| User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi | 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
				"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Der Westen und Buntland bleiben vielleicht mal eine Weile ruhig, nachdem sie an der Ostfront so gründlich den Arsch versohlt bekommen haben Aber vielleicht wird man versuchen den Iran weiter zu drangsalieren, der ja beinahe wehrlos ist und damit indirekt weiter Russland zu provozieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nee, ohne Krise geht nicht. Stell dir mal vor, unsere Politniks müssten sich plötzlich, statt ein unwichtiges, uns nicht wirklich berührendes Thema zu beackern, um unsere echten Probleme kümmern, die verwobener sind als der gordische Knoten. Und sie können, wollen, dürfen kein Schwert benutzen, wie es der olle Alexander tat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
				Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Naja, die Russen bemerken schon, dass Euer 4. Reich sich auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
Wahrscheinlich ist genau dafuer die EU am Ende auch langfristig geschaffen worden, also als Imperium gegen Russland ?
Fuer mich ist die EU ein imperialistisches, gegen Russland aufgestelltes Gebilde der Maechtigen des internationalen Finanzkapitalismus, das sich immer mehr in den kommenden Jahren militarisieren soll.
Das wird auch durch die zunehmende gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik der EU dokumentiert. Der sog. Integrationsprozess soll weiter bei Euch unter Aufloesung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker ( Stichwort Bevoelkerungsaustausch durch Massenmigration und Demographie ) verfestigt werden.
Im Moment befindet Ihr Euch noch in der sog."4. Phase", die man auch juristisch als sog. "Konstitutionalisierungsphase" bezeichnet ( vgl. dazu die Professoren Hobe und Fremuth, Europarecht, 11. Auflage, Jahr 2023, § 2 Rd. 2 ).
08. Juli 2025 um 10:51 Uhr
Der größte europäische Hafen begann sich auf einen Konflikt mit Russland vorzubereiten
FT: Hafen Rotterdam bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor
Quelle:Der größte europäische Hafen Rotterdam hat begonnen, sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vorzubereiten, berichtete die Financial Times unter Berufung auf eine Quelle. Insbesondere finden dort Übungen zur Aufnahme von NATO-Schiffen mit militärischer Fracht statt.
Der größte europäische Hafen bereitet sich auf einen möglichen Konflikt mit Russland vor, indem er Platz für Schiffe mit militärischer Fracht reserviert, heißt es in dem Bericht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeitung berichtete, dass die Rotterdamer Hafenbehörde ihre Maßnahmen zur Aufnahme europäischer und amerikanischer Schiffe mit dem belgischen Hafen Antwerpen koordiniert. Die Publikation fügte hinzu, dass die Schiffe vier- bis fünfmal im Jahr an der Rotterdamer Anlegestelle anlegen.
Zuvor hatte der britische Premierminister Keir Starmer gesagt, dass London in den Kriegsbereitschaftsmodus übergehe. Er erklärte, dass der Staat die "Bedrohung", die angeblich von Russland ausgeht, nicht ignorieren kann. Der Premierminister wies auf die Pläne der britischen Behörden hin, den Verteidigungssektor zu modernisieren und geeignete Technologien im Kriegstempo zu entwickeln.
Ihm zufolge wird das Land niemals alleine kämpfen, da seine Verteidigungspolitik immer in erster Linie auf die NATO ausgerichtet sein wird. Das Bündnis sei eine grundlegende Quelle der strategischen Stärke Großbritanniens, betonte der Regierungschef.
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)