-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Huh? Ich bin politisch nicht seiner Meinung, aber das tut er nicht. Das sind Minimalphilosoph, der Diffe, der Pixel, Möchte-Gern-Cornjung Justiziar, purple sowie Nathan, Chronos und Hay. Seit Jahren kommt von diesen Schreibern nur Verleumdung und Provokation.
Bitte missbrauche meine Beiträge nicht dazu, andere indirekt oder hinter ihrem Rücken anzugreifen. Darum hatte ich dich schon mal gebeten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrops können noch die 18-24jährigen vollständig verheizen.
Pro Jahrgang gut und gerne
100 000 - 150 000 jugendliche Männer.
So kriegt man vielleicht noch genug Soldaten zusammen um 1 Jahr Krieg zu führen, aber danach ist das Land vollständig im Arsch.
1990 hatte die Ukraine eine wachsende Bevölkerung von 45-47 Millionen Menschen. Nach 35 Jahren Demokratieherrschaft vielleicht noch 25-30 Millionen und das stark abnehmend.
Die zahlenstärksten Jahrgänge sind ab 45+.
Der Rest ist entweder geflohen, tot oder im Armeedienst und in der Rüstungsindustrie beschäftigt.
Die Frauen aus der Ukraine werden lesbisch oder wandern aus nach China?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Huh?
Ich bin politisch nicht seiner Meinung, aber das tut er nicht. Das sind Minimalphilosoph, der Diffe, der Pixel, Möchte-Gern-Cornjung Justiziar, purple sowie Nathan, Chronos und Hay.
Seit Jahren kommt von diesen Schreibern nur Verleumdung und Provokation.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte missbrauche meine Beiträge nicht dazu, andere indirekt oder hinter ihrem Rücken anzugreifen. Darum hatte ich dich schon mal gebeten.
Was für ein Unfug!
Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig.
Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der Taten der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, belegt, dass du mit zweierlei Mass misst.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für ein Unfug!
Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig.
Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, zeigt, dass du mit zweierlei Mass misst.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für ein Unfug!
Dann den Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, zeigt, dass du mit zweier Mass misst.
Ich stehe dir etwas später zur Klärung des Sachverhaltes persönlich zur Verfügung. Bis dahin liest du dir den Beitragsverlauf durch und hältst dein Klatschmaul.
Das ist doch ein guter Vorschlag? Oder?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich stehe dir etwas später zur Klärung des Sachverhaltes persönlich zur Verfügung. Bis dahin liest du dir den Beitragsverlauf durch und hältst dein Klatschmaul.
Das ist doch ein guter Vorschlag? Oder?
Nope. Keine Nanosekunde.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und du hast hoffentlich den Unterschied zwischen Zwangsrekrutierung und Anwerbung gegoogelt und verarbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagen wir mal so. Merz ehemaliger Arbeitgeber ist größter Einzelaktionär bei Rheinmetall. Da weisst'e wat läuft!
Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?
Haben wir bisher nochmal Glück gehabt, dass keiner unserer bisherigen Bundeskanzler zuvor ein General war? Oder ein Apotheker? Oder ein Arzt? Oder ein Bauunternehmer? Oder ein Schauspieler? Oder ein Entertainer? Oder ein Pfarrer? Oder ein Philosoph? Was man da so alles für fantasievolle Herleitungen über die Realpolitik "zusammenspinnen" könnte...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für ein Unfug! Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig. Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der Taten der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, belegt, dass du mit zweierlei Mass misst.
Alles gut und schön, trotzdem sind meine Worte kein Freifahrtschein für Sticheleien hinterm Rücken Anderer. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du hast hoffentlich den Unterschied zwischen Zwangsrekrutierung und Anwerbung gegoogelt und verarbeitet.
Ich bleibe bei dem was ich geschrieben hatte, die Gefängnisinsassen hatten keine Wahl, also Zwangsrekrutierungen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe schon davon aus, dass Merz in die Fussstapfen seines Nazi-Opas treten und die BRD auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Ihr sollt ja "kriegstuechtig" gemacht werden. O-Ton Pistolero !
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...32-putinHi.png
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles gut und schön, trotzdem sind meine Worte kein Freifahrtschein für Sticheleien hinterm Rücken Anderer. Danke!
Nochmal, Herr Flaschengeist:
Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke!
Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern das sind blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Zu dem Bild, das den kleinen Putin zeigt, fällt mir folgender Artikel ein:
Wladimir Putin: Großes Desaster für den Kremlchef: "Mini-Putin" nach Auftritt verspottet
Auszug aus dem Artikel:
Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.
Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
Es war durchaus aus interessantes Bild, das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.
-------
Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und?
Was hat Rheinmetall gesagt, wann sie liefern können?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?...
Mir fehlt die Geduld, die Fantasie und das Einfühlvermögen um dir deine Frage zu beantworten. Aber meine Freundin Brunhilde kann das.
Liebe Brundhilde
Bitte erkläre meinem 8 Jährigen Sohn welche Gefahren bestehen, wenn ein mächtiger Politiker mit der Wirtschaft verbandelt ist.
Buenas dias Don Cojones!
Hier ist eine einfache Erklärung für Dein Kind:
Stell dir vor, ein Politiker ist wie ein Chef, der mit darüber entscheidet, wie es allen Menschen im Land geht. Er soll dafür sorgen, dass es allen gut geht, wie in einer großen Schulklasse.
Aber wenn dieser Politiker ganz eng mit reichen Geschäftsleuten befreundet ist – zum Beispiel, weil sie ihm Geld geben oder ihm später einen tollen Job versprechen – dann kann es passieren, dass er Entscheidungen trifft, die nur seinen Freunden helfen. So wie wenn dein Lehrer nur seinen Lieblingskindern immer die besten Spielsachen gibt.
Das ist unfair, denn:
- Andere Menschen oder Firmen werden benachteiligt.
- Die Regeln gelten nicht mehr für alle gleich.
- Viele Menschen verlieren das Vertrauen, weil sie merken: „Der hilft nur seinen Freunden.“
Und wenn niemand mehr dem Chef glaubt oder sich gerecht behandelt fühlt, dann gibt es Streit, Wut und vielleicht sogar Chaos. Darum ist es wichtig, dass ein Politiker ehrlich ist und für alle entscheidet, nicht nur für sich selbst oder seine Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nochmal, Herr Flaschengeist:
Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke!
Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
Die „Schwerverbrecher des Forums“. Gehts noch etwas dramatischer?
Es ist doch bei solchen Aussagen kein Wunder, dass du ständig auf die Schippe genommen wirst!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alles gut, fällt mir auch in real immer mehr auf, daß die Leute dauernd "wo" verwenden, wenn es um zeitliche Angaben geht.
Die Deutschen degenerieren halt immer mehr.
---
"Der Bäcker, der wo das beste Brot hat" ist auch immer ganz schön.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?
Haben wir bisher nochmal Glück gehabt, dass keiner unserer bisherigen Bundeskanzler zuvor ein General war? Oder ein Apotheker? Oder ein Arzt? Oder ein Bauunternehmer? Oder ein Schauspieler? Oder ein Entertainer? Oder ein Pfarrer? Oder ein Philosoph? Was man da so alles für fantasievolle Herleitungen über die Realpolitik "zusammenspinnen" könnte...
Ein markantes Zeichen dafür , daß viele Leute ebendiese Realpolitik schmerzlich vermissen !
Realpolitik bedeutet eben Politik zum Wohle Deutschlands und seiner Bürger ,- so lautet nämlich der Regierungsauftrag ,-
und eben nicht Radwege für Peru , Klimaentschädigungen an Afrika und schon garnicht weitere Einbürgerungen von Flüchtlingen aller Art..
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bleibe bei dem was ich geschrieben hatte, die Gefängnisinsassen hatten keine Wahl, also Zwangsrekrutierungen.
Scheinst dich ja mit Knast auszukennen ....... :haha: Wie lange hast du denn gesessen? Erzähl mal!
Sicher hat man dir Dully eine Waschmaschine auf den Rücken tätowiert, aber du wolltest einen Adler.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nochmal, Herr Flaschengeist: Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke! Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern das sind blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
Sei einfach so nett und missbrauche meine Beiträge nicht für Zankereien, die du mit anderen hast. Kann ja nicht so schwer sein oder?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die „Schwerverbrecher des Forums“. Gehts noch etwas dramatischer?
Es ist doch bei solchen Aussagen kein Wunder, dass du ständig auf die Schippe genommen wirst!
Zur Imformation:
Wenn alleine ich alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.
Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle diese zurStrafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.
+++
Nur zur Information für die Restleserschaft. An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und? Was hat Rheinmetall gesagt, wann sie liefern können?
.. Auftragsbücher bei Rheinmetall sind voll , es dauert noch etwas , weil der Leo und sein Pard nun mal nicht am Fließband mit Roboters hergestellt wird , das hat folgende Grund : Roboters haben Angst vor Kriegswaffen .. :crazy: .. ach ja , war Merz schon bei "SERV" , da wären die nächsten Dollars zu holen ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wladimir Putin: Großes Desaster für den Kremlchef: "Mini-Putin" nach Auftritt verspottet
Auszug aus dem Artikel:
Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.
Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
Es war durchaus aus interessantes Bild, das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.
-------
Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.
Ach wie herrlich ihr euch an dem Putin abarbeiten könnt. Habt ihr ihn nicht mehrmals belogen ? illegal geputscht ? uvm
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei einfach so nett und missbrauche meine Beiträge nicht für Zankereien, die du mit anderen hast. Kann ja nicht so schwer sein oder?
Sei einfach so nett und missbrauche nicht meine Beiträge hinsichtlich meiner Intension. Diese war - wie dir nun zum dritten Mal erklärt -, darzustellen, dass du mit zweierlei Mass misst.
Dazu bist du hinterhältig und behauptest, ich würde deine Beiträge missbrauchen für Streitereien, die ich angeblich mit anderen habe. Auch das ist falsch. Ich weise nur darauf hin, dass du hier mit zweierlei Mass misst. Hinsichtlich der hier schreibenden Gemeinschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auszug aus dem Artikel:
-------
Peinlich bist nur mit deiner MSN-Grütze die du im Stakkato hier postest ....
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sei einfach so nett und missbrauche nicht meine Beiträge hinsichtlich meiner Intension. Diese war - wie dir nun zum dritten Mal erklärt -, dass du mit zweierlei Mass misst. Dazu bist du hinterhältig und behauptest, ich würde deine Beiträge missbrauchen für Streitereien, die ich angeblich mit anderen habe. Auch das ist falsch. Ich weise nur darauf hin, dass du hier mit zweierlei Mass misst.
Wie du meinst...dann mach halt weiter.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zur Imformation:
Wenn alleine alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.
Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle einen Strafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.
+++
Nur zur Information für die Restleserschaft. An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.
Ah ja! Haftstrafe für Beleidigung von Forennutzern.
Du wirst, zurecht, für deinen vorgetragenen Stuss kritisiert. Ja, auch mal deftig.
Und nun befassen wir uns mal wieder mit dem Strangthema.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach wie herrlich ihr euch an dem Putin abarbeiten könnt. Habt ihr ihn nicht mehrmals belogen ? illegal geputscht ? uvm
Offenbart nur wie hilflos der Un-Werte Westen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagen wir mal so. Merz ehemaliger Arbeitgeber ist größter Einzelaktionär bei Rheinmetall. Da weisst'e wat läuft!
Mit ca 5% der Anteile.
Blackrock ist übrigens auch an russischen Konzernen wie Gazprom, Lukoil und co beteiligt. Da weisst'e wat läuft!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie du meinst...dann mach halt weiter.
Wenn hier jemand angegriffen wird und er hat eigentlich nichts verbrochen, werde ich natürlich weiterhin darauf hinweisen, was es mit dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage auf sich hat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mir fehlt die Geduld, die Fantasie und das Einfühlvermögen um dir deine Frage zu beantworten. Aber meine Freundin Brunhilde kann das.
Liebe Brundhilde
Bitte erkläre meinem 8 Jährigen Sohn welche Gefahren bestehen, wenn ein mächtiger Politiker mit der Wirtschaft verbandelt ist.
Buenas dias Don Cojones!
Hier ist eine einfache Erklärung für Dein Kind:
Stell dir vor, ein Politiker ist wie ein Chef, der mit darüber entscheidet, wie es allen Menschen im Land geht. Er soll dafür sorgen, dass es
allen gut geht, wie in einer großen Schulklasse.
Aber wenn dieser Politiker
ganz eng mit reichen Geschäftsleuten befreundet ist – zum Beispiel, weil sie ihm Geld geben oder ihm später einen tollen Job versprechen – dann kann es passieren, dass er
Entscheidungen trifft, die nur seinen Freunden helfen. So wie wenn dein Lehrer nur seinen Lieblingskindern immer die besten Spielsachen gibt.
Das ist unfair, denn:
- Andere Menschen oder Firmen werden benachteiligt.
- Die Regeln gelten nicht mehr für alle gleich.
- Viele Menschen verlieren das Vertrauen, weil sie merken: „Der hilft nur seinen Freunden.“
Und wenn niemand mehr dem Chef glaubt oder sich gerecht behandelt fühlt, dann gibt es
Streit, Wut und vielleicht sogar Chaos. Darum ist es wichtig, dass ein Politiker
ehrlich ist und
für alle entscheidet, nicht nur für sich selbst oder seine Freunde.
Rheinmetallkurs !!!!!!!!!!!!!! Ab Mitte Februar
https://sun9-11.userapi.com/s/v1/if2...m=bu&cs=1421x0
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Auftragsbücher bei Rheinmetall sind voll , es dauert noch etwas , weil der Leo und sein Pard nun mal nicht am Fließband mit Roboters hergestellt wird , das hat folgende Grund : Roboters haben Angst vor Kriegswaffen .. :crazy: .. ach ja , war Merz schon bei "SERV" , da wären die nächsten Dollars zu holen ...
Ich dachte der Grund wäre............Rheinmetall gehen die Fabriken aus...........die wollten doch von VW das Werk Osnabrück kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah ja! Haftstrafe für Beleidigung von Forennutzern.
Du wirst, zurecht, für deinen vorgetragenen Stuss kritisiert. Ja, auch mal deftig.
Und nun befassen wir uns mal wieder mit dem Strangthema.
Bei ersten Mal gibt es einen Strafbefehl, dann kommen Strafen auf Bewährung und dann JVA. Bei den ständigen Wiederholungen bei dir kommt einiges zusammen.
Du beleidigst und verleumdest übelst. Dazu hast du keinerlei Recht. Du nimmst es dir einfach.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit ca 5% der Anteile.
...größter Einzelaktionär!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blackrock ist übrigens auch an russischen Konzernen wie Gazprom, Lukoil und co beteiligt. Da weisst'e wat läuft!
Mit 0,0053 % :) Geht dir jetzt ein Licht auf, in welche Kriegsbude du Geld investiert?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vielleicht hat Putin ja auch Rheinmetall-Aktien.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Rheinmetallkurs !!!
.. nie im Leben , alles maschinell poliert .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Zur Imformation:
Wenn alleine ich alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.
Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle diese zurStrafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.
+++
Drohst du hier schon wieder unterschwellig mit Strafanzeigen?
Das kommt richtig gut an...
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bei ersten Mal gibt es einen Strafbefehl, dann kommen Strafen auf Bewährung und dann JVA. Bei den ständigen Wiederholungen kommt da einiges zusammen.
Du hast doch ne Macke, Witzfigur.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Offenbart nur wie hilflos der Un-Werte Westen ist.
Habe gerade den Rheinmetallkurs eingestellt. Läuft doch für die Hochfinanz, stell dir vor Putin hätte das Militär zu Haus gelassen, die Spekulation ginge in die Hose.
https://sun9-11.userapi.com/s/v1/if2...m=bu&cs=1421x0