User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5344 von 10081 ErsteErste ... 4344 4844 5244 5294 5334 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5354 5394 5444 5844 6344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.431 bis 53.440 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Zustimmung zu allen Punkten, mit nur einer kleinen Einschränkung: Nicht nur geschätzte70 % all dieser "Neusiedler" müssen wieder zurückexpediert werden, sondern meiner Ansicht nach geschätzte 90 %.

Erst dann hat unsere Gesellschaft wieder eine Chance für eine erträgliche Zukunft.

Diesen Kraftakt könnte nur eine nationale Regierung nach vollkomener Ablösung des alten Systems leisten, idealerweise gemeinsam mit anderen europäischen Nationen.

Ich fürchte allerdings, daß wir den Zeitpunkt verpaßt haben, an dem dies glücken könnte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (Von mir auf ein paar wesentliche Aussagen gekürzt und hervorgehoben)

So weit kommt es noch, dass wir uns gezwungenermaßen nach den Vorstellungen der Musels richten sollen.

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir uns in unserer Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit einschränken müssen, nur um ein Gegengewicht zu den Musels zu bilden!

Die Herrschaften sollen sich in ihre Herkunftsländer verziehen, wenn ihnen hier etwas nicht passt!
    Sie sollen sich sowieso ALLE (bis auf einige Ausnahmen) in ihre Herkunftsländer verziehen! Was wollen die hier?! Die gehören hier nicht hin. Wir dürfen schließlich auch nicht einfach in deren Ländern einwandern und uns dort ausbreiten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Regime wäre mehr am toben, als nach dem Anschlag in Paris.
    Auch im umgekehrten Fall wäre die Reaktion des Regimes voraussehbar: Wenn ein Dresdner erstochen worden wäre, dann wäre daß entweder berechtigte Notwehr gegen einen Naziangriff gewesen, oder eine unbedeutende Rangelei, die es nicht über die Lokalnachrichten hinaus schafft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich neige nicht zu effekthascherischen, ostentativen Trauerbekundungen.
    Dito! Ich würde da nicht mal bei Neda Agha-Soltan eine Ausnahme machen.

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich, bist ja selbst so ein Unschuldslamm-Musel.
    Ihr werdet nicht ausgeschlossen, wie der Herr Imad Mustafa behauptet, sondern ihr schließt euch selbst aus, durch eure Kleidung, mit eurem frechen Auftreten, mit euren ständigen Forderungen, und das alles ohne auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Von Hogesa müssen wir uns als Deutsche natürlich nicht distanzieren, wir sollten uns im Gegenteil solidarisieren, und wenn es mal in der Kirche einen Kindesmissbrauch gibt, in dem der Täter sich auf Jesus beruft, so wie sich deine Glaubensbrüder von der Kopfabscneidefraktion auf Allah berufen, dann werde ich der erste sein, der sich davon distanziert.
    Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
    Du bist ein komischer Zeitgenosse, der nicht über seine zweidimensionale Denke herauskommt. Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch an Bildung mangelt, oder ob es sich hierbei um allgemein vererbliche geistige Unfähigkeit handelt. Eines ist aber gewiss: dumm geboren, nichts dazugelernt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bundesverdienstkreuz?
    Dummerschen. Das bekommt man doch nur für Handlungen GEGEN Deutsche

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
    So heimlich ist die gar nicht:

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Einhorn

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bundesverdienstkreuz?
    Quatsch, das bekommt man doch für Volksverrat oder Nestbeschmutzung.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sie sollen sich sowieso ALLE (bis auf einige Ausnahmen) in ihre Herkunftsländer verziehen! Was wollen die hier?! Die gehören hier nicht hin. Wir dürfen schließlich auch nicht einfach in deren Ländern einwandern und uns dort ausbreiten.
    Welche Ausnahmen würdest du denn machen? Es gibt auch ein paar islamische Länder wo man hinziehen könnte, nur will das kaum einer. Hierher kommen, kann eigentlich jeder der politisch verfolgt wird oder vor dem Krieg flüchtet, also die meisten kommen ganz sicher, weil ihr Haus/ Ort so gut wie weggebombt wurde.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diesen Kraftakt könnte nur eine nationale Regierung nach vollkomener Ablösung des alten Systems leisten, idealerweise gemeinsam mit anderen europäischen Nationen.

Ich fürchte allerdings, daß wir den Zeitpunkt verpaßt haben, an dem dies glücken könnte.
    Merkel holt gerade Hundertausende von Terroristen ins Land. Wenn die losschlagen kommt es zum Systemwechsel, weil sie die Regierung beseitigen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer