AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich, bist ja selbst so ein Unschuldslamm-Musel.
Ihr werdet nicht ausgeschlossen, wie der Herr Imad Mustafa behauptet, sondern ihr schließt euch selbst aus, durch eure Kleidung, mit eurem frechen Auftreten, mit euren ständigen Forderungen, und das alles ohne auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflexion.
Von Hogesa müssen wir uns als Deutsche natürlich nicht distanzieren, wir sollten uns im Gegenteil solidarisieren, und wenn es mal in der Kirche einen Kindesmissbrauch gibt, in dem der Täter sich auf Jesus beruft, so wie sich deine Glaubensbrüder von der Kopfabscneidefraktion auf Allah berufen, dann werde ich der erste sein, der sich davon distanziert.
Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
:appl: :gp: (Grün hat bei mir leider im Moment Ladehemmung, wird aber nachgereicht).
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Polens Außenminister fordert Flüchtlingsarmee
Gerade erst wurde die konservative Regierung in Polen vereidigt, schon sorgt der neue Außenminister Waszczykowski für Aufsehen: Syrische Flüchtlinge sollten lieber in ihrer Heimat kämpfen, anstatt "unter den Linden zu sitzen und Kaffee zu trinken".
:dg:
http://www.tagesschau.de/ausland/pol...linge-101.html
:appl: Da kriegen die Gutis aber jetzt ne Schnappatmung.
Wollt ihr den Moslems jetzt vorwerfen dass sie keine Gutmenschen sind, die winselnd zur Lichterkette kriechen wie die BRD-Kartoffeln?
Alberne Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Bevor nicht radikal-tolerante Progressivmusels anfangen, Hasspredigermoscheen abzureissen, kann ich an nicht an eine moderate und fortschrittliche Strömung innerhalb dieser Community glauben.
Laut Kuschelnachrichten sollen die radikalen Muselbuden erstmal geschlossen ( nicht abgerissen) werden..... in Frankreich. Dauert also noch ne Weile, bis das in Restdeutschland mal disskutiert wird. und von der Aufnahme eines Gespräches bis zu entsprechenden Handlungen könnten Jahrzehnte vergehen, und da sind wir wahrscheinlich schon im Pflegeheim und wackeln mit der Birne.... Da fällt mir ein: Pflegeplatz anmelden, da war doch noch was........
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Laut Kuschelnachrichten sollen die radikalen Muselbuden erstmal geschlossen ( nicht abgerissen) werden..... in Frankreich. Dauert also noch ne Weile, bis das in Restdeutschland mal disskutiert wird. und von der Aufnahme eines Gespräches bis zu entsprechenden Handlungen könnten Jahrzehnte vergehen, und da sind wir wahrscheinlich schon im Pflegeheim und wackeln mit der Birne.... Da fällt mir ein: Pflegeplatz anmelden, da war doch noch was........
Ich meine nicht staatlicherseits, sondern dass Moslems, welches sich selber angewidert von dieser Sekte abwenden, gegen sie agieren.
Auch mit härteren Mitteln. Da aber das nicht passiert, werden sie sich den Vorwurf einer Ignoranz bis hin zu mehr oder weniger offenen Sympathie gefallen lassen müssen.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
(.....) und da sind wir wahrscheinlich schon im Pflegeheim und wackeln mit der Birne.... (.....)
Richtig! Wenn euch dann eine Muslima pflegt, werdet ihr wieder sagen: "Wir wussten nicht, was wir taten".
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich meine nicht staatlicherseits, sondern dass Moslems, welches sich selber angewidert von dieser Sekte abwenden, gegen sie agieren.
Auch mit härteren Mitteln. Da aber das nicht passiert, werden sie sich den Vorwurf einer Ignoranz bis hin zu mehr oder weniger offenen Sympathie gefallen lassen müssen.
Wenn Du die erste Kirche niederreißt, reiße ich 5 Moscheen nieder.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wollt ihr den Moslems jetzt vorwerfen dass sie keine Gutmenschen sind, die winselnd zur Lichterkette kriechen wie die BRD-Kartoffeln?
Alberne Diskussion.
Interessanter finde ich die Frage warum die dauerbetroffenen autochthonen Kartoffel-Gesichtszeiger so still sind. DIE hätten tatsächlich die gesamte Schwuchtelrepublik in ein Lichterkettenmeer verwandelt, wenn derartige Anschläge von "Nazis" begangen worden wären.
Denen kann und sollte man ihre verlogene Bigotterie bei jeder sich bietenden Gelegenheit um die Ohren hauen, statt jetzt den Moslems vorzuwerfen, dass sie keine geistesgestörten Selbsthasser sind wie die Kartoffel-Gutmenschen.
Solange wir nicht die Verräter in den eigenen Reihen bekämpfen ist das ganze Gemecker über die bösen Musel für die Katz.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Warum, ich sprach von Hasstempeln.
In welcher Kirche wird zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen?
Auch muss diese Kirche dann in einem moslemischen Land stehen. Erst wenn diese Voraussetzungen zutreffen, dann bin ich dabei.
Nee, nicht mal dann. Denn dann müsste ich als Christ auch in diesem moslemischen Land leben.Cudi, nicht immer alles durcheinander würfeln.
Nur wirst du keine finden, wo das zutrifft, fürchte ich.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler! Wir befinden uns hier in Europa und nicht auf einem muselmanischen Teppichmarkt, auf dem gefeilscht wird, bis der Arzt kommt.
Ihr Musels habt hier keine Deals vorzuschlagen, sondern schlicht und ergreifend eure Siebensachen zu packen und dahin zu verschwinden, von wo ihr gekommen seid.
Und für eure Hinterlassenschaften in Form von Bückmeilern und Gebetsraketen haben wir selbst geeignete Gerätschaften für deren Rückbau, nämlich Abrissbirnen.