-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
..., welch massiver Deutschenhass vom Kreml-Regime geschürt wird und wie sehr das bei
den Russen auf fruchtbaren Boden fällt.
Was könnte eine stärkere Unterstützung der Ukraine an dieser Situation verbessern?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selbst wenn dem so sein sollte, macht mir das weniger Angst als der in der BRD geschürte Hass gegen das autochthone Volk. Da lässt man sich mit Freibadkampagnen regelrecht Ohrfeigen und soll Tiki rufen.
Aber der Russe bedroht das deutsche Leben.
Merkste selber oder?
Es geht darum, dass man niemandem in den Arsch kriecht, der umgekehrt nur Hass oder Verachtung für einen übrig hat. Das gilt für Israel genauso wie für Russland oder die USA, mir bleibt immer unverständlich warum soviele "Nationale" so gern für besonders deutschfeindliche Länder simpen.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was könnte eine stärkere Unterstützung der Ukraine an dieser Situation verbessern?
Es geht nicht um eine stärkere Unterstützung der Ukraine, sondern um die devote Anbiederei vieler "Nationaler" an das deutschfeindliche Vielvölker-Shithole Russland, die abzulehnen ist.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1000016802.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht darum, dass man niemandem in den Arsch kriecht, der umgekehrt nur Hass oder Verachtung für einen übrig hat. Das gilt für Israel genauso wie für Russland oder die USA, mir bleibt immer unverständlich warum soviele "Nationale" so gern für besonders deutschfeindliche Länder simpen.
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Das benennen der Wahrheiten und Fakten, kann doch aber nichts Deutschfeindliches sein oder gar "Arschkriecherei"?
Deine jüdische Aktienspekuliererei ist dann was?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht nicht um eine stärkere Unterstützung der Ukraine, sondern um die devote Anbiederei vieler "Nationaler" an das deutschfeindliche Vielvölker-Shithole Russland, die abzulehnen ist.
....................
Russland war nie ein deutschfeindliches Shithole. Im Gegenteil. Lern Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst leugnest du, dass die ukrainische Armee sich systematisch hinter den Zivilisten versteckt und jetzt relativierst du.
Dann mach dich endlich auf an die ukrainische Front, anstatt aus deinem Sessel große Kriegsreden zu schwingen. Unsere Kinder bekommt ihr jedenfalls nicht.:germane:
Falls ich gute Laune habe, werde ich auch Blumen an eurem Denkmal ablegen.
Da reicht eine Blüte aus , die Titanwurz , auch Leichenblume genannt !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du nur mal ebenso gegen das deutschlandfeindliche Shithole EUdSSR und das deutschlandknechtende "Bündnis" NATO schimpfen würdest.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutsche Kultur ist in Russland sehr beliebt ...
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Seit wievielen Monaten verweigert die Ukraine jetzt Kriegsberichterstattern den Zugang zum Kampfgebiet? Warum wohl?
Hypothese A: Es läuft nicht gut für die Ukraine.
Hypothese B: Es werden Methoden angewendet, die im Westen die Frage aufwerfen könnten, warum man die Anwender dieser Methoden unterstützt.
Hypothese C : Man kann die angewendeten verbotenen Methoden nicht dem Gegner zuschreiben !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Geschichte, die Märchen vom deutschen "Überfall" auf die friedliebende Sowjetunion und die 27 Millionen unschuldigen Russenkinder die von den deutschen Wehrmachtsbestien abgeschlachtet wurden, wie es die Kreml-Propaganda rauf und runter erzählt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1000016803.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Untaten der Hitler-Faschisten haben daran nichts geändert. Große Geste!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Welche Geschichte, die Märchen vom deutschen "Überfall" auf die friedliebende Sowjetunion und die 27 Millionen unschuldigen Russenkinder die von den deutschen Wehrmachtsbestien abgeschlachtet wurden, wie es die Kreml-Propaganda rauf und runter erzählt?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1000016803.jpg
Ich sage es noch einmal: Bevor du dich über dich die Geschichtsklitterung beim Gewinner des Krieges beschwerst, klatsch doch den Geschichtsklitterern in den eigenen Deutschen Reihen was in die Fresse. Eine Ilja Ehrenburg-Strasse und das rote Mahnmal aus Treptow werden von Deutschen gepflegt...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer nicht beliebt ist, sind die transatlanischen Blockparteien von CDU bis Grüne und Linke. Und solche nützliche Idioten wie der "Dritte Weg", die für den beschnittenen Selensky kämpfen. Diese Typen sind das Allerletzte, Söldner im Dienst der Globalisten...
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Untaten der Hitler-Faschisten haben daran nichts geändert. Große Geste!
Die Russen können hier sehr gut unterscheiden !
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wer nicht beliebt ist, sind die transatlanischen Blockparteien von CDU bis Grüne und Linke. Und solche nützliche Idioten wie der "Dritte Weg", die für den beschnittenen Selensky kämpfen. Diese Typen sind das Allerletzte, Söldner im Dienst der Globalisten...
Das ist verständlich ...
-
Die " Schattenflotte" wird attakiert, jubelt die Einheitspresse, aber was wenn ein Tanker brennt? Dann kommen die Schuldzuweisungen für die Russen, einfach widerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Gepard ballert wild in die Luft in Kiew und trifft wie immer nichts:
Lt. Kiew schießen sie immer die Hyperschallwaffen ab. Die Drohnen aber kommen durch.....
Die Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine, Mariana Bezuhla, fand am 4. April heraus, dass die Flotte der deutschen Flakpanzer Gepard fast „erschöpft“ sei.
Die Ressourcen von Gepard und anderen Luftabwehranlagen in der Hauptstadt seien nahezu erschöpft. Reparaturen an der Ausrüstung würden meist von den Besatzungsmitgliedern selbst durchgeführt. Die Ausfälle seien oft einfach, aber das System verfüge über keinen etablierten Wartungszyklus, den das Verteidigungsministerium und der Generalstab noch nicht entwickelt hätten, schrieb sie auf dem Telegram-Kanal.
https://unn.ua/img/2024/02/06/170725...098-large.webp
Erschöpfte Gepard ohne nennenswerten Erfolg
Nach Beginn der russischen Operationen versprach Deutschland der Ukraine insgesamt 70 Fahrzeuge dieses Typs, und die USA kauften zusätzlich 60 Exemplare aus Jordanien, um sie nach Kiew weiterzuleiten. Die meisten wurden bereits ausgeliefert, viele wurden jedoch zerstört oder beschädigt.
-
Wer einen Krieg verlieren will, holt Frauen ins Militär. Gilt nicht nur für das Militär, sondern auch die Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wer einen Krieg verlieren will, holt Frauen ins Militär. Gilt nicht nur für das Militär, sondern auch die Politik.
Was fuer eine Steilvorlage!
(Aber wir verkneifen uns das!)
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Volltreffer:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Da ist was dran ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Volltreffer:crazy:
Auch diese Steilvorlage werden wir uns verkneifen!
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die " Schattenflotte" wird attakiert, jubelt die Einheitspresse, aber was wenn ein Tanker brennt? Dann kommen die Schuldzuweisungen für die Russen, einfach widerlich.
Man bejubelt Terrorismus und Piraterie in der zivilen Schiffahrt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir liegt offensichtlich nur die russische Interpretation dieser Rede vor; Goebbels verwendet das „Wir“ im authentischen Sinne und nicht im pluralis majestatis.
Das Meisterstück der Propaganda liegt mir als originale Kopie vor ......
Zitat:
"Ich gebe meiner tiefen Überzeugung Ausdruck, daß das deutsche Volk durch den tragischen Schicksalsschlag von Stalingrad innerlich auf das tiefste geläutert worden ist. Es hat dem Krieg in sein hartes und erbarmungsloses Antlitz hineingeschaut. Es weiß nun die grausame Wahrheit und ist entschlossen, mit dem Führer durch dick und dünn zu gehen."
(Wie ein Meer erhebt sich die begeisterte Menge und nicht endenwollende Sprechchöre „Führer befiehl, wir folgen dir!“, „Heil unserem Führer!“ hindern den Minister minutenlang am Weiterreden.)
"Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!"
(Die letzten Worte des Ministers gehen in nicht endenwollenden stürmischen Beifallskundgebungen unter.)
Das Ende ist bekannt, Zyankali *knacks - röchel - exitus*
Foto Hamburg 1945
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...45._CL3400.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
In der Rede im Berliner Sportpalast, 18. Februar 1943, kommt 220 mal "wir" vor und 180 mal "uns".
Gemeint hat Dr. Hinkebeinchen "ich". So wie dement auch :)
Das erinnert mich an „unsere Demokratie“. Es scheint in dieser BRD mehrere unterschiedliche Demokratien zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Peinlich peinlich der Herr Generalleutnant, die zivilen Abnicker, wie der Herr Bundesaußenminister, und der Herr Oberst in der Bundes-Pressekonferenz.
Hoffentlich sind diese Herrschaften sich der Tragweite ihres kopflosen Handelns bewußt?
Denn, sollte zu einem Krieg mit Rußland kommen, so ist dokumentiert, wie die Bevölkerung mit Lügen darauf vorbereitet und scharf gemacht wurde.
Wer schaut sich die BPK an und gleicht die Aussagen bei Illner mit der Realität ab? Schlafschafe? Gewiss nicht. Die nehmen die dreiste Lüge dieses Generalleutnants für bare Münze.
„Lageeinschätzung“…Genau!
-
Warum läuft so etwas nicht Abends beim Abendbrot und Feierabendbier?
https://youtu.be/jIQLjuYlofo
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das sollte man den Kriegstreibern wie Miesewetter, Flack-Dracula und Vogelscheuche Hofschreier zeigen. Sie können doch gerne diese Ausfälle kompensieren und selber an die Front.
Zumindest hat Dracula bei Schwanz gesagt, sie würde gelegentlich im stehen pinkeln.
-
Wer als Frau im Stehen pinkeln kann, kann sicher auch Richtung Stalingrad (heue Wolgograd) marschieren.
-
Vlad Dracul hat die Zisterzienser aus Russland vertrieben.
Nachdem er sich seine Gebaeude von Rom hat bauen lassen.
-
Mit Ukropen sollte man besser keine "Geschäfte" machen.....:
Zitat:
Eine Kundgebung von Verwandten kolumbianischer Söldner von liquidierten HF -Streitkräften in der Ukraine. Sie fordern von der kolumbianischen Regierung auf, das Problem mit der Rückgabe von Stellen und der Zahlung von Geld zu lösen, die dem Söldner versprochen werden.
Einige der Söldnerlierungen liegen immer noch irgendwo und befruchtet das Land in den Regionen Kharkov, Sumy und Kursk. Kolumbianer konnten nicht viel gegen die Ukraine tun,
Ihr Verlust ist jedoch mehr als bedeutend.
https://t.me/boris_rozhin/171445
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer schaut sich die BPK an und gleicht die Aussagen bei Illner mit der Realität ab? Schlafschafe? Gewiss nicht. Die nehmen die dreiste Lüge dieses Generalleutnants für bare Münze.
Allein schon die dämlich unverschämte Antwort mit "Lageeinschätzung" ist schon die Verhöhnung des gesunden Menschenverstands.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sollte man den Kriegstreibern wie Miesewetter, Flack-Dracula und Vogelscheuche Hofschreier zeigen. Sie können doch gerne diese Ausfälle kompensieren und selber an die Front.
Zumindest hat Dracula bei Schwanz gesagt, sie würde gelegentlich im stehen pinkeln.
Das ist das Fatale. Man kann/muss sich durch ausländische Medien informieren. In D gibt es evtl. Overton, NDS, und vllt. noch Telepolis. Alles andere ist auf Linie der ukrainischen Regierung.
Als westlicher Reporter, der von der russischen Sicht berichtet gibt es nur Patrick Lanchester.
Deshalb bekomme ich immer Brechreiz wenn die üblich verdächtigen User-Hirnis ihren Senf hier ablassen.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Ach was - du hast allenfalls im Übereifer durch die etwas vielen Wiederholungen ein klein bischen "übertrieben verherrlicht"
- aber nur in den Augen von "vaterlandslosen Gesellen".[...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Denunzieren wäre es wenn ich zu DDR-Zeiten erzählt hätte mein Vater war HJ-Führer, außerdem bleibt das ja trotzdem anonym in der heutigen Zeit.
Die 3 Jahre Armee hab ich auch nur gemacht um sicher studieren zu können, denn ich war kein Bonzenkind...
Das enttäuscht jetzt aber.
Ich hab' in Erinnerung, dass du aus Widerstand gegen Honecker in die SED und die 3 Jahre "zu Felix" (Mielke-Truppe "Feliks Dzierżyński" ) gegangen, um das System von innen her zu bekämpfen?
(Und und das war m.W. nicht "Armee", sondern nur "in NVA-Uniformen gesteckt".)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der war ich damals auch im Widerstand zum Honeckerregime ! Bin zu Felix und in die SED gegangen um diesen Mist zu unterwandern [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich war 3 Jahre beim Wachregiment Felix D., 2 1/2 Jahre davon beim Kommando 4 in getarnter NVA-Uniform, Überwachung von streng geheimen Bunker.[...]
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Das enttäuscht jetzt aber.
Ich hab' in Erinnerung, dass du aus Widerstand gegen Honecker in die SED und die 3 Jahre "zu Felix" (Mielke-Truppe "Feliks Dzierżyński" ) gegangen, um das System von innen her zu bekämpfen?
(Und und das war m.W. nicht "Armee", sondern nur "in NVA-Uniformen gesteckt".)
Beides stimmt, auch wenn Du es nicht glauben willst ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und Ottobock verdient sich dumm und dusslig!
Umsatz 2024: 1,6 Milliarden Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Allein schon die dämlich unverschämte Antwort mit "Lageeinschätzung" ist schon die Verhöhnung des gesunden Menschenverstands.
Diese Chuzpe ist schon sehr bezeichnend.
Und diese Vögel wundern sich, dass man „ihrer Demokratie“ nicht über den Weg traut!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beides stimmt, auch wenn Du es nicht glauben willst ...
Tja, wenn du mit der Bewachung von streng geheimen Bunkern in getarnter NVA-Uniform "diesen Mist" (das Honeckerregime) erfolgreich "unterwandert" hast ...
dann wird das "für dich" wohl so gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Tja, wenn du mit der Bewachung von streng geheimen Bunkern in getarnter NVA-Uniform "diesen Mist" (das Honeckerregime) erfolgreich "unterwandert" hast ...
dann wird das "für dich" wohl so gewesen sein.
So habe ich das aber nicht gesagt ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BPK ist reine Volksverarsche. Keine Antworten, nur hohle Phrasen. Sie rotzen dem Blödmichel mitten ins Gesicht und der blickt es nicht einmal