User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du bist ein komischer Zeitgenosse, der nicht über seine zweidimensionale Denke herauskommt. Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch an Bildung mangelt, oder ob es sich hierbei um allgemein vererbliche geistige Unfähigkeit handelt. Eines ist aber gewiss: dumm geboren, nichts dazugelernt.

Welche Ausnahmen würdest du denn machen? Es gibt auch ein paar islamische Länder wo man hinziehen könnte, nur will das kaum einer. Hierher kommen, kann eigentlich jeder der politisch verfolgt wird oder vor dem Krieg flüchtet, also die meisten kommen ganz sicher, weil ihr Haus/ Ort so gut wie weggebombt wurde.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt