-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1339657.png.webp
So, wie im Artikel beschrieben, sehen das aber heutzutage Millionen Russen. Deshalb habe ich das Mini unter die Nase gerieben, zumal er "Nazi" jeden Tag in seinem Avatar stehen hat. Der scheint also Nazi fixiert zu sein ?
Die Gelegenheit liess ich dann natuerlich mir nicht entgehen. Mein Dank geht dabei an meine Kollegen in Moskau !
Deshalb habe ich ja auch den Artikel hier reingestellt.
Nicht umsonst wird bei Euch in der BRD und EU vom sog. "4.Reich" gesprochen.
Dass auch in Russland ne Menge schief laeuft, zeigt sich auch im folgenden russischen Artikel. Die Russen gehen damit bei sich sehr transparent und sehr offen um.
Es gibt also auch in an einigen hochrangigen Stellen Russlands Amts- und Machtmissbrauch, was Millionen Russen auch wissen.
8. Juli 2025, 08:39 Uhr
Der ehemalige stellvertretende Leiter des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, Popov, wird wegen illegalen Waffenhandels angeklagt
Quelle:
https://tass.ru/proisshestviya/24457...ferrer=smi2.ru
29. August 2024, 13:37 Uhr
Wie Strafverfahren gegen hochrangige Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums eingeleitet wurden
Quelle:
https://tass.ru/info/21716971
Immer wieder kann es bei hochrangigen Vertretern des russischen Systems zu ploetzlichen Fensterstuerzen und unerklaerlichen Selbstmorden kommen...
Vor allem der Sturz aus sehr grosser Hoehe ist in Russland gar nicht so ungewoehnlich:
Mysteriöser Tod und Korruptionsvorwürfe
Putins erschossener Minister: Politkrimi in russischer Regierung
Von Richard Schmitt
Di, 8. Juli 2025
...
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ener-minister/
Natürlich sehen das auch Millionen von Russen so. Ist ja auch Sinn der Gehirnwäsche.
-
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1343766.jpg.webp
Trump ist wohl weiter auf Kriegskurs gegen Russland.
Bidens Krieg ist jetzt endgueltig auch zu Trumps Krieg geworden !
8 Jul 2025, 08:30 Uhr
Es wurde von der möglichen Wiederaufnahme der US-Militärlieferungen an die Ukraine bekannt
Zitat:
Text: Dmitry Subbarev
Die Lieferungen amerikanischer Waffen an Kiew könnten nach Treffen hochrangiger Beamter, zu denen auch eine internationale Konferenz in Rom gehören wird, wieder aufgenommen werden, schreibt Politico unter Berufung auf Quellen.
Die Lieferung von US-Militärhilfe an die Ukraine könnte nach einer Reihe von Treffen hochrangiger Beamter wieder aufgenommen werden, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf eine Politico-Veröffentlichung. Der Veröffentlichung zufolge wurden eine Reihe von Lieferungen ausgesetzt, aber ihre Wiederherstellung ist nach Konsultationen in Italien und der Ukraine möglich.
Der Sondergesandte des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump für die Ukraine, Keith Kellogg, wird im Rahmen einer internationalen Hilfskonferenz in Rom mit dem ukrainischen Verteidigungsminister Rustem Umerov zusammentreffen. Nach dem Treffen in Italien sind Verhandlungen in Kiew geplant, die in dieser und in den nächsten Wochen stattfinden werden.
Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, bestätigte der Pressedienst des Pentagons seine Bereitschaft, Kiew militärische Hilfe zu leisten, nachdem US-Präsident Donald Trump erklärt hatte, dass es notwendig sei, die Ukraine bei der Abwehr "sehr starker Schläge" zu unterstützen.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/7/8/1343785.html
8 Jul 2025, 05:13 Uhr
Das Pentagon kündigte neue Waffenlieferungen an die Ukraine an
Zitat:
Text: Irma Kaplan
Der Leiter des Pressedienstes des Pentagons, Sean Parnell, veröffentlichte eine Erklärung des Ministeriums über die Militärhilfe für die Ukraine, nachdem US-Präsident Donald Trump über die Notwendigkeit gesprochen hatte, Kiew bei der Verteidigung gegen "sehr starke Schläge" zu helfen.
"Auf Anweisung von Präsident Trump wird das Verteidigungsministerium zusätzliche Verteidigungswaffen in die Ukraine schicken, damit sich die Ukrainer verteidigen können, während wir daran arbeiten, einen dauerhaften Frieden zu gewährleisten", so das Pentagon in einer Erklärung.
Parnell stellte klar, dass das System zur Bereitstellung von Fotos zur Bewertung militärischer Lieferungen auf der ganzen Welt bestehen bleibt und ein integraler Bestandteil der Verteidigungsprioritäten von America First ist.
Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, hat das US-Verteidigungsministerium die Lieferung von Raketen an die Ukraine ausgesetzt, die Entscheidung betrifft unter anderem Raketen für Patriot-Luftverteidigungssysteme und tragbare Stinger-Flugabwehrraketensysteme.
Politico schrieb, dass die Entscheidung des Pentagons, die Militärhilfe für die Ukraine auszusetzen, für das US-Außenministerium überraschend kam.
Donald Trump sagte während einer Rede vor Reportern mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am 7. Juli, dass er es hasse, zuzusehen, wie Menschen getötet werden, und daher bereit sei, mehr Waffen in die Ukraine zu schicken, damit sie sich besser verteidigen kann.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/7/8/1343766.html
08.07.2025
Kehrtwende: Trump kündigt weitere Waffenlieferungen an die Ukraine an
...
https://apollo-news.net/kehrtwende-t...ie-ukraine-an/
Die aktuellen Meldungen belegen jetzt endgueltig, dass Trump zu einem Kriegspraesidenten geworden ist und all seine Versprechungen zur Kriegsbeendigung im Wahlkampf leeres Geschwaetz gewesen sind.
Trump ist eine Mogelpackung.
Am Ende des Tages bestimmt immer der Tiefe Staat in den USA und der EU die Politik.
Man haette ins Weisse Haus auch gleich einen Schimpansen als Praesidenten einsetzen koennen, der Unterschied waere kaum sichtbar geworden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich sehen das auch Millionen von Russen so. Ist ja auch Sinn der Gehirnwäsche.
Ich gehe schon davon aus, dass Merz in die Fussstapfen seines Nazi-Opas treten und die BRD auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Ihr sollt ja "kriegstuechtig" gemacht werden. O-Ton Pistolero !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe schon davon aus, dass Merz in die Fussstapfen seines Nazi-Opas treten und die BRD auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Ihr sollt ja "kriegstuechtig" gemacht werden. O-Ton Pistolero !
Warum solltest du dich auch von den Millionen Russen unterscheiden?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Minimal wollte mich gestern Abend auch provozieren...
Du versuchst am laufenden Bande zu provozieren und zu verleumden, also traf es ja genau den Richtigen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du versuchst am laufenden Bande zu provozieren und zu verleumden, also traf es ja genau den Richtigen.
Ich habe den Eindruck, dass der Strang sich zu 90 - 95% nur noch um Provokation, Verleumdung und kindische Streitereien dreht. Vielleicht kann man ihn ja auch umbenennen in "Wen ich alles doof finde!".
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum solltest du dich auch von den Millionen Russen unterscheiden?
* Pistorius - Kriegstreiber No. 1 * .
.
*** Mega-Auftrag: Pistorius bestellt 3.500 neue Kampfpanzer bei Rheinmetall ***
...
https://politikforen-hpf.net/showthr...5#post12432155
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kriegstreiber wenn man Panzer bestellt?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe den Eindruck, dass der Strang sich zu 90 - 95% nur noch um Provokation, Verleumdung und kindische Streitereien dreht. Vielleicht kann man ihn ja auch umbenennen in "Wen ich alles doof finde!".
:dg:
Die Ukraine ist eh verloren und alles ist gesagt !
Man sollte den Strang schließen und lieber einen schönen Beleidigungsstrang eröffnen ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leider wahr. Und der Beweis, dass ohne Moderation die Affen übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:dg:
Die Ukraine ist eh verloren und alles ist gesagt !
So ist es. Es ist schon alles gesagt und auch von jedem. Die spannende Frage bleibt: Was wird wohl die folgende große Krise sein?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte den Strang schließen und lieber einen schönen Beleidigungsstrang eröffnen ...
So einen Strang hat Minimal vor Monaten eröffnet. Dieses Angebot wird von der werten Kundschaft nur nicht richtig angenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Es ist schon alles gesagt und auch von jedem. Die spannende Frage bleibt: Was wird wohl die folgende große Krise sein?
So einen Strang hat Minimal vor Monaten eröffnet. Dieses Angebot wird von der werten Kundschaft nur nicht richtig angenommen.
Der Westen und Buntland bleiben vielleicht mal eine Weile ruhig, nachdem sie an der Ostfront so gründlich den Arsch versohlt bekommen haben Aber vielleicht wird man versuchen den Iran weiter zu drangsalieren, der ja beinahe wehrlos ist und damit indirekt weiter Russland zu provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Westen und Buntland bleiben vielleicht mal eine Weile ruhig, nachdem sie an der Ostfront so gründlich den Arsch versohlt bekommen haben Aber vielleicht wird man versuchen den Iran weiter zu drangsalieren, der ja beinahe wehrlos ist und damit indirekt weiter Russland zu provozieren.
Nee, ohne Krise geht nicht. Stell dir mal vor, unsere Politniks müssten sich plötzlich, statt ein unwichtiges, uns nicht wirklich berührendes Thema zu beackern, um unsere echten Probleme kümmern, die verwobener sind als der gordische Knoten. Und sie können, wollen, dürfen kein Schwert benutzen, wie es der olle Alexander tat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da verdient ein ganzer Klüngel prächtig daran.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer hat wann an der Ostfront den Arsch versohlt bekommen?
Kannst du deine entsprechende Aussage einmal etwas genauer beschreiben?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die folgende große Krise wird ein Dauerbrenner ,- und er heißt:
Die neue Bundesregierung unter Merz !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ohne Krise geht nicht. Stell dir mal vor, unsere Politniks müssten sich plötzlich, statt ein unwichtiges, uns nicht wirklich berührendes Thema zu beackern, um unsere echten Probleme kümmern, die verwobener sind als der gordische Knoten. Und sie können, wollen, dürfen kein Schwert benutzen, wie es der olle Alexander tat.
Wer immer nur zündelt läuft Gefahr, sich früher oder später selbst so die Pfoten zu verbrennen, dass am Ende nur ein Häufchen Asche übrigbleibt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...43134&usqp=CAU
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und Merz und Strack-Zimmerflak als Rüstungsaktionäre
marschieren beim Verdienen in vorderster Front mit !
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einfach mal die Augen aufmachen und zusehen wie die Ukraine und der Buntland-Haushalt ausbluten.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
https://df647n9q5gl01r.archive.is/n2...ae55d0cfc.avif
Naja, die Russen bemerken schon, dass Euer 4. Reich sich auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Wahrscheinlich ist genau dafuer die EU am Ende auch langfristig geschaffen worden, also als Imperium gegen Russland ?
Fuer mich ist die EU ein imperialistisches, gegen Russland aufgestelltes Gebilde der Maechtigen des internationalen Finanzkapitalismus, das sich immer mehr in den kommenden Jahren militarisieren soll.
Das wird auch durch die zunehmende gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der EU dokumentiert. Der sog. Integrationsprozess soll weiter bei Euch unter Aufloesung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker ( Stichwort Bevoelkerungsaustausch durch Massenmigration und Demographie ) verfestigt werden.
Im Moment befindet Ihr Euch noch in der sog."4. Phase", die man auch juristisch als sog. "Konstitutionalisierungsphase" bezeichnet ( vgl. dazu die Professoren Hobe und Fremuth, Europarecht, 11. Auflage, Jahr 2023, § 2 Rd. 2 ).
08. Juli 2025 um 10:51 Uhr
Der größte europäische Hafen begann sich auf einen Konflikt mit Russland vorzubereiten
FT: Hafen Rotterdam bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor
Zitat:
Der größte europäische Hafen Rotterdam hat begonnen, sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vorzubereiten, berichtete die Financial Times unter Berufung auf eine Quelle. Insbesondere finden dort Übungen zur Aufnahme von NATO-Schiffen mit militärischer Fracht statt.
Der größte europäische Hafen bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor, indem er Platz für Schiffe mit militärischer Fracht reserviert, heißt es in dem Bericht.
https://www.ft.com/content/0c42af06-...0-b90494794c98
https://archive.is/n2xkC
Die Zeitung berichtete, dass die Rotterdamer Hafenbehörde ihre Maßnahmen zur Aufnahme europäischer und amerikanischer Schiffe mit dem belgischen Hafen Antwerpen koordiniert. Die Publikation fügte hinzu, dass die Schiffe vier- bis fünfmal im Jahr an der Rotterdamer Anlegestelle anlegen.
Zuvor hatte der britische Premierminister Keir Starmer gesagt, dass London in den Kriegsbereitschaftsmodus übergehe. Er erklärte, dass der Staat die "Bedrohung", die angeblich von Russland ausgeht, nicht ignorieren kann. Der Premierminister wies auf die Pläne der britischen Behörden hin, den Verteidigungssektor zu modernisieren und geeignete Technologien im Kriegstempo zu entwickeln.
Ihm zufolge wird das Land niemals alleine kämpfen, da seine Verteidigungspolitik immer in erster Linie auf die NATO ausgerichtet sein wird. Das Bündnis sei eine grundlegende Quelle der strategischen Stärke Großbritanniens, betonte der Regierungschef.
_
Quelle:
https://news.ru/europe/krupnejshij-e...iktu-s-rossiej
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Einfach mal die Augen aufmachen und zusehen wie die Ukraine und der Buntland-Haushalt ausbluten.
Ich habe meine Augen immer auf, außer in der Nacht, wo ich schlafe.
Vielleicht solltest du einmal deine Augen aufmachen und zusehen, wie Russland und seine Bürger ausbluten, wie fast eine
gesamte junge russische Generation für Putins Größenwahn auf dem Kriegsschauplatz verblutet.
Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe meine Augen immer auf, außer in der Nacht, wo ich schlafe. ...
Es heisst, wenn ich schlafe.
Deitsche Sprach, schwere Sprock.
---
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mit Sicherheit.
Ich habe ja in dem Bereich frueher gearbeitet, also im militaerisch-industriellen Komplex der NATO. Ich war fuer Vertragsgestaltung zustaendig, weil mein Fachgebiet frueher. Habe ich ja schon oefters hier gesagt.
Ich weiss schon, wie schmutzig das alles ist: Nach aussen Hui und nach innen Pfui !
Meine Spezialgebiete lagen vor allem in Russland, China und Nahost bzw. Asien.
Wir haben pro Jahr eine Schwarze Kasse in Hoehe von 70 Millionen Euro gehabt und damit Leute weltweit eingekauft.
Firma bleibt natuerlich streng geheim.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
@Umananda,
das glaube ich Dir aufs Wort !
Liebe Gruesse aus Berlin nach Wien !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kommt darauf an, wer es tut. Wenn es die Russen machen, dient es natürlich nur zur Verteidigung und ist nicht zu beanstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Vielleicht solltest du einmal deine Augen aufmachen und zusehen, wie Russland und seine Bürger ausbluten, wie fast eine
gesamte junge russische Generation für Putins Größenwahn auf dem Kriegsschauplatz verblutet.
Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es heisst, wenn ich schlafe.
Deitsche Sprach, schwere Sprock.
---
Ja, kommt halt mal vor, wenn nicht mehr im Berufsleben steht und man
halt keine Sekretärin mehr hat.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du diesbezüglich auch einmal andere User
entsprechende Hinweise geben würdest.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, kommt halt mal vor, wenn nicht mehr im Berufsleben steht und man
halt keine Sekretärin mehr hat.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du diesbezüglich auch einmal andere User
entsprechende Hinweise geben würdest.
Alles gut, fällt mir auch in real immer mehr auf, daß die Leute dauernd "wo" verwenden, wenn es um zeitliche Angaben geht.
Die Deutschen degenerieren halt immer mehr.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nachdem das "inhaltlich stellen" von aussen mangels Argumenten weitgehend ausgefallen ist, werden Themen zur Spaltung des rechten Lagers von innen verzweifelt gesucht. Und wenn kein rechter Streit aufkommen will, werden halt ein paar Provokateure reingeschickt, die den Anschein von Uneinigkeit erzeugen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
gesamte junge russische Generation für Putins Größenwahn auf dem Kriegsschauplatz verblutet....
...fast eine gesamte junge russische Generation?
Das lass uns mal nachrechnen.
2023 umfasste die "junge Generation" 12.2 Millionen Menschen.
Davon wurden bis Juni 2025 - nehmen wir mal die ukrainischen Angaben - 300.000 getötet und 700.000 verletzt. Summieren wir die ruhig mal, kommen wir auf 1 Million.
Das macht 8.3% von 12 Millionen.
Summasummarum: 91.7% der "jungen Generation" sind nicht verblutet. Fast eine gesamte Generation ist demzufolge falsch und das Gegenteil ist der Fall.
https://osint.org/russia-grapples-wi...ong-young-men/
https://en.wikipedia.org/wiki/Casual...-Ukrainian_War
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die folgende große Krise wird ein Dauerbrenner ,- und er heißt:
Die neue Bundesregierung unter Merz !
Sag doch einfach mal frei heraus, wann Menschen wie du sich endlich mal zufrieden geben und nicht nörgeln...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alles gut, fällt mir auch in real immer mehr auf, daß die Leute dauernd "wo" verwenden, wenn es um zeitliche Angaben geht.
Die Deutschen degenerieren halt immer mehr.
---
Sie bauen auch ständig „h’s“ in Wörter, die da absolut nicht reingehören.
Ganz furchtbar.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nenne mir doch mal die Zusammensetzung der Shareholder bei Rheinmetall. Was meinst du: Sind keine "Ossis" darunter?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag doch einfach mal frei heraus, wann Menschen wie du sich endlich mal zufrieden geben und nicht nörgeln...
Kurz und knapp ?
Wenn sich endlich mal wieder eine deutsche Regierung um die Deutschen kümmert ,-
statt um alle Welt !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sagen wir mal so. Merz ehemaliger Arbeitgeber ist größter Einzelaktionär bei Rheinmetall. Da weisst'e wat läuft!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://df647n9q5gl01r.archive.is/n2...ae55d0cfc.avif
Naja, die Russen bemerken schon, dass Euer 4. Reich sich auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Wahrscheinlich ist genau dafuer die EU am Ende auch langfristig geschaffen worden, also als Imperium gegen Russland ?
Fuer mich ist die EU ein imperialistisches, gegen Russland aufgestelltes Gebilde der Maechtigen des internationalen Finanzkapitalismus, das sich immer mehr in den kommenden Jahren militarisieren soll.
Das wird auch durch die zunehmende gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der EU dokumentiert. Der sog. Integrationsprozess soll weiter bei Euch unter Aufloesung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker ( Stichwort Bevoelkerungsaustausch durch Massenmigration und Demographie ) verfestigt werden.
Im Moment befindet Ihr Euch noch in der sog."4. Phase", die man auch juristisch als sog. "Konstitutionalisierungsphase" bezeichnet ( vgl. dazu die Professoren Hobe und Fremuth, Europarecht, 11. Auflage, Jahr 2023, § 2 Rd. 2 ).
08. Juli 2025 um 10:51 Uhr
Der größte europäische Hafen begann sich auf einen Konflikt mit Russland vorzubereiten
FT: Hafen Rotterdam bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor
Quelle:
https://news.ru/europe/krupnejshij-e...iktu-s-rossiej
Das, was du in deinem Posting beschreibst, sind doch alles Selbstverständlichkeiten bei dieser Bedrohungslage, diesem gigantischen dunklen Schatten, den dein aggressives Heimatland über unser freies Europa wirft.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier die von dir zurückgesehnte "Hammer & Sichel"-Flagge so ganz freiwillig und ohne Widerstand gehisst werden wird, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Huh?
Ich bin politisch nicht seiner Meinung, aber das tut er nicht. Das sind Minimalphilosoph, der Diffe, der Pixel, Möchte-Gern-Cornjung Justiziar, purple sowie Nathan, Chronos und Hay.
Seit Jahren kommt von diesen Schreibern nur Verleumdung und Provokation.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...fast eine gesamte junge russische Generation?
Das lass uns mal nachrechnen.
2023 umfasste die "junge Generation"
12.2 Millionen Menschen.
Davon wurden bis Juni 2025 - nehmen wir mal die ukrainischen Angaben - 300.000 getötet und 700.000 verletzt. Summieren wir die ruhig mal, kommen wir auf
1 Million.
Das macht
8.3% von 12 Millionen.
Summasummarum:
91.7% der "jungen Generation" sind nicht verblutet.
Fast eine gesamte Generation ist demzufolge falsch und das Gegenteil ist der Fall.
https://osint.org/russia-grapples-wi...ong-young-men/
https://en.wikipedia.org/wiki/Casual...-Ukrainian_War
Die Ukrops können noch die 18-24jährigen vollständig verheizen.
Pro Jahrgang gut und gerne 100 000 - 150 000 jugendliche Männer.
So kriegt man vielleicht noch genug Soldaten zusammen um 1 Jahr Krieg zu führen, aber danach ist das Land vollständig im Arsch.
1990 hatte die Ukraine eine wachsende Bevölkerung von 45-47 Millionen Menschen. Nach 35 Jahren Demokratieherrschaft vielleicht noch 25-30 Millionen - eher unter 25 Millionen und das stark abnehmend.
Die zahlenstärksten Jahrgänge sind ab 45+.
Der Rest ist entweder geflohen, tot, verstümmelt im Armeedienst und in der Rüstungsindustrie beschäftigt.
In den letzten 3 Jahren wurden monatlich um die 20 000 - 30 000 Ukraine rekrutiert, um die Verluste auszugleichen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie bauen auch ständig „h’s“ in Wörter, die da absolut nicht reingehören.
Ganz furchtbar.
Die deutsche Sprache wird seit vielen Jahren verhunzt ,- und bei vielen Leuten gilt es als chic ,- entweder Anglizismen oder türkischen Slang einzubauen ,-
und die Werbung ist schon lange auf diesen Zug aufgesprungen..
"Da werden Sie geholfen "
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kurz und knapp ?
Wenn sich endlich mal wieder eine deutsche Regierung um die Deutschen kümmert ,-
statt um alle Welt !
Mal kurz an dieser Stelle: Ich komme gerade nach fünftägigem Aufenthalt aus der Uniklinik und wie ihr euch denken könnte, nutzte ich die Gelegenheit, mich überall zu informieren: Personal, Ärzte, Patienten. Querbeet. Alle setzen auf Friedrich Merz. Alle! Und niemand, wirklich niemand, hätte etwas dagegen dass wenn er versagt, die nächste Regierung einen AfD-Kanzler oder eine AfD-Kanzlerin haben muss!!
Ich sprach mit einem Ägypter, einem Ukrainer, einer Polin (alles Personal und Ärzte) und die anderen Männer waren Patienten und deutsche Männer über 60. Die politischen Erwartungen sind extrem hoch, Leute...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die deutsche Sprache wird seit vielen Jahren verhunzt ,- und bei vielen Leuten gilt es als chic ,- entweder Anglizismen oder türkischen Slang einzubauen ,-
und die Werbung ist schon lange auf diesen Zug aufgesprungen..
"Da werden Sie geholfen "
Furchtbar.
Die Südafrikaner und die Namibier sprechen inzwischen besser deutsch als die Deutschen. Ich habe mich letzten mit ein paar Weissen, die von dort abstammen, unterhalten. Obwohl in beiden Ländern auch englisch Amtsprache ist.