User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das Meisterstück der Propaganda liegt mir als originale Kopie vor ......
"Ich gebe meiner tiefen Überzeugung Ausdruck, daß das deutsche Volk durch den tragischen Schicksalsschlag von Stalingrad innerlich auf das tiefste geläutert worden ist. Es hat dem Krieg in sein hartes und erbarmungsloses Antlitz hineingeschaut. Es weiß nun die grausame Wahrheit und ist entschlossen, mit dem Führer durch dick und dünn zu gehen."
(Wie ein Meer erhebt sich die begeisterte Menge und nicht endenwollende Sprechchöre „Führer befiehl, wir folgen dir!“, „Heil unserem Führer!“ hindern den Minister minutenlang am Weiterreden.)
"Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!"
(Die letzten Worte des Ministers gehen in nicht endenwollenden stürmischen Beifallskundgebungen unter.)
Das Ende ist bekannt, Zyankali *knacks - röchel - exitus*
Foto Hamburg 1945
![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Wer als Frau im Stehen pinkeln kann, kann sicher auch Richtung Stalingrad (heue Wolgograd) marschieren.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Vlad Dracul hat die Zisterzienser aus Russland vertrieben.
Nachdem er sich seine Gebaeude von Rom hat bauen lassen.