Die Menschen (Wähler) sehen und erleben den realen Zustand unseres Landes. Wer kann es ihnen verdenken, dass sie von der deutschfeindlichen "Politik" der etablierten Parteien so langsam die Schnauze gestrichen voll haben ?! :basta:
Druckbare Version
Keiner. Vergessen darf man ja auch nicht das wirre und kranke Gebrülle derer, die z.B. in Köln gerade Zustände bejubeln und befürworten, die aus steigenden Kriminalitätsraten, explodierenden Kosten für den Sozialstaat, steigende Wohnungsnot, Genderwahnsinn und Massenverblödung bestehen.
Und, nicht zu vergessen: VOLK böse.. Siehe auch:
https://youtu.be/qpSDELFNPYM
"Die Reallöhne steigen und der Arbeitsmarkt boomt...uns geht es gut"
Nein, hochverehrte Leutverdummer u. polit. Sesselfurzer, von solchen Schönfärbereien lässt sich der Bundesmichel nicht mehr so einfach hinter's Licht führen, denn jeder einzelne von ihnen erlebt tagtäglich, was wirklich "Sache" ist.
So das ist der richtige Ort für eine Diskussion über die AFD.
Zu deinen Argumenten. Die diversen Instituten wissen von vorherigen Umfragen relativ genau wo welche Wählerschicht sitzt. Wenn ich jetzt einen typischen Stichprobenumfang von 1000 habe, kann ich schon vorher meine Anrufliste so auswählen, dass die Verteilung scheinbar zufällig ist, aber mein gewünschtes Ergebnis rauskommt. Man kann praktisch von der Linkspartei bis zur AFD jede Partei in der nächsten Umfrage die absolute Mehrheit geben. Das wäre natürlich auffällig. Das ganze läuft subtiler. Und wenn man weiß, dass die Merkeljunta ganz dicke mit der Meinungsforschung verbunden ist, dann ist es nicht verwunderlich in welche Richtung die Umfragen manipuliert werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-990231.html
Was verstehst du dich?
1. Das ist ein Strang zu den Grünen und nicht zur AFD. Deswegen habe ich dich im richtigen Strang zitiert.
2. Ich habe dir gezeigt, dass Merkel mit sehr vielen führenden Umfrageinstituten zusammenarbeitet. Da helfen keine Mittelwerte.
Auch den Werten der Grünen vertraue ich nicht, da Merkel ein Interesse daran hat RRG zu verhindern. Was für einen Rückgang spricht sind die sinkenden Wahlergebnisse.
Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.
http://www.documentarchiv.de/brd/200...du_2002.html#6
witzig? merkel original.....2002
Bekam ich eben per Mail von meiner Bekannten ...
Falls User interessiert sind und in der Nähe wohnen ..
Große Wahhlkampfveranstaltung mitFrauke Petry statt. Weitere Redner sind AfD Landessprecher Peter Münch, AfD Spitzenkandidatin Mariana Harder-Kühnel und AfD Direktkandidat Dr. Gernot Laude.
Gagernring 6
65779 Kelkheim
Termin:
Donnerstag, 27. April 2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)