AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die "Pandemie" gibt es nicht, sie ist von den Leuten zum Durchsetzen ihrer Agenda (Great Reset, Enteignung, New World Order Versklavung usw.) geschaffen worden, gegen die Deutschland damals gekämpft hat
Was genau gibt es nicht, das "Corona-Virus", oder die "Pandemie" ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war selbst viele Jahre als Redakteur bei den größten beiden deutschen Verlagshäusern tätig. Ich weiß genau, welchen Beeinflussungen die Presse ausgesetzt ist und welchen nicht. Unangefochten an Nummer Eins steht die Auflage. Ohne jegliche politische Beeinflussungen!
Wenn du allerdings die Pixelung oder den Gesichtsbalken bei abgebildeten Personen als Beeinflussung siehst, dann ist das halt so.
Ich weiß nur, dass inhaltlich NIEMAND einem Redakteur "in die Parade fährt".
Kummerkasten Redakteur !!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Corona Viren gibt es seit Anbeginn der Schöpfung.....ebenso wie dumme Menschen. Ich kann nicht sagen, was schlimmer ist, ich denke die dummen Menschen
D.h. Du bist kein "Corona-Leugner" , sondern nur ein "Corona- Relativierer"(?) :gib5:
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Schon, aber ich mag ihn auch wirklich. Klar etwas dick aufgetragen, aber nicht grundsätzlich falsch! Diesen unglaublich erfolgreichen, fantastischen Mann. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber mit keinem anderen Virus als dem Corona-Virus, lassen sich derart leicht, politische Ziele durchsetzen.
weils viel geschickter eingefädelt war als die schweinegrippe, der rinderwahnsinn, vogelpest etc.
die suppe wurde gekocht in china und von dort aus ging es so schnell über den schier ganzen planeten, dass man schon fast den hut ziehen möchte.
so eine nummer braucht ja was um die 20 jahre vorlauf, so wie 9/11 auch.
was abgefangen wird dadurch ist eh klar und dass auf dem "rücken" dieser "pandemie" alles geht, die nächste nicht-rentenerhöhung für die west-rentner ist beschlossen und so wirds weiter gehen - wegen der kosten, durch die "pandemie" entstanden.
wer das nicht schnallt, ich weiss es auch nicht...
der slalom durch die leichenberge macht wohl schwindelige hirne...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. Du gehörst nicht zu den "Corona-Leugnern" (?) :gib5:
Wie kann man ein Virus leugnen, dessen Kraft ausreicht täglich mehrere Millionen Deutsche zu töten? Seit Beginn der Pandemie haben wir fast eine Milliarde Freunde, Nachbarn, Väter, Mütter, Kinder verloren?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es werden sicher bei den ANGEBLICHEN 25.000-(2017/18) Grippetoten in der BRD sehr viele dabei gewesen sein, die an etwas anderem gestorben sind.
Kann sein, aber es wird keiner, der an einem Unfall starb, dazu gezählt. Bei Corona kann ich das nicht ausschließen.
Zitat:
Zitat von
laurin
DAS hat die gesagt??? (Ich kann mir die weder anschauen noch anhören, bin schon depressiv genug)
hat sie, hier kannst du es nachlesen:
https://www.msn.com/de-de/news/polit...cid=uxbndlbing
diese unverholene drohung wird heute schon den ganzen tag in den dritten programmen immer wiederholt.
besonders dieser eine satz mit dem gesetz hat mich umgehauen. das steht bereits fest und die zieht das durch auf biegen und brechen.
ich kann sie auch nicht mehr sehen und nicht mehr hören, es ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Diese Post hat in keinem Satz irgendeinen rationalen Sinn.
- doch die Krankheit ist ansteckend
Also sind die Herzstillstände, die angeblich durch Corona verursacht worden sind, durch eine ansteckende Krankheit ausgelöst worden. Damit widersprichst du deinem ersten Beitrag, wo du auf mich reagierst!
Zitat:
- ähh nein die "Krankheit lässt keinen länger leben" die Übersterblichkeitsstatistik ist eindeutig.
Aha.
Zitat:
- "die Toten waren hier in Hamburg älter, als die durchschnittliche Lebenserwartung" sagt wenn dann nur etwas über die Coronatodesrate hinsichtlich des Altersschnitt aus und nicht das Corona Menschen länger leben lässt.....alter echt und dann wundert man sich das kein rationaler Mensch die Querdenker auch nur ansatzmässig für voll nimmt - das kann doch echt nicht dein ernst sein da muss man ja an der Menschheit zweifeln.....
Hää?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schon, aber ich mag ihn auch wirklich. Klar etwas dick aufgetragen, aber nicht grundsätzlich falsch! Diesen unglaublich erfolgreichen, fantastischen Mann. :D
Mir völlig unverständlich, wie man solch einen deutschfeindlichen, zionistenhörigen Ami-Drecksack derart anhimmeln kann.