Ich vergebe dir. Danke für die Erklärung und die Klarstellng! ;)
Druckbare Version
Der jüdische Schriftsteller und Philosoph Arthur Trebitsch (* 17. April 1880 in Wien; † 26. September 1927 in Eggersdorf bei Graz) war trotz seiner Herkunft ein glühender Judengegner.
Er warf den Juden vor, daß sie „Rassereinheit“ praktizieren, anderen jedoch Rassenvermischung predigen, auf die Bewahrung der eigenen Leibesfrucht bedacht sind, den anderen aber Abtreibung aufschwatzen usw.
Der „aus dem Ghetto hervorgebrochene Geist der Judenschaft“ sei „als Schweinerei zu empfinden“, riet Trebitsch den „arischen“ Völkern.
---
Ja, der Wertewesten hat Angst dass sein Israel ausradiert wird.
Die Jodels haben das aber noch nicht begriffen.
Wenn USA den Jodels hilft, hilft vielleicht China dem Iran. Und das wäre schlimmer
als Russland gegen Nato oder umgekehrt.
Die Frage dann wäre - gewinnt NATO/USA, oder China und Russland. Alle gegen Alle
von der anderen Seite. Ein Weltkrieg wie er im Buche steht.
Wir wären dann natürlich tot, verständlich.
:gp:
Diese " Quotenregelung " ist das allerletzte !
Entweder man hat es drauf oder nicht !
Über irgendeine Quote einen Vorstandsitz zu erlangen ist einfach nur erbärmlich !
Das das mänlichen Bewerbern so manches mal sauer aufstößt kann ich verstehen !
Aber , liebe Männer , so manches mal solltet ihr einfach mal zurück treten und abwarten !
So ganz unschuldig seid ihr nämlich auch nicht !
Wer einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen hat, ist gerade bei der Bestueckung mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen im Vorteil. Derzeit sind das nur die Russische Foederation, VR China, DRVK und Islamische Republik Iran. Alle anderen westlichen und oestlichen Militaermaechte haben bei der Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper versagt und sind um Jahrzehnte im Rueckstand.
Als erste Industrienation, haben die Chinesen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper entwickelt, weil die neue Waffengattung als eine perfekte Erst- und Praeventivschlagwaffe genutzt werden kann, um einen nuklearen Krieg zu verhindern. Als Defensivwaffen sind Hyperschall-Marschflugkoerper ebenfalls
ueberlegen, weil abgeschossene ballistische Nuklear-Raketen wg. der der ballistischen Flugbahn ueber das Orbit bereits kurz nach der Startphas auf dem Weg ins Orbit, am Scheitelpunkt im Orbit und nach der Wiedereintrittsphase in den Stratosphaere durch Hperschall-Marschflugkoerper abgeschossen werden koennen, ohne das sie ihr berechnetes Einschlagsziel zu erreichen.
Dabei ist egal ob die ballistischen Nuklear-Raketen stationaer oder mobil von LKW bzw. U-Booten gestartet werden. Fuer Kampfjets die nukleare Freifallbomben ins Ziele bringen wollen, gilt das grundsaetzlich genauso, mit der Ausnahme
des Anfluges unterhalb der Luftabwehr und Radarsystemen. Fuer derartige Ausnahmefaelle haben die Chinesen einsatzfaehige modulare Mikrowellen-Waffen entwickelt, die den Gefahrenbereich unterhalb des Luftabwehr- und Radarsysteme abdecken. Tieffliegende Kampfflugzeuge, Drohnen und gelenkte Raketen koennen so ebenfalls rechtzeitig erkannt und abgeschossen werden. Die neuen chinesischen Mikrowellen-Waffen sind bereits in den Iran exportiert. Die Genossen der Russischen Foedeation und DRVK haben entweder bestellt oder streben Lizenzbauten an.
Besonders schwierig bis unmoeglich ist den Abschussort von Hyperschall-Marschflugkoerpern festzustellen. Dabei ist ebenfalls unbedeutend ob die Abschussrampen stationaer oder mobil sind. Der Start dauert nur Millisenkungen. Aufgrund der extrem hohen Geschwindigkeiten von Mach 10 bis Mach 16 kann die Luftueberwachung des Gegners weder erkennen von wo aus die Hyperschall-Marschflugkoerper gestartet werden noch welche Flugbahn sie nehmen. Auf den Ueberwachungsschirmen der Gegner erscheint nichts.
Das Hyperschall-Marschflugkoerper zum Einsatz gebracht wurden, erkennt der Gegner erst am Schadensbild der Einschlaege, was die Israelis gerade praktisch feststellen. Bisher haben die Iraner nur geringe Stueckzahlen an Hyperschall-Marschflugkoerpern eingesetzt, sonst ergaebe sich auf der gesamten Flaeche des nur 22.000 Quadratkilometer kleinen Zwergstaates Israel innerhalb weniger Tage ein aehnliches Schadens- bzw. Truemmerbild wie die IDF im Gazastreifen verursacht, dafuer aber mehrere Jahre benoetigt hat.
Ach Eridani , ich mag auch keine Kleider und habe nie in einem Männerberuf gearbeitet , noch hatte ich je den Wunsch dazu !
Aber Testpilotinnen , warum nicht ?
Oder KFZ Mechatronikerinnen !
Bei der Bundeswehr , als Boxerinnen oder auf dem Bau , nee , das muss wirklich nicht sein !
Nochmal: Ich lebe selbst diese Werte und propagiere sie nicht...ständig. Was Andere machen, ist nicht meine Sache. Ein aktuelles Beispiel: In meinen Beiträgen wirst Du keine Nutzernamen finden. Im Gegensatz zu anderen lustigen Leuten, die ständig aufführen, wer hier böse ist!:cool: