AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Klopperhorst ist von Mecklenburg-Vorpommern nach Bayern gezogen. Wir gaben ihm Arbeit und Zukunft.
Jetzt wünscht er uns den Volkstod.
Ein typischer Krabat-Schenkelklopfer.
---
Im niedersächsischen Lauenförde mit 6000 Einwohnern gibt es, wie ich gehört habe, bald 1000 Asylbetrüger. Diese Zahl nenne ich jetzt aber ohne Gewähr.
Auf jeden Fall ist die Resonanz auf die angebotenen Deutschstunden überwältigend:
21 Personen (höchstwahrscheinlich wurden die Gruppenleiter noch mitgezählt) haben teilgenommen.
Zitat:
7. Deutschstunde
Lauenförde. 13.11.2015 (PM) Die 7. Deutschstunde (eineinhalb Std.) hat heute wieder erfolgreich stattgefunden. Es waren 21 Personen anwesend. [...]
In einer Gruppe wurde wieder das Schreiben von Buchstaben geübt. Hier sind partiell große Fortschritte zu verzeichnen.
Wieder waren alle hoch motiviert und eine Hausaufgabe (Substantive, Singular/Plural) dient zur Vertiefung des Gelernten für den kommenden Dienstag ..
Unsere zukünftigen Rentenzahler können noch nicht mal schreiben und werden es auch nur partiell jemals können.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Mir scheint ganz klar, was passieren wird: Wenn die Lebensverhältnisse hier unerträglich werden, werden die Deutschen auswandern oder, falls geordnetes Auswandern nicht mehr möglich ist, flüchten. Es haben sich bereits viele in diesem Sinne geäußert und das ist auch mein Plan.
flüchten? wohin?
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Mir scheint ganz klar, was passieren wird: Wenn die Lebensverhältnisse hier unerträglich werden, werden die Deutschen auswandern oder, falls geordnetes Auswandern nicht mehr möglich ist, flüchten. Es haben sich bereits viele in diesem Sinne geäußert und das ist auch mein Plan.
Auf jeden Fall wird ein völliges Umdenken einsetzen. Eine riesige Kriminalitätswelle wird dazu führen, nur noch mit guten Bekannten und Nachbarn zusammenzuarbeiten, während Fremde oder Netzbekanntschaften zu gefährlich werden. Es könnte deshalb sein, dass die in den Fünfzigern begonnene Mobilitätswelle, die zur Zerstörung gewachsener Gemeinschaften geführt hat, rückgängig gemacht wird. Es könnten Wehrdörfer entstehen, weil jeder weiß, wie der Nachbar tickt. Städter hätten, wie bei den Angriffen im 2.WK, keine Chance und würden versuchen, aufs Land zu flüchten.
Na, da wird IM Erika noch mehr Probleme bekommen....
Abschreckungsmaßnahmen
Dänemark verschärft Asylgesetze drastisch
13.11.2015, 20:28 Uhr | AFP
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
flüchten? wohin?
In die anderen europäischen Länder.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Zitat:
Trotzdem widerspricht Kanzlerin Angela Merkel vehement dem Eindruck, sie selbst und die Regierung hätten die Kontrolle über die Flüchtlingskrise verloren.
Das ist die reine Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Die Regierung hatte von Anfang an keine Kontrolle, ganz im Gegenteil. Was man nie hatte, kann man naturgemäß auch nicht verlieren.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
[...]Eine riesige Kriminalitätswelle wird dazu führen, nur noch mit guten Bekannten und Nachbarn zusammenzuarbeiten, während Fremde oder Netzbekanntschaften zu gefährlich werden. Es könnte deshalb sein, dass die in den Fünfzigern begonnene Mobilitätswelle, die zur Zerstörung gewachsener Gemeinschaften geführt hat, rückgängig gemacht wird. Es könnten Wehrdörfer entstehen, weil jeder weiß, wie der Nachbar tickt. Städter hätten, wie bei den Angriffen im 2.WK, keine Chance und würden versuchen, aufs Land zu flüchten.
Das kann ich mir kaum vorstellen, daß Deutsche spontan mit guten Bekannten und Nachbarn zusammenarbeiten. Es paßt nicht zu ihnen und was sollten sie auch konkret zusammen mit diesen unternehmen? Nein, die werden einfach flüchten, irgendwohin wo es sicher ist, die Sicherheit muß dann halt jemand anders gewährleisten. Diese ganzen Fantasien von deutschem Zusammenhalt und deutscher Wehrhaftigkeit, das sind nur Spinnereien.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
In die anderen europäischen Länder.
toll, dann lass uns doch nach bulgarien oder rumänien oder polen usw. flüchten, die warten da auf uns, ganz bestimmt! einen scheißdreck werd ich tun und meine heimat verlassen, nur weil die eselficker kommen, dann sterbe ich lieber im bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Das kann ich mir kaum vorstellen, daß Deutsche spontan mit guten Bekannten und Nachbarn zusammenarbeiten. Es paßt nicht zu ihnen und was sollten sie auch konkret zusammen mit diesen unternehmen? Nein, die werden einfach flüchten, irgendwohin wo es sicher ist, die Sicherheit muß dann halt jemand anders gewährleisten. Diese ganzen Fantasien von deutschem Zusammenhalt und deutscher Wehrhaftigkeit, das sind nur Spinnereien.
Du täuschst dich ! Was unter Druck und Gefahr alles möglich ist ...