und die Umgebung des Lagers. Es ist wichtig zu beachten, dass der Abstand zwischen dem Einschlagort der Splitterköpfe und des Raketentriebwerks zu einem Reaktorblock nicht mehr als 400 Meter beträgt.“

Bei dem Beschuss, der mit verbotenen Streu- oder Kassettenbomben durchgeführt wurde, ist ein Brand entstanden, der jedoch gelöscht werden konnte.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    China braucht Russland nicht, um die USA als Weltmacht abzulösen.
    Mit Russland an Chinas Seite wird ein gewichtiger Gegner der USA ins Rennen um die Weltmacht entstehen; die USA werden erstmal Weltmacht bleiben, aber sie werden nicht stärker werden. Wohingegen die anderen stärker und stärker und damit mächtiger werden..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt aktuell wieder neue Beweise, Videos und Bilder von ermordeten russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Kriegsverbrecher.
    Die Bilder und Videos erspare ich uns hier.

Äußerst gefährlich, nicht nur für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung, ist auch der Beschuß des AKW Saporischschja durch die urkainischen Kriegsververbrecher, Terroristen und Völkermörder.

Kriegspropaganda

Kiew greift immer wieder das AKW Saporischschja an, was Kiew zunächst selbst stolz gemeldet hat. Nun soll es plötzlich Russland sein, dass das AKW angreift. Die Medien spielen das gefährliche Spiel mit.

7. August 2022 12:08 Uhr

Die ukrainische Armee greift das unter russischer Kontrolle stehende AKW bei Saporischschja immer wieder mit Kampfdrohnen an. Das wird nicht bestritten, auch Kiew hat am 22 Juli den Einsatz von Kamikaze-Drohnen bestätigt. Allerdings behauptet Kiew, dass es die Drohnen gegen militärische Ziele nahe dem Kraftwerk eingesetzt habe, während Russland in Wort und Bild meldet, dass die Kamikaze-Drohnen auf das Gelände der Kraftwerks abgefeuert wurden.

Das AKW bei Saporischschja ist das größte Kernkraftwerk Europas, man möchte sich nicht einmal vorstellen, was passiert, wenn Kiew wichtige Anlagen des AKW beschädigt. Kiew geht dieses Risiko jedoch bewusst ein.

Am 31. Juli habe ich bereits darüber berichtet, wie die „Qualitätsmedien“ über die Lage rund um das AKW desinformieren, denn Kiew lässt keine Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu dem Kraftwerk, obwohl Russland dringend eine Inspektion der IAEO fordert. Da das AKW formell auf ukrainischen Gebiet steht, auch wenn es nun unter russischer Kontrolle ist, braucht die IAEO für eine Inspektion eine formelle Erlaubnis aus Kiew, die Details finden Sie hier.

...

Nachtrag

Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht habe, wurde gemeldet, dass die Ukraine an diesem Tag wieder das Kraftwerk beschossen hat. In der Erklärung hieß es:

„Die ukrainischen Streitkräfte haben heute Nacht eine mit 220 Millimeter Kassetten bestückte Uragan-Rakete abgeschossen. Der Rakete gelang es, die Kassetten zu entfalten und Fragmentierungssprengköpfe freizusetzen, als sie sich den Reaktorblöcken näherte. Der beschädigte Bereich umfasste den Bereich des Trockenlagers für abgebrannte Brennelemente und den automatischen Kontrollposten für die Strahlungslage. Die Streumunition beschädigte Verwaltungsgebäude und die Umgebung des Lagers. Es ist wichtig zu beachten, dass der Abstand zwischen dem Einschlagort der Splitterköpfe und des Raketentriebwerks zu einem Reaktorblock nicht mehr als 400 Meter beträgt.“

Bei dem Beschuss, der mit verbotenen Streu- oder Kassettenbomben durchgeführt wurde, ist ein Brand entstanden, der jedoch gelöscht werden konnte.

Damit gibt man auch gleichzeitig den grünen Komplizen im Westen Munition um gegen den Weiterbetrieb von Kernkraftwerken Stimmung zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Damit gibt man auch gleichzeitig den grünen Komplizen im Westen Munition um gegen den Weiterbetrieb von Kernkraftwerken Stimmung zu machen.
    Wer könnte da wohl ein Interesse dran haben....

Hier scheinen einige Schwierigkeiten zu haben beim 1 und 1 zusammenzählen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Na klar!
    Erst einen Krieg anzetteln und dann die Folgen ausschlachten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt, sind die jetzt alle mit ihren Luxusschlitten hier und greifen Sozialknete ab oder sitzen die im Bunker?
    Ist doch egal, ukrainische Flüchtlinge sind jetzt Hassobjekt Nr 1, tausendmal schlimmer als Neger und Araber. Der Kreml gibt das so vor und die neurechten Idioten quaken es nach.

Dass bei dem so sehnlich erhofften russischen Sieg mit am Besten der kompletten Ausradierung der Ukraine von der Landkarte noch ein Vielfaches an verhassten Ukrainern hierherkommen würde, wird dabei ausgeblendet.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die ehemalige Sowjetunion war dann aber ebenfalls ein "bolschewistischer Kunststaat" und die USA sind von Anfang an ein "föderalistischer Kunststaat", sämtliche südamerikanischen Länder sind auch "geografische Willkürstaaten" und bei den innereuropäischen Staaten und deren Grenzen will ich erst gar nicht anfangen...

Die Ukraine als souveräner Staat hat aufgrund politischer Entscheidungen in der Vergangenheit ein legitimes Existenzrecht!
    Belgien -> Kunststaat
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer