AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!
@Abas
Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du... :hi:
Ähm, nur man beachte den Unterschied über die Zeit!
Bis 1989 wollte man diese Horden an der Elbe besiegen
heute weit östlich hinter dem Don.
Zitat:
Zitat von
amendment
Neben Navy bist du nun schon der zweite, der das deutsche Rentensystem offensichtlich bis heute nicht verstanden hat. Leute, bildet euch endlich und lest euch über die elementaren Themen unserer Volksgemeinschaft ein...
Du bekommst ja auch irgendwann mal Rente , eingezahlt hast du ja wohl , also sollen wir deine Rente streichen weil andere sie für dich erarbeiten und einzahlen müssen ?
Was kommt dann von dir , verzichtest du freiwillig auf dein über Jahre eingezahltes Geld ?
Bestimmt nicht !
Wer einzahlt in die Rentenkasse hat Anspruch auf seine Rente !!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Zum Glück "verraten" sich die Meisten immer selber.
Derzeit z.B. die USA. Da war es für die Demokraten weit wichtiger Mc Carthy loszuwerden
als sich mal ein paar Gedanken über den Bundeshaushalt
und die damit verbundenen Konsequenzen für die Ukraine zu machen.
Also wird der Shut down kommen und die Ukraine bekommt kein Geld mehr. Die ist ja nicht wichtig............
Sollte es wirklich dazu kommen , sieht ja stark danach aus , bin ich gespannt was passiert !
Angeblich würde ja die ganze Weltwirtschaft dann darunter leiden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sollte es wirklich dazu kommen , sieht ja stark danach aus , bin ich gespannt was passiert !
Angeblich würde ja die ganze Weltwirtschaft dann darunter leiden !
Da bin ich auch gespannt wie es dort weitergeht.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Weil Baerbock es ihm schon versprochen hat !
Auf dem " Gipfel " in Kiew forderte sie einen winter Schutzschirm für die Ukraine , das kommt also nicht von Selensky sondern von der Baerbockigen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!
@Abas
Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du... :hi:
Du wolltest doch Pause machen, weil die PR Abteilung von Blöd um die eigenen Posten Angst hat
Erklär doch einmal. wo die Deutschen Gelder in diesem Nazi korrupten Sauhaufen der Ukraine sind
Zitat:
Zitat von
amendment
@all
Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.
Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....
Melde mich ab!
"Auf allen Ebenen korrupt": Jean-Claude Juncker hält Ukraine für "nicht beitrittsfähig"
5 Okt. 2023 15:35 Uhr
Die Ukraine ist auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt. Das findet der frühere EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker. Damit sei das Land nicht in der Lage, in absehbarer Zeit der EU beizutreten. Dennoch verdiene das Land eine "europäische Perspektive".
https://test.rtde.me/europa/182771-a...-korrupt-jean/
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da bin ich auch gespannt wie es dort weitergeht.
Könnte interessant und lehrreich sein !
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist alles mögliche , nur das was er wirklich ist will er nicht wahrhaben !
Zitat:
Zitat von
navy
Also hier nochmal Dein Beitrag::
Millionen Kinder haben da Frauen bekommen in den KZ, Also waren es Bordell artige Massenkinder Zeugungs Stätten!! du machst halt eine ganz neue Geschichts Schreibung. Aber vielleicht habe ich das Rückwärts gelesen und Alles falsch interpretiert:haha:
:gp:
Dementis Bruder wieder in Höchstform
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was ist denn los, FeldmarschallAdmiralGroßmuff amendment? Läuft eure Mutter aller Nato Offensiven nicht so gut wie von euch über Monate hinweg fabuliert? Statt deinem üblichen Größenwahn driftest du immer mehr und immer öfter in moralinsaure Anklagen. Wo ist denn deine große Fresse hin?:D
Was die Menschenverachtung angeht, so seid ihr Nato-Abschaum diejenigen, der menschenverachtend ist. Ihr nutzt euer Putschistenregime aus Nazis und Faschos in Kiew, um die Ukrainer buchstäblich als Kanonenfutter zu missbrauchen. Ihr habt damit schon geschätzt 500k Ukrainer an der Front in den Tod getrieben. Dem lässt sich sehr schnell ein Ende bereiten, indem ihr kapituliert und euch aus der Ukraine verzieht. Das werdet ihr früher oder später so oder so machen, entweder durch eine militärische Niederlage und Vertreibung und eurer Opferung von noch mehr Ukrainern, oder eben vorher durch eine Kapitulation.
Euer Verhalten liegt in eurer Hand. Aber ihr habt hier keine Forderungen zu stellen.
Och , die Offensive läuft super , die Ukraine hat es tatsächlich geschafft eine Ölplattform im schwarzen Meer zurück zu erobern !
Kam heute in den Fernseh Nachrichten als Erfolgsmeldung der ukrainischen Offensive !