-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich wollte mich nur mal freuen, weil du mir antwortest
Du darfst einen Bildschirmausschnitt davon machen. Ich trete alle Urheberrechte ab.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, da sind wirklich ein paar Schrauben locker.
Am 15.06.25 prognostizierte ABAS, dass Israel in den nächsten 4 Wochen nicht mehr existent sei.
Na ja, ein paar Tage Zeit hat ja ABAS noch für seine Prognose.
Am 15.06.2025 war weder fuer mich noch fuer andere eine direkte militaerische Einmischung der USA durch die spektakulaere Operation " Midnight Hammer " absehbar. Die Operation " Midnight Hammer " hat in der Nacht vom 22. Juni 2025 begonnen.
Zu den tatsaechlichen Absichten der USA unter Donald Trump als US Praesident habe ich hier bereits einige Tage danach plausibel vorgetragen, bevor seitens der USA offiziell eingestanden wurde, das die Operation " Midnight Hammer " mit den Iranern, Chinesen und Russen vorher abgestimmt worden ist.
Die USA wollten den Iranern und den Israelis gleichzeitig eine Exit-Strategie zur Einstellungen der seit Tagen anhaltenden Angriffe und Gegenangriffe mit moeglichst geringen Ansehens- bzw. Gesichtsverlust bieten. Das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
Ohne den direkten militaerischen Eingriff der USA waeren die Israelis einem dauerhaften iranischen Beschuss weiter ausgesetzt und das bei erheblicher ueberlasteten bzw. versagen des " Iron Dom "! Den Israelis waere nur noch die Option der Kapitulation oder der bereits angekuendigte Einsatz von nuklearen Massenvernichtungswaffen gegen die Millionenmetropol Teheran, mit Eskalationspotential in einen nuklearen 3. Weltkrieg geblieben.
23.06.2025, 08:21
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer den klaren Durchblick und die erforderliche Denkfaehigkeit hat, erkennt klar den Zweck des militaerischen Eingreifens der USA. Der Zweck war sowohl dem Iran als auch den Israelis eine Exitstrategie aus dem durch das Likudregime begonnen, " heissen " Kriegsgeschehen zu verschaffen.
Die USA haben daher, wahrscheinlich sogar mit vorheriger Information der Iraner, Chinesen und Russen, einen gezielten militaerischen Schlag gegen die Atomanlagen des Iran gefuehrt. Von den USA wurde dieser Schlag als erfolgreich bezeichnet. Die Iraner seien in der Entwicklung von Atomtechnologie dabei weit zurueckgeschlagen worden. Gleichzeitig hat Donald Trump klar ausgedrueckt, das sich der US Militaerschlag nicht gegen militaerische bzw. zivile Ziele im Iran gerichtet hat und das kein Regierungswechsel im Iran beabsichtigt ist.
Was ist das von den USA beabsichtigte und erzielte Resultat?
Im Resultat ist fuer die Iraner eine Exitstrategie geschaffen worden, keine Atomanlagen mehr zu haben, die der nuklearen Energiegewinnung bzw. Nuklearwaffenentwicklung dienen koennten. Nuklear Waffen wollten die Iraner ohnehin nicht entwickeln. Fuer die Israelis ist ebenfalls eine Exitstrategie geschaffen worden, welche allerdings die vom Likudregime seit mehreren Jahrzehnten aufgebaute, arglistige Taeschungskulisse der " nuklearen Bedrohung " durch den Iran, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen laesst.
Deshalb darf sich " Bibi the King " vom US Praesidenten Donald Trump uebergangen, bzw. vielleicht sogar in seinen zionistischen Arsch, penetriert fuehlen. Neu- bzw. Wiederwahlen sind in Israel folglich nicht mehr ueber die nukleare Bedrohungskulisse fuer das Likud-Regime gewinnbar, weil die USA ja alles was nach Atomanlagen aussieht, im Iran platt gemacht haben und das ohne messbaren Austritt nuklearer Strahlung. Das ist doch toll! Die USA sind eben die Besten, der Besten der Besten.
Damit sollte die Angelegenheit fuer alle verfeindete Parteien durch sein. Das Eskalationspotential in einen globalen Showdown ist beseitigt. Weitere Gegenschlaege sind sowohl fuer die Israelis als auch fuer die Iraner selbst unter Nutzung von Vorwaenden nicht mehr begruendbar und daher obsolet geworden. Die Vorgehensweise von Donald Trump bewerte ich als genial und weitsichtig. Ich vermute allerdings das der geniale Vorschlag von den klugen, weitsichtigen Genossen der VR China und der Islamischen Republik Iran dem US Praesidenten im Wege der stillen Diplomatie zugetragen wurde.
24.06.2025, 17:08
Zitat:
Zitat von
ABAS
... und dem israelischen Likudregime wurde die seit Jahrzehnten genutzte, arglistige Taeuschungskulisse der herbeigelogenen, vorgeblichen " iranischen nuklearen Bedrohung " durch die Operation Midnight Hammer zerstoert.
Somit kann das schaebige Gesindel der kapitalistischen, imperialistischen Likudpartei nebst rechtsextremen, nationalistischen, religionsfundamentalistischen israelischen Falkenparteien, keine Wahlen mehr durch veraengstigte, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendige israelische Staatsbuerger gewinnen.
Ob Donald Trump die geniale Idee der mit den Iranern, Chinesen und Russen vorher abgesprochenen Exit-Strategie durch die militaerische Operation Midnight Hammer hatte, stelle ich in Zweifel. Das kann sein, muss aber nicht sein. Moeglicherweise wurde Donald Trump die Idee zur Exit-Strategie von den Chinesen, Iranern und Russen im Wege der sogenannten stillen Dipolomatie vorgeschlagen und er hat in den klugen, weitsichtigen Vorschlag eingewilligt. Die Einwilligung zur Umsetzung der genialen Idee ist nicht weniger verdienstvoll.
25.06.2025, 18:23
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA muessen sich zumindest zum Anschein als " Weltpolizist " betaetigen. Sonst verlieren sie ihren Ruf. Donald Trump weiss das. Wenn die Chinesen und oder Russen den Krieg im Nahen Osten durch militaerisches Eingreifen beenden, sehen die USA vor der Weltoeffentlichkeit wie Versager aus und die Israelis fuehlen sich von ihrem " allerbesten Freunden " in den USA im Stich gelassen, bzw. " geopfert " !
Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, das die vom " Weltpolizisten " USA durchgefuehrte spektakulaere Militaeroperation " Midnigh Hammer " vorher mit den Chinesen, Iranern und Russen als geeignete Exit-Strategie abgesprochen war. Nur die Israelis sind uebergangen worden, haben dann allerdings mit geringer Zeitverzoegerung ebenfalls erkannt wie die USA nicht nur dem Iran sondern gleichzeitig auch den Israelis eine gesichtswahrenden Exit-Strategie zur Beendigung der gegenseitigen Angriffe und Gegenangriffe verschaffen konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bei diesem militärischen Showdown wird es keine Sieger geben und somit hätten die USA und die NATO‑Verbündeten auch keinen Verliererstatus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das glaubst Du, weil Du ein verblendetes, verbloedetes transatlantisches Flittchen bist
und nur westliche Parolen wie ein dressierter Papageienvogel nachplappern kannst.
Ja, ich glaube das, was ich geschrieben hatte.
Ich bin weder verblendet noch verblödet und plappere nichts nach.
Du bist wohl eher der verblendete und verblödete User, der hier tagtäglich seine
teilweise seitenlangen Hetz-Pamphlete einstellt. Diese Pamphlete werden dir wohl
aus der Petersburger Troll-Zentrale übermittelt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Am 15.06.25 prognostizierte ABAS, dass Israel in den nächsten 4 Wochen nicht mehr existent sei.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Alles ist relativ, auch die Zeit!"
Schon in der Bibel steht die Relativitätstheorie: :hzu:
"Vor Gott sind tausend Jahre wie ein Tag
und ein Tag ist wie tausend Jahre" !!!
Ja, die Sache mit der "Zeit".
Ich vermute ja, dass ABAS den islamischen Glauben hegt und pflegt.
Diese Menschen leben ja bekanntlich in einer "anderen Zeit". :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Am 15.06.2025 war weder fuer mich noch fuer andere eine direkte militaerische Einmischung der USA durch die spektakulaere Operation " Midnight Hammer " absehbar. Die Operation " Midnight Hammer " hat in der Nacht vom 22. Juni 2025 begonnen.
Zu den tatsaechlichen Absichten der USA unter Donald Trump als US Praesident habe ich hier bereits einige Tage danach plausibel vorgetragen, bevor seitens der USA offiziell eingestanden wurde, das die Operation " Midnight Hammer " mit den Iranern, Chinesen und Russen vorher abgestimmt worden ist.
Die USA wollten den Iranern und den Israelis gleichzeitig eine Exit-Strategie zur Einstellungen der Angriffe und Gegenangriffe mit moeglichst geringen Ansehens- bzw. Gesichtsverlust bieten. Das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
Ohne den direkten militaerischen Eingriff der USA waeren die Israelis einem dauerhaften iranischen Beschuss weiter ausgesetzt und das bei erheblicher ueberlasteten bzw. versagen des " Iron Dom "! Den Israelis waere nur noch die Option der Kapitulation oder der bereits angekuendigte Einsatz von nuklearen Massenvernichtungswaffen gegen die Millionenmetropol Teheran, mit Eskalationspotential in einen nuklearen 3. Weltkrieg geblieben.
Durchaus denkbar, dass ohne zutun der USA, Israel alsbald Geschichte wäre. Die israelische Luftabwehr war praktisch zusammen gebrochen. Der Iran hat das große Besteck noch gar nicht rausgeholt. Hätten die Juden zur Samson-Option gegriffen wäre das gleichzeitig ihr Todesurteil auf Staatsebene.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich möchte dir heute noch einmal zusichern, dass du absolut falsch liegst.
Biste mal wieder völlig neben der Spur?
Mein Beitrag, auf den du jetzt geantwortet hast, war nicht an dich gerichtet.
Geh nocheinmal in den Garten und lasse dein Gehirn mal vom Wind etwas Kühlung zukommen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was dich aber nicht daran hinderte, mal wieder einen peinlichen Beitrag zu schreiben.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Biste mal wieder völlig neben der Spur?
Mein Beitrag, auf den du jetzt geantwortet hast, war nicht an dich gerichtet.
Geh nocheinmal in den Garten und lasse dein Gehirn mal vom Wind etwas Kühlung zukommen.
Bei deinen Eigenzitaten blickt kaum noch einer durch, an wen du welche Beiträge richtest.
Aber ich kann dir versichern, dass mein Beitrag an dich gerichtet war. Du schriebst einem Nutzer sinngemäss den lächerlichsten Beitrag hier verfasst zu haben. Ich antwortete dir, dass du damit absolut falsch liegst...
Das mit dem Rasen mähen hast du dir auf jeden Fall gemerkt. Gute Arbeit. So gehört sich das für einen guten Analysten der Dienste.
Deinen unterschwelligen Versuch mich zu beleidigen, lasse ich stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA wollten den Iranern und den Israelis gleichzeitig eine Exit-Strategie zur Einstellungen der seit Tagen anhaltenden Angriffe und Gegenangriffe mit moeglichst geringen Ansehens- bzw. Gesichtsverlust bieten. Das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
23.06.2025, 08:21
Wer den klaren Durchblick und die erforderliche Denkfaehigkeit hat, erkennt klar den Zweck des militaerischen Eingreifens der USA. Der Zweck war sowohl dem Iran als auch den Israelis eine Exitstrategie aus dem durch das Likudregime begonnen, " heissen " Kriegsgeschehen zu verschaffen.
Die USA haben daher, wahrscheinlich sogar mit vorheriger Information der Iraner, Chinesen und Russen, einen gezielten militaerischen Schlag gegen die Atomanlagen des Iran gefuehrt. Von den USA wurde dieser Schlag als erfolgreich bezeichnet. Die Iraner seien in der Entwicklung von Atomtechnologie dabei weit zurueckgeschlagen worden. Gleichzeitig hat Donald Trump klar ausgedrueckt, das sich der US Militaerschlag nicht gegen militaerische bzw. zivile Ziele im Iran gerichtet hat und das kein Regierungswechsel im Iran beabsichtigt ist.
Was ist das von den USA beabsichtigte und erzielte Resultat?
Im Resultat ist fuer die Iraner eine Exitstrategie geschaffen worden, keine Atomanlagen mehr zu haben, die der nuklearen Energiegewinnung bzw. Nuklearwaffenentwicklung dienen koennten. Nuklear Waffen wollten die Iraner ohnehin nicht entwickeln. Fuer die Israelis ist ebenfalls eine Exitstrategie geschaffen worden, welche allerdings die vom Likudregime seit mehreren Jahrzehnten aufgebaute, arglistige Taeschungskulisse der " nuklearen Bedrohung " durch den Iran, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen laesst.
Deshalb darf sich " Bibi the King " vom US Praesidenten Donald Trump uebergangen, bzw. vielleicht sogar in seinen zionistischen Arsch, penetriert fuehlen. Neu- bzw. Wiederwahlen sind in Israel folglich nicht mehr ueber die nukleare Bedrohungskulisse fuer das Likud-Regime gewinnbar, weil die USA ja alles was nach Atomanlagen aussieht, im Iran platt gemacht haben und das ohne messbaren Austritt nuklearer Strahlung. Das ist doch toll! Die USA sind eben die Besten, der Besten der Besten.
Damit sollte die Angelegenheit fuer alle verfeindete Parteien durch sein. Das Eskalationspotential in einen globalen Showdown ist beseitigt. Weitere Gegenschlaege sind sowohl fuer die Israelis als auch fuer die Iraner selbst unter Nutzung von Vorwaenden nicht mehr begruendbar und daher obsolet geworden. Die Vorgehensweise von Donald Trump bewerte ich als genial und weitsichtig. Ich vermute allerdings das der geniale Vorschlag von den klugen, weitsichtigen Genossen der VR China und der Islamischen Republik Iran dem US Praesidenten im Wege der stillen Diplomatie zugetragen wurde.
24.06.2025, 17:08
... und dem israelischen Likudregime wurde die seit Jahrzehnten genutzte, arglistige Taeuschungskulisse der herbeigelogenen, vorgeblichen " iranischen nuklearen Bedrohung " durch die Operation Midnight Hammer zerstoert.
Somit kann das schaebige Gesindel der kapitalistischen, imperialistischen Likudpartei nebst rechtsextremen, nationalistischen, religionsfundamentalistischen israelischen Falkenparteien, keine Wahlen mehr durch veraengstigte, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendige israelische Staatsbuerger gewinnen.
Ob Donald Trump die geniale Idee der mit den Iranern, Chinesen und Russen vorher abgesprochenen Exit-Strategie durch die militaerische Operation Midnight Hammer hatte, stelle ich in Zweifel. Das kann sein, muss aber nicht sein. Moeglicherweise wurde Donald Trump die Idee zur Exit-Strategie von den Chinesen, Iranern und Russen im Wege der sogenannten stillen Dipolomatie vorgeschlagen und er hat in den klugen, weitsichtigen Vorschlag eingewilligt. Die Einwilligung zur Umsetzung der genialen Idee ist nicht weniger verdienstvoll.
25.06.2025, 18:23
Die USA muessen sich zumindest zum Anschein als " Weltpolizist " betaetigen. Sonst verlieren sie ihren Ruf. Donald Trump weiss das. Wenn die Chinesen und oder Russen den Krieg im Nahen Osten durch militaerisches Eingreifen beenden, sehen die USA vor der Weltoeffentlichkeit wie Versager aus und die Israelis fuehlen sich von ihrem " allerbesten Freunden " in den USA im Stich gelassen, bzw. " geopfert " !
Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, das die vom " Weltpolizisten " USA durchgefuehrte spektakulaere Militaeroperation " Midnigh Hammer " vorher mit den Chinesen, Iranern und Russen als geeignete Exit-Strategie abgesprochen war. Nur die Israelis sind uebergangen worden, haben dann allerdings mit geringer Zeitverzoegerung ebenfalls erkannt wie die USA nicht nur dem Iran sondern gleichzeitig auch den Israelis eine gesichtswahrenden Exit-Strategie zur Beendigung der gegenseitigen Angriffe und Gegenangriffe verschaffen konnten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was dich aber nicht daran hinderte, mal wieder einen peinlichen Beitrag zu schreiben.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich glaube das, was ich geschrieben hatte.
Ich bin weder verblendet noch verblödet und plappere nichts nach.
Du bist wohl eher der verblendete und verblödete User, der hier tagtäglich seine
teilweise seitenlangen Hetz-Pamphlete einstellt. Diese Pamphlete werden dir wohl
aus der Petersburger Troll-Zentrale übermittelt.
Anstelle meiner Kritik an Deinen mentalen Defiziten lobe ich Dich ausnahmsweise mal und bemuehe mich galant zu sein.
Immerhin hast Du trotz Deiner geistigen Minderbemittelung als duemmstes weibliches Mitglied der juedischen Gemeinde zu Wien den beruflichen Aufstieg zur juedischen Friseuse und Perueckenverkaeuferin geschafft.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle meiner Kritik an Deinen mentalen Defiziten lobe ich Dich ausnahmsweise mal und bemuehe mich galant zu sein.
Immerhin hast Du trotz Deiner geistigen Minderbemittelung als duemmstes weibliches Mitglied der juedischen Gemeinde zu Wien den beruflichen Aufstieg zur juedischen Friseuse und Perueckenverkaeuferin geschafft.
Ich weigere mich irgendwie innerlich, die weinerliche Judentucke als weiblich wahrzunehmen...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich weigere mich irgendwie innerlich, die weinerliche Judentucke als weiblich wahrzunehmen...
Das kann ich nachvollziehen. Dumme, weinerliche, aufdringliche Kreischtunten
ticken seelisch bekanntlich wie dumme, weinerliche, aufdringliche Frauen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Genossen der VR China und Russischen Foederation sind klug und weitsichtig. Bei einem militaerischer Showdown mit den USA und der NATO erlangten die USA und NATO Laender den Verliererstatus. [...]
Ich halte deine Genossen Putin und Xi JinPäng für klüger, als du ihnen unterstellst!
Denn "bei einem militaerischen Showdown mit den USA und der NATO" könnte es geschehen, dass sie zwar siegen, aber nicht viel davon haben, weil dabei auch sie selber und ihre Staaten "finalen" Schaden nehmen können..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das kann ich nachvollziehen. Dumme, weinerliche, aufdringliche Kreischtunten
ticken seelisch bekanntlich wie dumme, weinerliche, aufdringliche Frauen.
Kreischtunte passt gut zu Blackbyrd ...:D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Lob kannst du dir sonstwo reinstecken.
Du bist in meinen Augen ein bezahlter russischer Propaganda-Troll.
Aber gerne zum x-Male:
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut und bin männlicher Natur, du putinscher Stiefellecker.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kreischtunte passt gut zu Blackbyrd ...:D
Hm, was passt zu dir?
Lass mich überlegen.
Ach ja, die Schnapsdrossel, die nachweislich volltrunken am posten war. :prost:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber gerne zum x-Male:
Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut und bin männlicher Natur, du putinscher Stiefellecker.
Dein Geschlechtsorgan ist wahrscheinlich für einen Kitzler zu gross und für einen Penis zu klein. Du wirst auch nur von ARD und ZDF inkludiert. Und trotzdem fühlst du dich hier immer wieder gefickt.
Das ist zum Heulen.
Aber alles in sich schlüssig.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, was passt zu dir?
Lass mich überlegen.
Das "nachweislich" würde mich interessieren. Ihr Framer nutzt gerne solche zusätzlichen Worte ohne Nachweise.
-
Schon mehrfach so und ähnlich gepostet:
"Jeder Versuch hier im Forum, andere User zu beleidigen, sagen nur etwas über den Charakter derjenigen, die soetwas von sich geben, doch nichts über den vermeintlich zu Beleidigenden"
! ! !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Schon mehrfach so und ähnlich gepostet:
"Jeder Versuch hier im Forum, andere User zu beleidigen, sagen nur etwas über den Charakter derjenigen, die soetwas von sich geben, doch nichts über den vermeintlich zu Beleidigenden"
! ! !
Sagt genau der Richtige.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ich halte deine Genossen Putin und Xi JinPäng für klüger, als du ihnen unterstellst!
Denn "bei einem militaerischen Showdown mit den USA und der NATO" könnte es geschehen, dass sie zwar siegen, aber nicht viel davon haben, weil dabei auch sie selber und ihre Staaten "finalen" Schaden nehmen können..
Bis auf einige Ausnahmen, werden nuklearen Raketen und Freifallbomben der USA und NATO Staaten sowie Israelis ihre Ziele in der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran nicht erreichen. Das geringe Rest-Risiko sind die mit nuklearen Waffen ausgestatteten U-Boote der USA, NATO und Israelis. Das Rest-Risiko der nuklearen U-Boote kann allerdings minimiert werden.
Aus einem nuklearen Showdown gehen die Russen, Chinesen und Iraner wg. ihrer ueberlegenen Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper als Verlierer hervor. Die Russische Foederation, VR China und Islamische Repubblik Iran verfuegen ueber Tausende einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper.
Deshalb ist die nukleare Bedrohungskulisse der " Westmaechte " obsolet geworden. Die ueberheblichen, selbsternannten " Westmaechte " haben im Gegensatz zu den Russen, Chinesen und Iranern nicht eine einsatzfaehige Hyperschall-Waffe.
Grund: Sie waren zu dumm und finananziell zu arm die Entwicklung erfolgreich voranzutreiben.
Wer mental und finanziell minderbemittelt, gigantisch ueberschuldet, wirtschaftlich rezessiv, technologisch rueckstaendig, gesellschaftlich degeneriert, politisch und systemisch kaputt ist, Kriege auf Kredit fuehren muss, sollte keine Kriege fuehren, weil er unweigerlich der Kriegsverlierer ist.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, was passt zu dir?
Lass mich überlegen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das "nachweislich" würde mich interessieren. Ihr Framer nutzt gerne solche zusätzlichen Worte ohne Nachweise.
Es bedarf keinen Nachweis, du schmutziger User.
Der "Humanist" bzw. "Anhalter" wird es selbst bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Eben nicht, ich trinke keinen Schnaps ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber gerne zum x-Male:
@Umananda,
glaube nicht, dass Sie als bezahlte Mi-6 Agentin das von Wien aus belegen koennen ?
Ihre Tarnung ist uebrigens sehr sehr gut. Muss ich schon sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben nicht, ich trinke keinen Schnaps ...
Ich gehe mal in den Garten...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gehe mal in den Garten...
Ja, nimm die Schnapsdrossel, den Anhalter mit.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
lass doch mal sinnlose Beleidigungen, was unter aller Sau ist
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube nicht das Nutzer Anhalter gerne mit mir im Garten sitzen würde. Aber selbst wenn dem so wäre und ich mit Anhalter ne Pulle Schnaps im Garten leeren würde, würden wir über deine Beiträge lachen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis auf einige Ausnahmen, werden nuklearen Raketen und Freifallbomben der USA und NATO Staaten sowie Israelis ihre Ziele in der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran nicht erreichen. [...]
Na na, die "einigen Ausnahmen" hältst du wohl für harmlos?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
lass doch mal sinnlose Beleidigungen, was unter aller Sau ist
Aha, warum schreibst du dieses nicht dem User, der dieses Spielchen begonnen hatte?
Ich agiere hier in solchen Fällen, nach dem Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
Also bitte, schreibe deine Genossen an.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, warum schreibst du dieses nicht dem User, der dieses Spielchen begonnen hatte?
Ich agiere hier in solchen Fällen, nach dem Motto: So wie man rein ruft, so schallt es raus.
Geht das jüdische Muschigeningel schon wieder los?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube nicht das Nutzer Anhalter gerne mit mir im Garten sitzen würde. Aber selbst wenn dem so wäre und ich mit Anhalter ne Pulle Schnaps im Garten leeren würde, würden wir über deine Beiträge lachen.
Ja, über dich und 2 deiner Kampfgenossen lacht man ja schon in einem anderen Forum. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meinst Du ich lese mir die kompletten Beleidigungs Stränge durch. Kommen ja täglich vor.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, über dich und 2 deiner Kampfgenossen lacht man ja schon in einem anderen Forum. :haha:
DAS ist total spannend. In welchen Foren werde ich denn lachend erwähnt? Ist es das Riesenschnauzerforum? Nee... Anhalter hat ja nen Pudel...
Jetzt sag schon... Wo lacht man noch über uns?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Meinst Du ich lese mir die kompletten Beleidigungs Stränge durch. Kommen ja täglich vor.
Ja, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Selbst ein ehemaliger Mod hat schon das Handtuch geschmissen.
Was hier seit geraumer Zeit abgeht, ist einfach unbeschreiblich, aber nur, weil einige wenige User hier anscheinend Narrenfreiheit haben.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Selbst ein ehemaliger Mod hat schon das Handtuch geschmissen.
Was hier seit geraumer Zeit abgeht, ist einfach unbeschreiblich, aber nur, weil einige wenige User hier anscheinend Narrenfreiheit haben.
Genau zu diesem Thema stellte ich dir Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS ist total spannend. In welchen Foren werde ich denn lachend erwähnt? Ist es das Riesenschnauzerforum? Nee... Anhalter hat ja nen Pudel...
Jetzt sag schon... Wo lacht man noch über uns?
Na, so ein Großmaul deiner Kategorie kennt doch die gängigen Foren. Also, geh auf die Suche.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Mond schien hell, als ein Auto im Dunkel langsam um die Ecke fuhr. Und auf dem Sandberg Hasen Schlittschuh liefen...
Ein ehemaliger Mod hat das Handtuch geschmissen. Der hatte Angst vor Assads Menschenpresse... :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, so ein Großmaul deiner Kategorie kennt doch die gängigen Foren. Also, geh auf die Suche.
Du animierst mich zu keiner Aktion. Zeig es mir, oder lass es lieber. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du animierst mich zu keiner Aktion. Zeig es mir, oder lass es lieber. :D
Einem User deiner Kategorie, der mir mit peinlichen Schweinereien kommt, dem werde ich kaum helfen.
Um bei deinen Schweinereien zu bleiben: Mach es selbst, geh auf die Suche.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einem User deiner Kategorie, der mir mit peinlichen Schweinereien kommt, dem werde ich kaum helfen.
Um bei deinen Schweinereien zu bleiben: Mach es selbst, geh auf die Suche.
Jetzt scheinst du erregt...
Welche peinlichen Schweinereien meinst du? Ist das so eine Framingsache? So ein Nebelkerzending? So ein nicht mit der Sache zu tun habender Einwurf? Wie nennt man das noch einmal??