AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Wir steuern auf einen Totentanz zu, der die Schrecken des Dreißigjährigen Krieges noch übertrifft. Es wird fürchterliche Blutopfer geben und die weichen, wehrlosen verdummten BRDDR-ler merken erst was sie mit ihrer grenzenlosen Naivität angerichtet haben wenn ihnen das Messer durch die Kehle fährt.
Wahrscheinlich in dem Glauben verscheidend, bis zum letzten Atemzug im Widerstand gegen mordende Nazihorden aktiv gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sonsee
Welche Ausnahmen würdest du denn machen? Es gibt auch ein paar islamische Länder wo man hinziehen könnte, nur will das kaum einer. Hierher kommen, kann eigentlich jeder der politisch verfolgt wird oder vor dem Krieg flüchtet, also die meisten kommen ganz sicher, weil ihr Haus/ Ort so gut wie weggebombt wurde.
Das kann nicht sein, denn es sind zu 80% junge Männer die hierher kommen.
Haben die etwa ihre Familien in den angeblich zerbombten Häusern zurückgelassen?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil sie dort die Minderheit sind du Depperle!
Wenn diese kleinen tapferen Reste dort sich verhalten würden wie der deutsche Michel wären die doch schon alle längst übergetreten.
Wie soll denn jemand, der selber seine Kultur hasst und seine Kinder lieber abtreibt als sie zu gebären, den Islam zurückweisen können?
Die verrückten Politiker haben wir weil wir dekadent und gehirngewaschen sind und diese Schwachmathen in ihre Ämter wählen! Auf kurze Zeit geht das auch gut: Keine Kinder, schicke Autos, im Wintre auf die Malediven und im Sommer zum Shopping nach New York! Auf lange Sicht gesehen ist es halt der sichere Volkstod, wer und wie hält das auf?
Vorhin so einen Pegida Teilnehmer, schimpft auf den Islam weil der ja so "homophob" sei!
Jou, da musst ich lachen, nein in Saudi Arabien hat niemand Angst vor Schwuchteln und Tucken, die lösen eben das Problem auf ihre Weise!
Da wollen sie also bei Pegida das "Abendland retten" , vielleicht so hier?:
Anhang 52468
Wer ist da eigentlich kranker? Der Islam oder der Westen?
Foto von der öffentlichen schwulen Sado - Maso Parade "Folsom Fair", unterstützt mit Steuergeldern in Berlin.
:haha:
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wie schaut ein Ölauge eigentlich aus? Zu meiner Schande konnte ich mir bis dato keinen Reim darauf machen. Mit MEINEM frechen rücksichtslosen Auftreten? Woher kennst Du mich? Freundchen, ich bin 1,89 groß, habe rötliche Haare, grüne Augen und meine Mutter nannte die Deutschen mit Vorliebe: "Krauts". Vielleicht hast Du mich jetzt verstanden. (?) :D
Karneval, hm?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wo wir gerade bei Bigotterie und geheuchelter Anteilnahme sind: Vor gut vier Wochen wurden beim bisher schwersten Terroranschlag in der Geschichte der Türkei in Ankara auch mehr als 100 Menschen getötet. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Brandenburger Tor oder das Empire State Buiilding in solidarischer Trauer in den türkischen Nationalfarben angeleuchtet wurde.
Da ging man sehr schnell zur Tagesordnung über.
Ich hab mal nachgefragt: Die Farbe war alle und es gab für ESB und Brandenburger Tor leider keine Burka, die so groß war, um diese Wahrzeichen damit zu "verzieren". Vieleicht beim nächsten Mal, sei nicht traurig....
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten darum bemühen, das mich nicht so ein vermummtes Viech "pflegt"
Ja, Du hast womöglich Recht. Bemühe dich bitte, dass Du von diesen muslimischen Viechern nicht gepflegt wirst. Sie werden es Dir danken. :D
http://d.haberciniz.biz/other/erdeml...kutlama-01.jpg
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
#NotInMyName: Was hat der Terror mit dem Islam zu tun?
[/URL]
Nun in ein paar JAhren wird man den Gutmenschenkindernin Westeuropa in den Schulen erzählen das die Terroristen vn Paris noch nie eine Moschee von innen gesehen haben ! wahrscheinlich sind sie alle im katholischen Messdienermileau aufgewachsen !
Merkel,
Seehofer und Gabriel
Zitat:
Zitat von
Chronos
So weit kommt es noch, dass wir uns gezwungenermaßen nach den Vorstellungen der Musels richten sollen.
Ja, soweit kommt es, wenn die "Flüchtlinge" erstmal ihre ganzen Clans nachgeholt haben.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich war vor kurzem in Frankrei.Ich besichtigte eine Museum und der alte gute Guillotine war noch voll intakt!
In Deutschland stehen davon auch noch ein paar.