User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5307 von 10084 ErsteErste ... 4307 4807 5207 5257 5297 5303 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5311 5317 5357 5407 5807 6307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.061 bis 53.070 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mal wieder Zahlenupdate: gestern (12.11.2015) kamen in Slowenien 9700 Asylforderer auf ihrem Weg in die BRD an. Es gibt ja noch ein paar andere Routen. Die prognostizierte Zahl von 10.000/Tag dürfte für den Rest des Jahres wohl anhalten. An einzelnen Tagen werden es sicher auch mehr sein, an anderen wieder ein paar weniger. Wieviel über das Mittelmeer und Italien oder die Tschechei kommen hört man gar nicht mehr.
    Aber unterm Strich war somit die Schätzung von 900.000 für die Monate Oktober bis Dezember, die soweit ich mich erinnere vom BAMF Ende September geäußert wurde also gar nicht so schlecht.

Auf friedlichem Wege und ohne Ausnahmezustand und wird man diese Jungmännermassen nie wieder los. Das sollte sich jeder klarmachen, auch die AfD-Führung.

Bald werden wir herausfinden, ob das deutsche Volk noch versteht, daß die Verteidigung des eigenen Lebensraums, der Zukunft der eigenen Kinder und die Bewahrung des eigenen Volkes vor der Auslöschung im Ernstfall auch einen Krieg wert ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Mal wieder Zahlenupdate: gestern (12.11.2015) kamen in Slowenien 9700 Asylforderer auf ihrem Weg in die BRD an. Es gibt ja noch ein paar andere Routen. Die prognostizierte Zahl von 10.000/Tag dürfte für den Rest des Jahres wohl anhalten. An einzelnen Tagen werden es sicher auch mehr sein, an anderen wieder ein paar weniger. Wieviel über das Mittelmeer und Italien oder die Tschechei kommen hört man gar nicht mehr.
    Aber unterm Strich war somit die Schätzung von 900.000 für die Monate Oktober bis Dezember, die soweit ich mich erinnere vom BAMF Ende September geäußert wurde also gar nicht so schlecht.

Auf friedlichem Wege und ohne Ausnahmezustand und wird man diese Jungmännermassen nie wieder los. Das sollte sich jeder klarmachen, auch die AfD-Führung.

Bald werden wir herausfinden, ob das deutsche Volk noch versteht, daß die Verteidigung des eigenen Lebensraums, der Zukunft der eigenen Kinder und die Bewahrung des eigenen Volkes vor der Auslöschung im Ernstfall auch einen Krieg wert ist.
    Falsch, wir haben es bereits herausgefunden. Es gibt kein deutsches Volk das seinen eigenen Erhalt anstrebt. Es bejubelt in Mehrheit, ob offen oder schweigend zustimmend, das nun immer lauter bimmelnde Totenglöckchen!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Ist das der Anfang vom Ende ?

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende naht...

"...Klar ist, dass ein nicht zu identifizierender Teil der »Flüchtlinge« bewaffnet in Richtung Deutschland zieht und/oder Munition transportiert. Klar ist unabhängig von »Flüchtlingen« auch, dass zudem Waffenschmuggler die offenen Grenzen für ihre Geschäfte ohne Risiko ausgenutzt haben. Die Sicherheitskräfte an den deutschen Grenzen schätzen, dass in den vergangenen Wochen bis zu einer Million Schusswaffen auf diesem Weg illegal nach Deutschland gelangt sind."

[Links nur für registrierte Nutzer]

1 Million Knarren in ein paar Wochen. Plus Knarrenträger natürlich.
    Man kann es kommen sehen und es wird blutig...
    MfG
    H.Maier
    Ja, das ist zu erwarten. Der Staat hat vollständig versagt. Sind die Waffen erst mal irgendwo vergraben, sind sie nicht mehr auffindbar. Danke, Frau Merkel! Übrigens will Brüssel auch das loyale österreichische Waffenrecht kippen. Damit jeder den Invasoren wehrlos gegenübersteht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Die vielen Grenzschließungen (besser Engpässe) bewirken schon das Gegenteil, nämlich eine Kanalisierung und somit Verstärkung des Stromes.

Aber wie schon berechnet, klappt 2017 hier mathematisch was zusammen, der Zyklus ist sehr genau in den letzten 200 Jahren gewesen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    45 Prozent der Deutschen trauen sich nicht, in der Flüchtlingskrise ihre Meinung zu sagen. Das jedenfalls geht aus einem Interview der Zeitung „Die Welt“ mit der Chefin des Allensbach-Forschungsinstituts Renate Köcher hervor.

