User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er bekommt seine gesetzlich versicherte deutsche Rente, du BRD Zecke.
Was geht dich das überhaupt, wer hier Rente bekommt und in welcher Höhe.
Du erinnerst mich in deiner Penetranz an einen alten Provo Troll mit hebräischen Namen. Ich erinnere mich jetzt aber nicht an dessen genauen Namen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ach, da kann jemand die Wahrheit nicht vertragen? Nix mit bashing - und falls du es nicht weißt, ich schrieb, dass kein Preis für die deutsche Wiedervereinigung zu hoch war!
Und dennoch müssen Ross und Reiter genannt werden, wenn es um die Belastung der Sozialsysteme geht.
Also nochmal an dich die Frage: Kennst du ein einziges Land der Welt, wo in einem Jahr schlagartig 15 Millionen Menschen zusätzlich in die eigenen Sozialsysteme aufgenommen wurden? Wo millionenfach Renten in D-Mark umgehend an ostdeutsche Rentner flossen, die selbst Rente in ein Land eingezahlt hatten, das es nicht mehr gab, wo das Geld "weggewirtschaftet" wurde?
Und weiter: Die von dir angesprochen 7-8 Millionen gut ausgebildeten Fachkräfte der ehem. DDR bekommen heute unter 1000 Euro Rente? Hälst du mich für blöd?
Die Wirtschaft Mitteldeutschlands wurde absichtlich zerstört? Meinst du jetzt von den Russen, die nach 1945 die komplette Schwerindustrie in der SBZ abbauen und in die Sowjetunion verfrachten ließen?
Und du hast noch nie was vom Solidaritätszuschlag gehört, der von uns allen seit 30 Jahren für den Aufbau Ost abverlangt wurde?
Bleiben wir doch mal bei dir persönlich. Erzähle uns, warum du dich zu den Abgehängten, zu den Verlierern der deutschen Einheit zählst?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du Idioten Spaggen hast anscheinend das deutsche Rentensystem nicht verstanden. Das deutsche Sozialsystem 2023 dagegen bestimmt schon.
Jede Frau in der DDR bekam im Durchschnitt 2,1 bis 2,4 Kinder in ihrem Leben.
Das Durchschnittsalter der Frau bei ihrer ersten Geburt lag bei 22 Jahren. Egal ob Akademikerin oder Fachkraft.
In der BRD betrug die Arbeitslosigkeit selbst in Rezessionszeiten nur zwischen 8-12 Protent.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die ukrainischen Soldaten sollen besondere Pillen erhalten, was sie funktionsfaehig an der Front machen soll.
Habe ich zuletzt von russischer Seite hier aktuell gehoert.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Soldaten sollen unter Drogen jede Todesangst verlieren. Die werden zum Kampf regelrecht aufgepuscht.
Um Einzuschlafen werden ebenfalls Pillen verabreicht, damit die Koerper sich von den Strapazen erholen koennen. Geht es in den Kampfeinsatz werden wieder die Aufpuschmittel eingenommen.
Auf diese Weise kann man hunderttausende junge Maenner in den sicheren Tod schicken.
Ich bin mir sicher, dass die ukrainischen Maenner alle ausgerottet werden sollen.
Danach kommen die Polen und die Deutschen dran.
M.E. geht es der NWO um die systematische Ausrottung aller weissen Voelker Europas. Das ist jetzt eine richtige Vernichtungsindustrie gegen die jungen ukrainischen Soldaten. Wie Fliegen werden die von den Russen abgeschossen.
Wer schwer verwundet wird, muss tausende Euros oder Dollars an der Front und im Krankenhaus haben, um medizinisch erstversorgt zu werden. Da werden Sanitaeter und Aerzte bestochen. Wer als Schwerverwunderter kein Bestechungsgeld hat, ist dem sicheren Tod ausgeliefert, weil er medizinisch keine Versorgung bekommt...
Solche Sachen werden uns in ARD und ZDF natuerlich verschwiegen.
Die Ukraine ist korrupt bis zur Nasenspitze !
Kein normaler NATO-Soldat wuerde unter solchen Bedingungen gegen Russland kaempfen.
Hat schon seinen Grund, warum UK und die USA keine eigenen Truppen schicken und wir so massiv von den Mainstreammedien belogen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zum Glück "verraten" sich die Meisten immer selber.
Derzeit z.B. die USA. Da war es für die Demokraten weit wichtiger Mc Carthy loszuwerden
als sich mal ein paar Gedanken über den Bundeshaushalt
und die damit verbundenen Konsequenzen für die Ukraine zu machen.
Also wird der Shut down kommen und die Ukraine bekommt kein Geld mehr. Die ist ja nicht wichtig............
Was der westen/die nato mit den Ukrainern betreibt, dürfte man getrost als schwerst-Kriminell bezeichnen.
Irgendwann muß man einsehen, daß man verloren hat, und kann nicht weiterhin derart sinnlos die Menschen verheizen.
Man spricht ja jetzt, nach ca. 18 Monaten Krieg von ca. 500.000 Opfern an Menschen, nur allein in den Reihen der Ukraine.
Der Verlust an Soldaten, z. B. der Deutschen belief sich im 1. Weltkrieg nach 52 Monaten Krieg, auf ca. 2 Millionen Menschen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.