User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
da stimme ich teilweise zu, verweise aber nochmals darauf, das diese Konflikte , auch mit härteren Mitteln, hier nichts zu suchen haben. Im Moment müssen wir uns mit einer Kultur auseinandersetzen, mit der wir eigentlich nichts zu tun haben, nur weil eine Regierung vor 50 jahren Scheisse gebaut hat, und das möchte ich meinen Kindern und Enkelkindern nicht zumuten. Schau dir an , was aus Frankreich geworden ist. Wenn ich Bilder/Filme und die Kommentare von Freunden höre, dann ist z.B. Paris ein stinkender, assozialer Schmelztigel für sämtliches Grobzeug, was seit Jahren Unruhen schürt, also Berlin 2.0
Außerhalb von Fußballgroßveranstaltungen sind es jedenfalls bei uns in Berlin aussschließlich die öläugigen Hackfressen, die hupend im Autokorso durch die Gegend fahren.
Das meinte ich übrigens u.a., als ich von eurem frechen und rücksichtslosen Auftreten in der Öffentlichkeit schrieb.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Weil sie dort die Minderheit sind du Depperle!
Wenn diese kleinen tapferen Reste dort sich verhalten würden wie der deutsche Michel wären die doch schon alle längst übergetreten.
Wie soll denn jemand, der selber seine Kultur hasst und seine Kinder lieber abtreibt als sie zu gebären, den Islam zurückweisen können?
Die verrückten Politiker haben wir weil wir dekadent und gehirngewaschen sind und diese Schwachmathen in ihre Ämter wählen! Auf kurze Zeit geht das auch gut: Keine Kinder, schicke Autos, im Wintre auf die Malediven und im Sommer zum Shopping nach New York! Auf lange Sicht gesehen ist es halt der sichere Volkstod, wer und wie hält das auf?
Vorhin so einen Pegida Teilnehmer, schimpft auf den Islam weil der ja so "homophob" sei!
Jou, da musst ich lachen, nein in Saudi Arabien hat niemand Angst vor Schwuchteln und Tucken, die lösen eben das Problem auf ihre Weise!
Da wollen sie also bei Pegida das "Abendland retten" , vielleicht so hier?:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer ist da eigentlich kranker? Der Islam oder der Westen?
Foto von der öffentlichen schwulen Sado - Maso Parade "Folsom Fair", unterstützt mit Steuergeldern in Berlin.
Wo wir gerade bei Bigotterie und geheuchelter Anteilnahme sind: Vor gut vier Wochen wurden beim bisher schwersten Terroranschlag in der Geschichte der Türkei in Ankara auch mehr als 100 Menschen getötet. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Brandenburger Tor oder das Empire State Buiilding in solidarischer Trauer in den türkischen Nationalfarben angeleuchtet wurde.
Da ging man sehr schnell zur Tagesordnung über.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wie schaut ein Ölauge eigentlich aus? Zu meiner Schande konnte ich mir bis dato keinen Reim darauf machen. Mit MEINEM frechen rücksichtslosen Auftreten? Woher kennst Du mich? Freundchen, ich bin 1,89 groß, habe rötliche Haare, grüne Augen und meine Mutter nannte die Deutschen mit Vorliebe: "Krauts". Vielleicht hast Du mich jetzt verstanden. (?)![]()