User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21317 von 21636 ErsteErste ... 20317 20817 21217 21267 21307 21313 21314 21315 21316 21317 21318 21319 21320 21321 21327 21367 21417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.161 bis 213.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Huh? Ich bin politisch nicht seiner Meinung, aber das tut er nicht. Das sind Minimalphilosoph, der Diffe, der Pixel, Möchte-Gern-Cornjung Justiziar, purple sowie Nathan, Chronos und Hay. Seit Jahren kommt von diesen Schreibern nur Verleumdung und Provokation.
    Bitte missbrauche meine Beiträge nicht dazu, andere indirekt oder hinter ihrem Rücken anzugreifen. Darum hatte ich dich schon mal gebeten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukrops können noch die 18-24jährigen vollständig verheizen.
    Pro Jahrgang gut und gerne 100 000 - 150 000 jugendliche Männer.

So kriegt man vielleicht noch genug Soldaten zusammen um 1 Jahr Krieg zu führen, aber danach ist das Land vollständig im Arsch.

1990 hatte die Ukraine eine wachsende Bevölkerung von 45-47 Millionen Menschen. Nach 35 Jahren Demokratieherrschaft vielleicht noch 25-30 Millionen und das stark abnehmend.
    Die zahlenstärksten Jahrgänge sind ab 45+.

Der Rest ist entweder geflohen, tot oder im Armeedienst und in der Rüstungsindustrie beschäftigt.
    Die Frauen aus der Ukraine werden lesbisch oder wandern aus nach China?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Huh?

Ich bin politisch nicht seiner Meinung, aber das tut er nicht. Das sind Minimalphilosoph, der Diffe, der Pixel, Möchte-Gern-Cornjung Justiziar, purple sowie Nathan, Chronos und Hay.

Seit Jahren kommt von diesen Schreibern nur Verleumdung und Provokation.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte missbrauche meine Beiträge nicht dazu, andere indirekt oder hinter ihrem Rücken anzugreifen. Darum hatte ich dich schon mal gebeten.
    Was für ein Unfug!

Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig.

Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der Taten der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, belegt, dass du mit zweierlei Mass misst.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Was für ein Unfug!

Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig.

Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, zeigt, dass du mit zweierlei Mass misst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was für ein Unfug!

Dann den Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, zeigt, dass du mit zweier Mass misst.
    Ich stehe dir etwas später zur Klärung des Sachverhaltes persönlich zur Verfügung. Bis dahin liest du dir den Beitragsverlauf durch und hältst dein Klatschmaul.

Das ist doch ein guter Vorschlag? Oder?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stehe dir etwas später zur Klärung des Sachverhaltes persönlich zur Verfügung. Bis dahin liest du dir den Beitragsverlauf durch und hältst dein Klatschmaul.

Das ist doch ein guter Vorschlag? Oder?
    Nope. Keine Nanosekunde.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Und du hast hoffentlich den Unterschied zwischen Zwangsrekrutierung und Anwerbung gegoogelt und verarbeitet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so. Merz ehemaliger Arbeitgeber ist größter Einzelaktionär bei Rheinmetall. Da weisst'e wat läuft!
    Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?

Haben wir bisher nochmal Glück gehabt, dass keiner unserer bisherigen Bundeskanzler zuvor ein General war? Oder ein Apotheker? Oder ein Arzt? Oder ein Bauunternehmer? Oder ein Schauspieler? Oder ein Entertainer? Oder ein Pfarrer? Oder ein Philosoph? Was man da so alles für fantasievolle Herleitungen über die Realpolitik "zusammenspinnen" könnte...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was für ein Unfug! Die von mir genannten Foristen beschuldigst du niemals ihrer Vergehen. Dass was die sich alle hierzuforum geleistet haben und weiter leisten dürfen, ist ziemlich heftig. Dann dem Herrn Phantomias Taten vorzuwerfen, die wenn er sie überhaupt tut, niemals mit der Schwere der Taten der vorgenannten Foristen verglichen werden kann, belegt, dass du mit zweierlei Mass misst.
    Alles gut und schön, trotzdem sind meine Worte kein Freifahrtschein für Sticheleien hinterm Rücken Anderer. Danke!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer