User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zur Imformation:
Wenn alleine ich alle Beleidigungen, die du mir bezüglich abgelassen hast, zur Strafanzeige gebracht hätte, würdest du einsitzen.
Wenn du deine Beleidigungen in der Gesamtheit, die du im Forum in deiner Zeit hier bezüglicher sehr vieler Foristen abgelassen hast, zusammenzählst, und die hätten alle diese zurStrafanzeige gemacht, wäre einiges zusammengekommen.
+++
Nur zur Information für die Restleserschaft. An Pixel verschwende ich auch keine Nanosekunde mehr.

.. Auftragsbücher bei Rheinmetall sind voll , es dauert noch etwas , weil der Leo und sein Pard nun mal nicht am Fließband mit Roboters hergestellt wird , das hat folgende Grund : Roboters haben Angst vor Kriegswaffen .... ach ja , war Merz schon bei "SERV" , da wären die nächsten Dollars zu holen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sei einfach so nett und missbrauche nicht meine Beiträge hinsichtlich meiner Intension. Diese war - wie dir nun zum dritten Mal erklärt -, darzustellen, dass du mit zweierlei Mass misst.
Dazu bist du hinterhältig und behauptest, ich würde deine Beiträge missbrauchen für Streitereien, die ich angeblich mit anderen habe. Auch das ist falsch. Ich weise nur darauf hin, dass du hier mit zweierlei Mass misst. Hinsichtlich der hier schreibenden Gemeinschaft.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.