User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5328 von 21636 ErsteErste ... 4328 4828 5228 5278 5318 5324 5325 5326 5327 5328 5329 5330 5331 5332 5338 5378 5428 5828 6328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.271 bis 53.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ich selber im militaerisch-industriellen Komplex erlebt.

Nach oben darf man nur das berichten, was die Oberbosse gerne hoeren wollen. Vor allem sind das die Chefs, die eng mit der Politik verbandelt sind. Dort ist die Luft besonders duenn...

Wuerde ich fuer den BND arbeiten, haette ich meinen Job schon lange verloren.
    Bis 2005 wurde noch ordentliche Berichte geschrieben im BND auch oft im Auswärtigem Amte, den Politik Stiftungen, aber nur bis 2001
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung, wie das deutsche Rentensystem funktioniert. Lies dich also erstmal ein oder halt die Klappe.
    ich brauche mich nicht einlesen, habe das sehr genau mit vor über 20 Jahren angeschaut. Es ist Allgemein Wissen, das die eingezahlten Gelder, nicht einmal verzinst werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, in einigen Videos kann man recht gut sehen, wie völlig verpeilt die Ukros durch ihre Schützengräben stolpern....
    siehe: 1 Russen Panzer schiesst, 8 Ukra Panzer, oder gepanzerte Fahrzeuge ab.

1 Einziger Russe, nimmt 6 Ukras gefangen, die sich in Schützen Gräben verbunkert habe.

Wo gibt es denn so einen Schwachsinn

Mitglied Benutzerbild von Panther

Meines Wissens ist der User Hamburger bereits Rentner. Er lebt also von den Steuern, die ich und andere dem Fiskus entrichten, damit er seine Rente ausgezahlt bekommt.

Falls er das jetzt negiert kannst du ihm ja erklären, wie unser Rentensystem funktioniert....

Ginge es nach mir, würde jemand, der sich derart als Deutschenhasser gibt wie dieser Greis, von unserem Staat keinen Cent bekommen! Aber wir "leisten" uns halt solche Volksfeinde...

Er bekommt seine gesetzlich versicherte deutsche Rente, du BRD Zecke.
    Was geht dich das überhaupt, wer hier Rente bekommt und in welcher Höhe.

Du erinnerst mich in deiner Penetranz an einen alten Provo Troll mit hebräischen Namen. Ich erinnere mich jetzt aber nicht an dessen genauen Namen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ah, "Ossi" Bashing von unserem Elite Pseudo Patrioten Troll.

Die BRD bekam 7-8 Millionen gutausgebildete beste Fachkräfte geschenkt. Mindestens 2-3 Millionen gingen dauerhaft in den Westen zum arbeiten. Ein, zwei ganze Generationen verließen dauerhaft ihre mitteldeutsche Heimat,
    weil man die Wirtschaft Mitteldeutschland absichtlich zerstörte.
    Der durchschnittliche IQ bei Jugendlichen in der DDR lag bei 107, während er in der BRD schon seit den 70ern durch Einwanderung
    aus Shithole Ländern wie Italien, Griechenland, Türkei, Jugoslawien fiel.
    Ach, da kann jemand die Wahrheit nicht vertragen? Nix mit bashing - und falls du es nicht weißt, ich schrieb, dass kein Preis für die deutsche Wiedervereinigung zu hoch war!

Und dennoch müssen Ross und Reiter genannt werden, wenn es um die Belastung der Sozialsysteme geht.

Also nochmal an dich die Frage: Kennst du ein einziges Land der Welt, wo in einem Jahr schlagartig 15 Millionen Menschen zusätzlich in die eigenen Sozialsysteme aufgenommen wurden? Wo millionenfach Renten in D-Mark umgehend an ostdeutsche Rentner flossen, die selbst Rente in ein Land eingezahlt hatten, das es nicht mehr gab, wo das Geld "weggewirtschaftet" wurde?

Und weiter: Die von dir angesprochen 7-8 Millionen gut ausgebildeten Fachkräfte der ehem. DDR bekommen heute unter 1000 Euro Rente? Hälst du mich für blöd?

Die Wirtschaft Mitteldeutschlands wurde absichtlich zerstört? Meinst du jetzt von den Russen, die nach 1945 die komplette Schwerindustrie in der SBZ abbauen und in die Sowjetunion verfrachten ließen?

Und du hast noch nie was vom Solidaritätszuschlag gehört, der von uns allen seit 30 Jahren für den Aufbau Ost abverlangt wurde?

Bleiben wir doch mal bei dir persönlich. Erzähle uns, warum du dich zu den Abgehängten, zu den Verlierern der deutschen Einheit zählst?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Er bekommt seine gesetzlich versicherte deutsche Rente, du BRD Zecke.
    Was geht dich das überhaupt, wer hier Rente bekommt und in welcher Höhe.

Du erinnerst mich in deiner Penetranz an einen alten Provo Troll mit hebräischen Namen. Ich erinnere mich jetzt aber nicht dessen genauen Namen.
    Neben Navy bist du nun schon der zweite, der das deutsche Rentensystem offensichtlich bis heute nicht verstanden hat. Leute, bildet euch endlich und lest euch über die elementaren Themen unserer Volksgemeinschaft ein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ach, da kann jemand die Wahrheit nicht vertragen? Nix mit bashing - und falls du es nicht weißt, ich schrieb, dass kein Preis für die deutsche Wiedervereinigung zu hoch war!
    Du Idioten Spaggen hast anscheinend das deutsche Rentensystem nicht verstanden. Das deutsche Sozialsystem 2023 dagegen bestimmt schon.

Jede Frau in der DDR bekam im Durchschnitt 2,1 bis 2,4 Kinder in ihrem Leben.
    Das Durchschnittsalter der Frau bei ihrer ersten Geburt lag bei 22 Jahren. Egal ob Akademikerin oder Fachkraft.
    In der BRD betrug die Arbeitslosigkeit selbst in Rezessionszeiten nur zwischen 8-12 Protent.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile geneigt zu glauben, daß die Ukrainer absichtlich verheizt werden.
    Natürlich sind Drogen- und Alkohol-Konsum dabei sehr nützlich.
    Die ukrainischen Soldaten sollen besondere Pillen erhalten, was sie funktionsfaehig an der Front machen soll.

Habe ich zuletzt von russischer Seite hier aktuell gehoert.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Soldaten sollen unter Drogen jede Todesangst verlieren. Die werden zum Kampf regelrecht aufgepuscht.

Um Einzuschlafen werden ebenfalls Pillen verabreicht, damit die Koerper sich von den Strapazen erholen koennen. Geht es in den Kampfeinsatz werden wieder die Aufpuschmittel eingenommen.

Auf diese Weise kann man hunderttausende junge Maenner in den sicheren Tod schicken.

Ich bin mir sicher, dass die ukrainischen Maenner alle ausgerottet werden sollen.

Danach kommen die Polen und die Deutschen dran.

M.E. geht es der NWO um die systematische Ausrottung aller weissen Voelker Europas. Das ist jetzt eine richtige Vernichtungsindustrie gegen die jungen ukrainischen Soldaten. Wie Fliegen werden die von den Russen abgeschossen.

Wer schwer verwundet wird, muss tausende Euros oder Dollars an der Front und im Krankenhaus haben, um medizinisch erstversorgt zu werden. Da werden Sanitaeter und Aerzte bestochen. Wer als Schwerverwunderter kein Bestechungsgeld hat, ist dem sicheren Tod ausgeliefert, weil er medizinisch keine Versorgung bekommt...

Solche Sachen werden uns in ARD und ZDF natuerlich verschwiegen.

Die Ukraine ist korrupt bis zur Nasenspitze !

Kein normaler NATO-Soldat wuerde unter solchen Bedingungen gegen Russland kaempfen.

Hat schon seinen Grund, warum UK und die USA keine eigenen Truppen schicken und wir so massiv von den Mainstreammedien belogen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Habe ich selber im militaerisch-industriellen Komplex erlebt.

Nach oben darf man nur das berichten, was die Oberbosse gerne hoeren wollen. Vor allem sind das die Chefs, die eng mit der Politik verbandelt sind. Dort ist die Luft besonders duenn...

Es gibt so manches Geheimnis, das absolut nicht nach Aussen dringen darf und das wissen die Bosse ganz genau.

Wuerde ich fuer den BND arbeiten, haette ich meinen Job schon lange verloren.

Zum Glück "verraten" sich die Meisten immer selber.

Derzeit z.B. die USA. Da war es für die Demokraten weit wichtiger Mc Carthy loszuwerden
    als sich mal ein paar Gedanken über den Bundeshaushalt
    und die damit verbundenen Konsequenzen für die Ukraine zu machen.

Also wird der Shut down kommen und die Ukraine bekommt kein Geld mehr. Die ist ja nicht wichtig............

Mitglied Benutzerbild von Buella

Interessant ist, dass sich der ehemalige UK-Verteidigungsminister Ben Wallace vor wenigen Tagen im Daily Telegraph verplappert hat.

Dort sagte er, dass das Durchschnittsalter der aktuellen ukrainischen Soldaten bei ueber 40 Jahren liegen wuerde.

Das war ein klassisches Eigentor, weil es belegt, dass es vorne und hinten in der ukrainischen Armee nicht stimmen kann.

Quelle:

Da Bezahlschranke habe ich den Artikel archiviert:

Der NATO sind die jungen Maenner in der Ukraine ausgegangen. Mit alten Maennern kann man keinen Krieg gewinnen.

Die kampffaehigen Top-Soldaten der Ukraine duerften laengst unter der Erde liegen.
    Was der westen/die nato mit den Ukrainern betreibt, dürfte man getrost als schwerst-Kriminell bezeichnen.

Irgendwann muß man einsehen, daß man verloren hat, und kann nicht weiterhin derart sinnlos die Menschen verheizen.
    Man spricht ja jetzt, nach ca. 18 Monaten Krieg von ca. 500.000 Opfern an Menschen, nur allein in den Reihen der Ukraine.

Der Verlust an Soldaten, z. B. der Deutschen belief sich im 1. Weltkrieg nach 52 Monaten Krieg, auf ca. 2 Millionen Menschen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer