AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir Bw-Soldaten in den 1970er-Jahren waren härter als Nicolas Cage !
dreggggggs Nazi elendiger, wie kannst du nur unsere Befreier so diffamieren :crazy::D:dru:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du wirst dich wundern, welch scharfe Grenzkontrollen plötzlich möglich sind.
Gibt übrigens einen Trick. Häng dir ein mobile Navigationsgerät gut sichtbar an die Scheibe. Dann fällst du in der Regel nicht unter die Verdächtigen. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Im jugendlichen Alter von 86 Jahren.
Plötzlich und unerwartet, sozusagen. :cool:
:haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=_U0gFD5aMQc
#corona #virus #angst
Angst macht dumm! - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Norbert Bolz
55.965 Aufrufe
•11.12.2020
Punkt.PRERADOVIC
63.100 Abonnenten
Seit März lebt Deutschland in Corona-Angst – befeuert von Politik und Medien. Der streitbare Intellektuelle und Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz sieht darin Kalkül. Angst mache dumm und davon profitiere die Angstindustrie, sagt der Autor von „Avantgarde der Angst“. Die Deutschen seien besonders anfällig für Angst – German Angst eben. Ein Gespräch über Angst, Gefahren für die Demokratie, Medien in Corona-Zeiten, fatale Schweigespirale und die Sorge um die Zukunft der Kinder.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet,
damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Er hat die Maßnahmen schlüssig umrissen. Ich mag ihn.
Es ist bedauerlich für Dich als Mensch, dass Du auf so eine Schaumschläger reinfällst. Ich bemitleide Dich dafür.
Achte Dich jedoch selbstverständlich als fehlgeleiteten Mitmenschen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Es gibt leider immer noch zu viele Idioten die sich das Ganze in ihrem Wahn zurechtspinnen und den Ernst der Lage nicht begreifen oder begreifen wollen! Einige werden wirklich erst wach wenn Angehörige oder sie selbst betroffen sind! Solange hier nicht wie in China mit knallharten Strafen gegen renitente Schwachköpfe vorgegangen wird werden sich die Erfolgsaussichten in Grenzen halten!
Das unreife Geschwätz von Einigen hier wird auch zunehmend unerträglich. Die meisten wissen inzwischen natürlich, dass sie monatelang Blödsinn verzapft haben, scheinen das aber kompensieren zu wollen, indem sie noch mehr Quatsch schreiben. Am besten ignorieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf N24 kommt immer öfter die Option auf einen erweiterten harten Lockdown zur Sprache.
Warum nur Lockdown? Ich finde die BRD sollte sofort genuked werden, und zwar so hart
dass das Virus nicht überlebt.
Danach werden wir weiter sehen, sollten wir noch sehen können.
Ich denke am 24 Dez. wird der Reichstag in Flamen aufgehen. Der Michel wird
bis dahin von den Schikanen genug haben.
Zitat:
Zitat von
marion
dreggggggs Nazi elendiger, wie kannst du nur unsere Befreier so diffamieren :crazy::D:dru:
Dein ganzer fluffiger Lebensstil den du pflegst hat mit unserer Befreiung zu tun.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gibt übrigens einen Trick. Häng dir ein mobile Navigationsgerät gut sichtbar an die Scheibe. Dann fällst du in der Regel nicht unter die Verdächtigen. :D
Ahh, ein Experte. :D :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du vergißt dabei allerdings zwei wesentliche Punkte:
1. Warm und Feucht
2. Kumulation
Beides begünstigt die Virenlast erheblich. Dazu gab es entsprechende Versuche.
Achtung:ich beziehe mich auf FFP 2 und 3. Letztere muß ich in bestimmten Bereichen tragen. Wegen Staub. Nicht gegen Viren oder Bakterien. Es gibt nicht von ungefähr Tragezeitbegrenzung und Maskenwarte.
FFP sind billige Halbmasken, P2 und P3 gibt es aber auch als Vollmaske mit Wechselfilter (die wir meistens vorziehen). Da sieht das schon anders aus.
Die Virenlast kann das selbstverständlich begünstigen, das bestreite ich gar nicht. Aber allein eine relevante Menge an Viren in einem amorphen Medium oder auf Flächen ist nicht gleichzusetzen mit infektionsfähigen Viren. Aber das alles fußt auf theoretisch begründbaren Theorien, für die es keinen praktischen Beweis gibt. Letztlich hat ja jeder seine ureigene Begründung für das, was er für vernünftig hält und jeder wäre auch gut beraten, die eigene Irrtumswahrscheinlichkeit im Auge zu behalten. Ich mache das ganz uneitel, weil ich weiß, wie oft ich mich schon geirrt habe. Das Phänomen Corona ist erst seit ca 1 Jahr in der öffentlichen Wahrnehmung, existent ist es möglicherweise schon länger. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt halte ich FFP 2 Masken für besser als nichts, aber nicht für das non plus ultra. Ich glaube, dass Leute, die solche Masken zu bestimmten Gelegenheiten tragen, weniger und nicht mehr gefährdet sind als Leute, die prinzipiell keine Masken tragen. Ich habe kein Problem damit, mich zu revidieren, wenn sich das Gegenteil erweisen sollte.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Es gibt leider immer noch zu viele Idioten die sich das Ganze in ihrem Wahn zurechtspinnen und den Ernst der Lage nicht begreifen oder begreifen wollen! Einige werden wirklich erst wach wenn Angehörige oder sie selbst betroffen sind! Solange hier nicht wie in China mit knallharten Strafen gegen renitente Schwachköpfe vorgegangen wird werden sich die Erfolgsaussichten in Grenzen halten!
Genau so ist es :gp: