AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und in den Medien wird weiterhin vor dem Kollaps des Gesundheitssystem gewarnt und das nur noch ganz wenige Intensivbetten frei wären !
Ja? Ich war letztens ein paar Tage im Krankenhaus. Alles ganz easy.
Im TV werden meist nur die "Horror-Vorzeige-Corona-Intensivstationen" gezeigt. Diese "Horror-Vorzeige...." sollen uns bei Laune halten. :angst:
Wäre schön, wenn sich mal jemand für diese Manipulation entschuldigen würde...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Fuehrerin hat nur Weichheit und Schwaeche vorgetaeuscht und wird mit aller Haerte und Staerke
durchregieren. Sogar ich bin auf die gelungene Taeuschung hereingefallen, als sie in den Medien vor
dem Volk einen " Fehler " eingestanden hat. Wahrscheinlich meinte sie den Fehler das sie nicht von
Anfang an den Debattenhelden der Parlamente, den Laenderregierungen, kommunalen Spitzenbeamten,
Verwaltungsrichter, Richter des Bundesverfassungsgericht sowie bekennenden " Querdenker " mit
der Knute des Inneren Notstandsrechtes die Scheisse aus den Gehirnen gepruegelt hat.
Genau. Ganz genau. Noch was, Abas, oder war’s das schon aus Deiner Echokammer?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ganz allgemein ist ein Negativbeweis unheimlich schwer. Es ist schon schwer zu beweisen, dass etwas nicht eingetreten ist, und nochmals umso mehr, dass etwas nich unmittelbar eintreten wird.
Ja, doch das scheint in den Filterblasen ohnehin keine Rolle mehr zu spielen in Zeiten von "gefühlter Wahrheit" und Anekdoten"beweisen".
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Mehrheit in Buntland will schlicht "weiter so" haben. Insofern halte ich andere Gedanken für überflüssig. Die Zahlsklaven sind ja noch nicht einmal dazu fähig, dieses Mehr an Freizeit sinnvoller zu nutzen, als zu jammern.
In Belgien immerhin ist heute ein Fast-Generalstreik. Nicht wegen der Corona-Restriktionen, sondern weil die Leute mehr Geld wollen.
War mein erster Gedanke damals, bei dem ersten Lockdown in Buntland, jetzt könnte man doch mal Ernst machen mit einem Streik.
Die Gezwerkschaften in Buntland sind nicht mal zu solchen Aktionen fähig. Was sollen angesichts der genannten Fakten weitergehende Gedanken?
Ich weiß nicht, wie viele der offiziell "Beschäftigten" noch wertschöpfend tätig sind. Es kommt mir oft so vor, als hinge die Mehrheit schon am Tropf der paar Deppen, die noch reale Leistungen erbringen. Wer auf die eine oder andere Weise sein Geld vom Staat bekommt, hat bisher keine Einbußen. Allerdings ist zu erwarten, dass der Nachschub in absehbarer Zeit zusammenbricht. Dann sitzen genau diese Leute am äußersten Ende der Nahrungskette.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bin jedoch gespannt auf die Bunzeltagswahl.
Wie ein Flitzebogen! ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Fuehrerin hat nur Weichheit und Schwaeche vorgetaeuscht und wird mit aller Haerte und Staerke
durchregieren. Sogar ich bin auf die gelungene Taeuschung hereingefallen, als sie in den Medien vor
dem Volk einen " Fehler " eingestanden hat. Wahrscheinlich meinte sie den Fehler das sie nicht von
Anfang an den Debattenhelden der Parlamente, den Laenderregierungen, kommunalen Spitzenbeamten,
Verwaltungsrichter, Richter des Bundesverfassungsgericht sowie bekennenden " Querdenker " mit
der Knute des Inneren Notstandsrechtes die Scheisse aus den Gehirnen gepruegelt hat.
Merkel wird über den September hinaus regieren.Die BT-Wahl wird abgesagt, da auch keine Briefwahl möglich sein wird. 24h-Ausgangssperre erlaubt keinen Gang zum Briefkasten.Abstimmung per Handy wird durch Abschalten des @ verhindert.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merkel wird über den September hinaus regieren.Die BT-Wahl wird abgesagt, da auch keine Briefwahl möglich sein wird. 24h-Ausgangssperre erlaubt keinen Gang zum Briefkasten.Abstimmung per Handy wird durch Abschalten des @ verhindert.:cool:
Merkel wird vor ihrem Abgang noch zum ganz großen Schlag ausholen, und sich somit unsterblich machen.
Wenn Adolf H. und Pol Pot längst vergessen sind, an sie wird man sich immer noch erinnern...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dr. Stefan Frank , der Arzt dem die Frauen vertrauen !
besser in der weise war noch der frauenarzt von bischofsbrück, war so eine hörspielreihe anfang der 80er.
ein freund von mir arbeitet eine weile in der requisite bei der dr. frank-serie, dieser herr solbach soll ein ganz feiner mensch sein - da kam mal beim dreh ein geldbeutel weg mit viel barem drinnen, das ding war geklaut und wurde deshalb nicht gefunden - da ging er in der pause einfach zu dem geschädigten hin, zückte seine geldbörse mit den worten "ich verdiene nicht schlecht, mir tuts nicht weh" und drückte ihm einfach eine packung scheine in die hand, drehte sich um und weiter gings im job.
sowas kannst suchen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Flüstert man sich dieses Szenario in den Slums von Neubiberg zu? Ihr solltet nicht soviel billigen Fusel morgens trinken. Geht aufs Hirn!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin auch gespannt wie die göttliche Kaiserin das hinbiegen will, Reisen ins Ausland zu verbieten.
Damals hat ein Mauerbau das vorzueglich verhindert.
Ich hoffe, sie erinnert sich nicht daran....
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Damals hat ein Mauerbau das vorzueglich verhindert.
Ich hoffe, sie erinnert sich nicht daran....
Blöd genug wäre das derzeitige Wahlvieh dies als Antiviralen Schutzwall zu bejubeln!