Köcher sagte dem Blatt wörtlich: „Wir haben geprüft, wieweit die Bürger Hemmungen haben, ihre Meinung offen zu sagen, ob sie den Eindruck haben, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, sich zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Und da hatten wir 45 Prozent der gesamten Bevölkerung, die sagten, man muss vorsichtig sein.“

Die wahre Meinung der Befragten

Köcher beschrieb die Aufgabe, an die wirkliche Meinung der Bevölkerung zu kommen, als regelrechte Detektivarbeit. Vordergründig seien die Reaktionen nämlich gelassen, in Wahrheit aber eben nicht, Zitat: „Dieselben Leute, die uns mehrheitlich sagten, sie fänden es gut, wenn in ihrer Region weitere Flüchtlinge aufgenommen würden, sagten zu rund 70 Prozent, in ihren privaten Gesprächen sei völlig klar, dass die meisten dagegen seien, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.“
    Herrlich unsere Deutschen! Man müsse vorsichtig sein sich zur Überlebensfrage des eigenen Volkes zu äußern, sagen also 45% von ihnen. Das ist mal eine Umfrage, die ich ohne weiteres glaube.
    Obwohl, der Wert kommt mir viel zu niedrig vor. Aber ein großer Teil der Deutschen merkt es ja nichtmal, daß er zu feige ist sich zur Überlebensfrage des deutschen Volkes zu äußern.
    Geändert von Buchenholz (13.11.2015 um 19:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du meinst, die wahlergebnisse in berlin, herbeigeführt von den berlinern, haben keinen einfluss auf dieses politik? der großteil der berliner will dass. sollte er das so nicht wollen, dann hat er was an der murmel, sonst würde er nicht so wählen....ergo verdient er das was er bekommtm weil diese multikultischeisse der regierenden ja kein geheimnis ist!
    Man darf nicht alle Berliner über einen Kamm scheren. Vor allen die Ostberliner wollen die Umvolkung. Bei den letzten Bundestagswahlen haben die Ostberliner mit der wichtigen Zweitstimme SED gewählt. Ohne den Ostteil gäbe es eine Chance auf eine konservative Regierung. Da wären dann die Henkels an der Macht.

So aber zementieren die Ostberliner die linke Umvolkungsherrschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So viel zum wehrhaften Osten ...

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: OB Müller, SPD: "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die erodierung konservativer politik, so wie sie die csu in den 50ern und 60ern, 70ern praktiziert hat, wurde durch rot-grün ausgelöscht. die nazikeule dieser dreckigen lumpen hat dazu weitgehend beigetragen. das dauernde vor sich hertreiben mit forderungen linker art, ist dafür verantwortlich und hat das heutige desaster als grund! bayern hatte niemals eine rote regierung, deswegen erlaube ich mir als bayer das auch auzusprechen! der bayrische wähler ist im gegensatz zur restrepublik dafür nicht verantwortlich. ergo, verdient jede rot-grüne gegend das ergebnis seiner wahl. bayern nicht!
    Siehste, jetzt kommen wir der Sache schon näher......Restrepublik.
    Also nicht nur Berlin, sondern noch gaaaaaaanz viel andere Bundesländer.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch, wir haben es bereits herausgefunden. Es gibt kein deutsches Volk das seinen eigenen Erhalt anstrebt. Es bejubelt in Mehrheit, ob offen oder schweigend zustimmend, das nun immer lauter bimmelnde Totenglöckchen!

Es wird keine Totenglöckchen geben.
    Ein bißchen lauter wird es schon. Die Musels wollen ihren Spaß, und deshalb wird es viele geben die so etwas auf irgendeinen Weihnachtsmarkt, Weinfest
    oder beim Fasching zünden werden. Stell dir eine solche Explosion in Köln im Rosenmontagszug vor.

Mitglied

Ich bin ja auf die ersten warmen und sonnigen Tage 2016 gespannt. Bis dahin haben wir wohl noch 1 Million mehr Neubürger, darunter 3/4 Männer. Die längeren Tage werden das Hormonsystem der Neger mächtig ankurbeln, dann werden die alles decken wollen, überall herumlungern und Müll hinterlassen.
    Deutschland 2016 - Ein negroides und arabisches Sommermärchen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Berliner Senatskanlei plant die zwangsweise Unterbringung von "Flüchtlingen" in Privatwohnungen

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ah ja. Sind wir dem Zusammenbruch doch schon so nahe?
    --verhaltenes schmunzeln-- Es sieht so aus . Ich drücke jedenfalls die Daumen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer