User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5337 von 21636 ErsteErste ... 4337 4837 5237 5287 5327 5333 5334 5335 5336 5337 5338 5339 5340 5341 5347 5387 5437 5837 6337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.361 bis 53.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen am Vorabend einer Großffensive. Militärische Zusammenfassung und Analyse für den 2023.10.05

Die wie vielte Großoffensive?

Alexander Dugin: "Satanismus stellt die Materie vor den Geist"

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Geändert von Klopperhorst (05.10.2023 um 21:55 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er das nicht, aber er wird behaupten, dass er zig Millionen an Steuer bezahlt hat.....Baron von Münchhausen lässt grüßen
    Ich habe in der freien Wirtschaft gearbeitet und habe nie das Finanzamt betrogen, wie so manch ein Selbstständiger mit seinen "legalen" Steuertricks. Und du kleiner Dreikäsehoch, der du noch nicht einmal Vierzig bist, kannst mit Männern, die schon viele Jahrzehnte mitten im Leben stehen, gar nicht mithalten...

Hast du jemals steuerpflichtig gearbeitet oder nur "Geschäfte" gemacht, wie es in deiner Sippe so üblich ist?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen am Vorabend einer Großffensive. Militärische Zusammenfassung und Analyse für den 2023.10.05

Wieviel m oder cm werden sie voran kommen
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in der freien Wirtschaft gearbeitet und habe nie das Finanzamt betrogen, wie so manch ein Selbstständiger mit seinen "legalen" Steuertricks. Und du kleiner Dreikäsehoch, der du noch nicht einmal Vierzig bist, kannst mit Männern, die schon viele Jahrzehnte mitten im Leben stehen, gar nicht mithalten...

Hast du jemals steuerpflichtig gearbeitet oder nur "Geschäfte" gemacht, wie es in deiner Sippe so üblich ist?
    Ich lese Ihre Kommentare gerne, auch wenn ich diese nicht teilen müsse.
    Aber hier wäre eine Antilogie erkennbar: legaler Steuertrick.

Ziehe meinen Inhalt zurück.
    Nach erneuter Überlegung kam ich zum Ergebnis, dass es mehere Auslegungen für das Substantiv "Trick" geben könne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Danach bereute das aber Albert Einstein* und er selbst hatte ja mit dem praktischen Bau der Atombombe nichts zu tun.**
    *Bravo, du kannst lesen, das können hier einige nicht.

**Er war kein Handwerker aber er hat sicher die vielen Formeln geliefert die für den Bau der Bombe benötigt wurden, da reicht nicht E = m c²
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

@all

Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.

Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....

Melde mich ab!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Bravo, du kannst lesen, das können hier einige nicht.

**Er war kein Handwerker aber er hat sicher die vielen Formeln geliefert die für den Bau der Bombe benötigt wurden, da reicht nicht E = m c²
    Diese Formeln kannten mittlerweile auch andere, darum ja die Angst die Deutschen könnten schon vor den Amis eine Atombombe bauen....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und auf die Idee, dass all diese Narrative so gar nichts mit der Realität zu tun haben, kommst du natürlich nicht? Den Kopf in der Schlinge hat nur einer; derjenige, der sie sich mit diesem gescheiterten Ukrainefeldzug selbst um den Hals gelegt hat...
    Immer wieder lustig, wenn verstrahlte Westler irgendwas von der "Realität" faseln. Und ausgerechnet solche wie du, deren Verstrahlung schon lange die Grenze zur Geisteskrankheit überschritten hat.

Mit deinen Vorhersagen zur Mutter aller Offensiven bist du ja richtig auf die Fresse geflogen und anstatt dass du versuchst daraus etwas zu lernen, kommst du mit solchen Sprüchen an ...

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Wie will man kämpfen, wenn einem die Waffen fehlen? In F gäbe es ein bestens sortiertes Argumente-Arsenal, doch dafür haben Deutsche meist nur Verachtung übrig. Sich dort zu bedienen ist unter ihrer Würde. Lieber saufen sie jahrzehntelang aus jeder angloamerikanischen Mistpfütze.

Dugins Beschreibung des Westens als satanisch finde ich innerhalb Europas vor allem in Frankreich wieder und betrachte das als Zeichen der uralten, jeder Belastung standhaltenden Verbindung zwischen F und RU, die für uns extrem nachteilig, sogar tödlich sein kann.

Dugin zitiert in seinem Artikel nicht Spengler oder einen anderen Deutschen, René Guénon und Raymond Abellio!
    Geändert von Klopperhorst (05.10.2023 um 19:07 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du klener Lügner kannst dich nicht mal selber finanzieren! Ich war nicht einen einzigen Tag arbeitslos und zahle den volle Steuersatz! Du und Arbeit???

Der Witz war gut, den kannst du gleich deinem Pfleger erzählen. Wann geht´s bei dir wieder zum Amt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer