User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5312 von 10084 ErsteErste ... 4312 4812 5212 5262 5302 5308 5309 5310 5311 5312 5313 5314 5315 5316 5322 5362 5412 5812 6312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.111 bis 53.120 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Aus einer Mitteilung von PRO KÖLN :

1. Stadtverwaltung und Altparteien belasten weiter einseitig die normale Bevölkerung, während sie ihre ideologischen Hätschelkinder mit Samthandschuhen anfassen. So wünschen unisono alle Parteien im Rathaus keine Behelligung der DITIB durch Asylbewerber: Einhellig lehnten alle übrigen Parteien – auch selbsternannte “Alternativen” zu den Altparteien – den PRO-KÖLN-Vorschlag zur Errichtung einer zentralen Asylbewerberunterkunft in Leichtbauhallenweise auf dem Gelände des DITIB-Sportvereins hinter der Ehrenfelder Großmoschee ohne weitere Begründung ab. Die Verwaltung, die ansonsten händeringend nach Asylstandorten sucht und der einheimischen Bevölkerung eine Turnhalle und einen Sportplatz nach dem anderen wegbeschlagnahmt, hielt es noch nicht einmal erforderlich, eine Stellungnahme zu dem konstruktiv-konkreten Vorschlag abzugeben. PRO KÖLN wird der Verwaltung aber mit einer Anfrage in der nächsten Ratssitzung gerne eine zweite Chance dafür einräumen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das Smartphone kaputt das Tablet geht nicht mehr oder der TV streikt, dann ruft die Feuerwehr, sie bringt umgehend neues Elektrospielzeug.

Das ist gehört ebenfalls zum Plan, die Gutmütigkeit der Leute grenzenlos auszunutzen, zu demoralisieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es bejubelt mehrheitlich nichts, es lebt eben in der infantilen Realitätsverweigerung. Die starrsinnige Verweigerung einer trotzigen Kinderseele, zu der es relativ bewußt entschieden hat, was dem ganzen eine schwer pathologische Note gibt.
    Aber ansonsten hast Du für den Moment sicherlich recht. Es gibt derzeit kein deutsches Volk das seinen eigenen Erhalt anstrebt. Es gibt derzeit eigentlich überhaupt kein deutsches Volk mehr. Stattdessen nur noch eine nicht mehr wirklich zusammenhängende Masse deutscher Individualisten.

Aber es gibt in dieser Gemengelage eine ganz klare Unberechenbarkeit. Niemand weiß, wie das Volk reagiert, wenn die Mehrheit die Illusion, daß man sich als Individuum mit seiner Familie schon irgendwie durchwurschteln könne und es nur "die Anderen" trifft, nicht mehr aufrechterhalten kann.
    Diese Lüge ist die Lebensdroge der meisten Deutschen. Wenn sie nicht mehr wirkt könnten viele schlagartig zum äußersten bereits sein.
    Wenn sich eine Masse plötzlich mit dem Rücken zur Wand stehend mit der Realität konfrontiert sieht und erkennt, daß sie sich im finalen Todeskampf befindet, dann könnte der verloren geglaubte biologische Selbsterhaltungsinstinkt zu radikalsten Reaktionen führen.

Ich glaube ja, darin besteht unsere einzige verbleibende Chance. An eine geordnete Lösung zur Abwendung des Verlusts unserer Heimat und des Ablebens des deutschen Volkes (auch wenn es später noch Deutsche geben wird) glaube ich schon lange nicht mehr.

Ich rechne mit beiden Möglichkeiten: ein leises, absolut erbärmliches und unterwürfiges in die eigene Auslöschung schleichen des deutschen Volkes oder aber das Pendel schlägt unerwartet in das extreme Gegenteil aus. Dazwischen kann ich mir in dieser Konstellation beim besten Willen nichts mehr vorstellen.
    Sehe ich genauso.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein *********. Für diesen Scheissbeitrag muss ich dir leider rot geben.
    Warum wundert mich deine Antwort nicht? Du gehst mir immer wieder auf den Leim.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Lügenpresse?

Flächendeckende Sperrung der Kommentarfunktionen zu Flüchtlingsthemen. Sei es der SPIEGEL, t-online, FAZ, sogar WELT, Rheinische Post und unzählige andere. Kritik unerwünscht. Sollte ein Alternativmedium, wie etwa PI je auf die Idee kommen, Kommentare nicht mehr zuzulassen, dann würde ich mir schwer überlegen, die Seite noch einmal anzuklicken.

Aber, was ich schon seit Jahren immer wieder erlebe: Es gibt tatsächlich innerhalb des Lügenmedien-Blätterwaldes eine einzige Ausnahme. Immer wieder politisch unkorrekte Artikel, immer wieder hart am Rande des gerade noch Erlaubten. Nicht rechts nicht links, aber immer wieder die Grenzen der tabuisierten Themen auslotend. Ein Familienratgeber mit Massenauflage, der diese Gradwanderung immer wieder schafft, dem die Gesinnungsjustiz nie wirklich am Zeug flicken kann. Soweit ich weiß noch nie die Kommentarfunktion geschlossen. Ich habe mittlerweile echten Respekt vor dem Blatt!

Es handelt sich um den FOCUS!

Auch hier wieder eine unbequeme und verschwiegene Tatsache:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer hätte gedacht, daß sich aus dem GONG-Onkel der 70er Jahre der letzte investigative Journalist im Mainstream entpuppt, der noch übrig ist? Ich jedenfalls werde ab heute nicht mehr von "der" Lügenpresse sprechen, sondern stets nur noch von "der Lügenpresse außer dem FOCUS".
    Die Wahrheit sagen sie uns auch nicht.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Frohe Botschaft.

Der Winter naht!

Kannst du die Wetter Geschichte bitte erlaeutern.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Frohe Botschaft.

Der Winter naht!
    Und?

Nun fressen die Heizungen und Warmluftgebläse für die Asylanten-Unterkünfte eben noch mehr Heizöl/Strom, damit Merkels Lieblinge es schön kuschelig haben.

Für die neuen Herren ist doch Geld im Überfluß da.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Rotmarkierten völlig einer Meinung. Wer Willkommensparties für Räfjutschies feiert soll dann auch mit den Konsequenzen leben.
    War Gubir gemeint ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, wie das Volk reagiert, wenn die Mehrheit die Illusion, daß man sich als Individuum mit seiner Familie schon irgendwie durchwurschteln könne und es nur "die Anderen" trifft, nicht mehr aufrechterhalten kann.
    Mir scheint ganz klar, was passieren wird: Wenn die Lebensverhältnisse hier unerträglich werden, werden die Deutschen auswandern oder, falls geordnetes Auswandern nicht mehr möglich ist, flüchten. Es haben sich bereits viele in diesem Sinne geäußert und das ist auch mein Plan.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Dem bekloppten Bayern-Volk ist nicht mehr zu helfen. Sie sollen untergehen.

---
    Klopperhorst ist von Mecklenburg-Vorpommern nach Bayern gezogen. Wir gaben ihm Arbeit und Zukunft.

Jetzt wünscht er uns den Volkstod.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer