AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
An die Mods: Strang bitte dicht machen. Kein Diskussionbedarf mehr! Alles ist gut! Die Lage ist unter Kontrolle!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1062761.html
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin ja auf die ersten warmen und sonnigen Tage 2016 gespannt. Bis dahin haben wir wohl noch 1 Million mehr Neubürger, darunter 3/4 Männer. Die längeren Tage werden das Hormonsystem der Neger mächtig ankurbeln, dann werden die alles decken wollen, überall herumlungern und Müll hinterlassen.
Deutschland 2016 - Ein negroides und arabisches Sommermärchen.
na wenn das nächste sommermärchen mal nicht auch noch getürkt wird:haha:
+++ Eilmeldung +++
Merkel will keine Begrenzung der Flüchtlingszahl
http://www.merkur.de/politik/fluecht...r-5863740.html
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Bullenschweine lügen wie gedruckt. Und hier gibt es ja immer noch Leute die diese Büttelbande in Schutz nehmen.
das sind nicht die "Bullenschweine", die hier lügen. die polizei ist hoffnungslos überfordert, bekommt anweisung in "Auskunftsfragen" von oben. siehe auch : thüringens zeckenminister, der auskünfte /polizeiberichte verhindern wollte. die eigentliche meinung unserer deutschen polizisten ist wohl etwas anders..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum auch? Es gibt keinen Grund das Erfolgsmodell der letzten Monate zu ändern. Alle rein! Ich hoffe diese Meldung findet auch noch heute ihre Empfänger in Afrika, dem Nahen Osten und in Vorderasien! Ich tippe mal auf 2-3 Millionen Neubürger nächstes Jahr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin ja auf die ersten warmen und sonnigen Tage 2016 gespannt. Bis dahin haben wir wohl noch 1 Million mehr Neubürger, darunter 3/4 Männer. Die längeren Tage werden das Hormonsystem der Neger mächtig ankurbeln, dann werden die alles decken wollen, überall herumlungern und Müll hinterlassen.
Deutschland 2016 - Ein negroides und arabisches Sommermärchen.
Die Freibäder werden zu Todesfallen.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die Freibäder werden zu Todesfallen.
Die Lösung heisst Ganzkörperkondom.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Lösung heisst Ganzkörperkondom.
Und für die Frauen der Keuschheitsgürtel.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und für die Frauen der Keuschheitsgürtel.
Aber einer, der auch hinten keine Öffnung hat!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum auch? Es gibt keinen Grund das Erfolgsmodell der letzten Monate zu ändern. Alle rein! Ich hoffe diese Meldung findet auch noch heute ihre Empfänger in Afrika, dem Nahen Osten und in Vorderasien! Ich tippe mal auf 2-3 Millionen Neubürger nächstes Jahr.
Es werden wohl 3-5 Mio Asylinvasoren werden. 2016 werden wir einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Bürgerkrieg bekommen.