| User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi | 
 AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
				Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Das, was du in deinem Posting beschreibst, sind doch alles Selbstverständlichkeiten bei dieser Bedrohungslage, diesem gigantischen dunklen Schatten, den dein aggressives Heimatland über unser freies Europa wirft.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier die von dir zurückgesehnte "Hammer & Sichel"-Flagge so ganz freiwillig und ohne Widerstand gehisst werden wird, oder?

Die Ukrops können noch die 18-24jährigen vollständig verheizen.
Pro Jahrgang gut und gerne 100 000 - 150 000 jugendliche Männer.
So kriegt man vielleicht noch genug Soldaten zusammen um 1 Jahr Krieg zu führen, aber danach ist das Land vollständig im Arsch.
1990 hatte die Ukraine eine wachsende Bevölkerung von 45-47 Millionen Menschen. Nach 35 Jahren Demokratieherrschaft vielleicht noch 25-30 Millionen - eher unter 25 Millionen und das stark abnehmend.
Die zahlenstärksten Jahrgänge sind ab 45+.
Der Rest ist entweder geflohen, tot, verstümmelt im Armeedienst und in der Rüstungsindustrie beschäftigt.
In den letzten 3 Jahren wurden monatlich um die 20 000 - 30 000 Ukraine rekrutiert, um die Verluste auszugleichen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
				Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Mal kurz an dieser Stelle: Ich komme gerade nach fünftägigem Aufenthalt aus der Uniklinik und wie ihr euch denken könnte, nutzte ich die Gelegenheit, mich überall zu informieren: Personal, Ärzte, Patienten. Querbeet. Alle setzen auf Friedrich Merz. Alle! Und niemand, wirklich niemand, hätte etwas dagegen dass wenn er versagt, die nächste Regierung einen AfD-Kanzler oder eine AfD-Kanzlerin haben muss!!
Ich sprach mit einem Ägypter, einem Ukrainer, einer Polin (alles Personal und Ärzte) und die anderen Männer waren Patienten und deutsche Männer über 60. Die politischen Erwartungen sind extrem hoch, Leute...