User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21319 von 21636 ErsteErste ... 20319 20819 21219 21269 21309 21315 21316 21317 21318 21319 21320 21321 21322 21323 21329 21369 21419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.181 bis 213.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nochmal, Herr Flaschengeist: Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke! Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern das sind blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
    Sei einfach so nett und missbrauche meine Beiträge nicht für Zankereien, die du mit anderen hast. Kann ja nicht so schwer sein oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die „Schwerverbrecher des Forums“. Gehts noch etwas dramatischer?

Es ist doch bei solchen Aussagen kein Wunder, dass du ständig auf die Schippe genommen wirst!
    Zur Imformation:

Wenn alleine ich alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.

Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle diese zurStrafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.

+++

Nur zur Information für die Restleserschaft. An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und? Was hat Rheinmetall gesagt, wann sie liefern können?
    .. Auftragsbücher bei Rheinmetall sind voll , es dauert noch etwas , weil der Leo und sein Pard nun mal nicht am Fließband mit Roboters hergestellt wird , das hat folgende Grund : Roboters haben Angst vor Kriegswaffen .. .. ach ja , war Merz schon bei "SERV" , da wären die nächsten Dollars zu holen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild, das den kleinen Putin zeigt, fällt mir folgender Artikel ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
    in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
    fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.

Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
    [Links nur für registrierte Nutzer], das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
    ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
    mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
    besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
    natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.

-------

Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.

Ach wie herrlich ihr euch an dem Putin abarbeiten könnt. Habt ihr ihn nicht mehrmals belogen ? illegal geputscht ? uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei einfach so nett und missbrauche meine Beiträge nicht für Zankereien, die du mit anderen hast. Kann ja nicht so schwer sein oder?
    Sei einfach so nett und missbrauche nicht meine Beiträge hinsichtlich meiner Intension. Diese war - wie dir nun zum dritten Mal erklärt -, darzustellen, dass du mit zweierlei Mass misst.

Dazu bist du hinterhältig und behauptest, ich würde deine Beiträge missbrauchen für Streitereien, die ich angeblich mit anderen habe. Auch das ist falsch. Ich weise nur darauf hin, dass du hier mit zweierlei Mass misst. Hinsichtlich der hier schreibenden Gemeinschaft.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild, das den kleinen Putin zeigt, fällt mir folgender Artikel ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
    in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
    fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.

Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
    [Links nur für registrierte Nutzer], das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
    ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
    mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
    besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
    natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.

-------

Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.

Peinlich bist nur mit deiner MSN-Grütze die du im Stakkato hier postest ....
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sei einfach so nett und missbrauche nicht meine Beiträge hinsichtlich meiner Intension. Diese war - wie dir nun zum dritten Mal erklärt -, dass du mit zweierlei Mass misst. Dazu bist du hinterhältig und behauptest, ich würde deine Beiträge missbrauchen für Streitereien, die ich angeblich mit anderen habe. Auch das ist falsch. Ich weise nur darauf hin, dass du hier mit zweierlei Mass misst.
    Wie du meinst...dann mach halt weiter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zur Imformation:

Wenn alleine alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.

Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle einen Strafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.

+++

Nur zur Information für die Restleserschaft. An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.
    Ah ja! Haftstrafe für Beleidigung von Forennutzern.

Du wirst, zurecht, für deinen vorgetragenen Stuss kritisiert. Ja, auch mal deftig.

Und nun befassen wir uns mal wieder mit dem Strangthema.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach wie herrlich ihr euch an dem Putin abarbeiten könnt. Habt ihr ihn nicht mehrmals belogen ? illegal geputscht ? uvm

Offenbart nur wie hilflos der Un-Werte Westen ist.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so. Merz ehemaliger Arbeitgeber ist größter Einzelaktionär bei Rheinmetall. Da weisst'e wat läuft!
    Mit ca 5% der Anteile.
    Blackrock ist übrigens auch an russischen Konzernen wie Gazprom, Lukoil und co beteiligt. Da weisst'e wat läuft!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer